StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   3/6/2014, 23:11

Ich mag die beiden auch. Smile Das liest sich echt wie ein Buch.
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   4/6/2014, 07:33

so Nachtdienst wäre auch überlebt - Herzalarm gehabt eine Frau reanimiert und ihr 3 Rippen gebrochen --' mein Bett kann mich kaum noch erwarten.. Gute Nacht Unterwelt.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   4/6/2014, 07:35

aber hey du hast Leben gerettet! (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   4/6/2014, 09:11

Hut ab davor, Tamy Smile
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   5/6/2014, 09:29

An alle mit denen ich poste, also *überleg* Anna, Anja, Dawn, Sabi (hoffentlich hab ich niemand vergessen) ich komme wohl erst am WE dazu zu posten - mein Chef (dieser A****) hat mich drei Tage hintereinander eingeteilt ohne mich zu fragen -.- aber am Sa oder So finde ich sicherlich Zeit für euch seid mir nicht böse <3
*eine Runde Muffins verteil*

edit: ich bräuchte dringend noch Urlaubslektüre weil wir bald fliegen. Habt ihr gute Tipps? Ich lese gern... historisches, so Romantiksachen, typische Frauenbücher, auch gerne Fantasy solange es nicht zu abgedreht ist Very Happy
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   5/6/2014, 10:16

Achso und danke Anja und Dawn =) Bella und ich sind immer wieder erstaunt bei den beiden xD

@Hon: *muffin nehm* Yammie. Da warte ich doch gern Wink
Mhm hast du mal 50 Shades of Grey gelesen? ^^ Könnte man als romantisch bezeichnen.
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   5/6/2014, 10:17

Hättest du diejenigen aufgezählt, mit denen du nicht postest, wärs schneller gegangen :p haha
*mir einen muffin schnapp* es sei dir verziehen, liebste hon :*

Uund wann u wohin fliegst du denn ??? Wusst ich ja gar nicht ^^ aber mit Büchern bin ich glaub ich nicht so der Ansprechpartner...
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   5/6/2014, 10:25

ich liebe "spieltrieb" von juli zeh und "das schicksal ist ein mieser verräter" von john green. weiß aber jetzt nicht ob du damit was anfangen kannst, ich kenn dich schließlich nicht;) soo romantisch sind die beide nicht, eher ..ernst?, aber um liebe gehts bei beiden:P oder tribute von panem bzw die bestimmung? das wär ja fantasy.

ja, und wohin fliegst du denn??
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   5/6/2014, 13:39

Lass dir Zeit, Honey. Smile

Uuh, historisch und romantisch uuund gleichzeitig Fantasy, die nicht zu abgedreht ist? Da hab ich die perfekte Antwort: die The Curse Reihe von Emily Bold! Die ist traumhaft schön. <3 Vanoras Fluch ist Teil 1.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 08:42

Danke für die Tipps ihr Lieben!!! *_*
Shades of Grey kenne ich natürlich an mir ist dieser Hype auch nicht vorbeigegangen Very Happy

ich fliege in die Türkei in.... 2 Wochen bin ich schon drüben(:
@anja: hab dir doch erzählt dass mummy und ich in urlaub fliegen(:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 13:58

hmm ein paar Bücher die ich mag, wurden schon genannt
meine Absoluten Lieblingsbücher sind von Jeaniene Frost
sind halt Vampirromane aber absolut heiß ich habe Blutrote Küsse
und die darauffolgenden einfach nur verschlungen xD

- und heute bin ich super sauer ich hätte vor 1 und ein halb Stunden Dienstschluss..
ratet doch wer noch immer auf der Station rumgeistert -.-'
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 15:08

@Honey: Hmm.. irgendwie hatte ich so im Kopf, dass das nicht fix ist oder so... oder habs einfach verpeilt, weiß ich jetzt nicht xD

@Tamy: Du Arme. Und das bei der Hitze :S
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 20:28

@JUNE LOYD schrieb:

meine Absoluten Lieblingsbücher sind von Jeaniene Frost
sind halt Vampirromane aber absolut heiß ich habe Blutrote Küsse
und die darauffolgenden einfach nur verschlungen xD

Ich ebenso *.*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 20:53

ich bin ihren Büchern so verfallen oh Cat und Bones :$
- da krieg ich doch grad wieder Lust was unanständiges zu tun XD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 21:50

XD Ja, hab auch noch keine andere Reihe gefunden, die so gut geschrieben ist. Nicht so 0-8-15 Teenie Vampirzeug, sondern mal was, das man auch mit 22 noch lesen kann xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 21:57

Guten Abend ihr alle (:
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 23:33

Hallöchen Smile

- ohja ich hab die Bücher so verschlungen im wahrsten Sinne des Wortes, ich hab Nächte durchgelesen und bin dann in der Schule eingeschlafen xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   6/6/2014, 23:39

Das mit dem Nächte durchlesen kenne ich.^^ Man kann dann einfach nicht aufhören. Geht mir aber nur bei wenigen Autoren/Büchern so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   8/6/2014, 23:47

Es tut mir leid, dass ich grad so wenig da bin, mein Real Life hat mich so mit voller Wucht gerade in den Fängen. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme! Smile
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   9/6/2014, 00:08

Hab ich mir schon gedacht.^^ Genieß dein RL. Wink
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 09:59

Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber wir hatten seit... keine Ahnung Freitag oder Samstag jeden Tag bis zu 35 Grad!!! *_* Und ich liebe es und ich genieße es total auf der Terasse/Balkon/am See - und ihr so??

Außerdem hab ich Besuch von der katze meiner Cousine weil die im Urlaub sind. Und das is ne Schmusebacke ey und die sabbert leider auch ziemlich weshalb meine Hände immer nass sind Very Happy Jetzt musste ich mir grade eine Decke auf den Schoß legen damit sie hier auf mir sitzen kann während ich on bin weil sie saß dauernd neben mir und hat sich so auf den Stuhl gestellt und dann maunzt sie immer und ich weiß nict was sie von mir will Very Happy jetzt sitzt sie ganz brav auf meinem Schoß und schnurrt. Hach Katzen sind was tolles
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 11:06

Ja das Wetter.. finds fast schon zu heiß bzw schwül ..Smile und in der Nacht immer die krassesten Gewitter. . Jedenfalls hier. Aber grundsätzlich besser als doofe Kälte:D
Deine katze honey.. haha:D
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 11:41

Es ist zuuuuuu warm, Leute. mehr als 25 Grad kann ich nicht haben :/
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 11:48

Ich liiiebe ja den Sommer und sommerliche Temperaturen. Bei uns ists auch extrem heiß seit Freitag, war am Samstag auf einer Hochzeit u bin fast gestorben vor Hitze xD
Leider kann ichs nicht ausnutzen u baden oder so weil ich seit Ende Mai im abgedunkelten Zimmer hocke und lerne, wie so ein Gruftvampir -.- haha
Will eeeeeendlich raus in die Sonne!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 12:35

also ich bin auch immer irgendwo an der Donau xD
- deswegen auch kaum da, obwohl ich mal wieder lernen sollte und nebenbei arbeit muss
es ist furchtbar wie heiß es auf der Station ist -.-'
naja jedenfalls genieße ich auch alle einzelnen Sonnenstrahlen, von daher auch der Sonnenbrand xD

Edit: btw die Katze es echt cool xD meiner spielt sterbender Schwan, entweder tut er sich am Balkon sonnenbaden oder er verkriecht sich im Bad in der letzten Ecke und steckt alle seine Beine aus xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS