StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 18:24

Ich hab das Gefühl zu schmelzen. Bin ja sowieso eher der hitzeempfindliche Typ und meine Haut ist leider auch nicht gerade ein Freund von Sonnenstrahlen. Mein Klassensaal hat dann natürlich auch noch perfekte Südhanglage, wo von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang die Sonne voll drauf knallt. Irgendwer meinte da waren am Freitag 42° drin o.o

Meine Katze ist ja immer unglaublich eifersüchtig den PC. Die läuft dann immer über die Tastatur oder will den Bildschirm zernagen.
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 19:37

Also unsere Hörsale gleichen ja eher Kühlschränken, wäre heute da fast erfroren. Wink
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   10/6/2014, 21:46

naja wenn ich morgen zur Arbeit muss werde ich auch wieder schwitzen in der Backstube.... aber mir ist heisses Wetter lieber auch wenn man im Winter besser kuscheln kann.... hihi
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   11/6/2014, 19:05

So, entschuldigt die lange Abwesenheit - aber ihr habt ja bestimmt von dem Unwetter am Montagabend mitbekommen. Wir haben Montag erst mal aus den gesamten Mieterkeller und den anderen Kellern Wasser schieben müssen, außerdem wäre unser Auto fast ertrunken und wir durften Möbel aus der Garage retten, weil die Kanalisation vollgelaufen ist.
Gestern war dann noch Aufräumarbeit angesagt und außerdem musste ich noch Möbel aufbauen.

Jetzt sollte ich aber wieder voll da sein, falls ich wegen der Hitze nicht noch im Krankenhaus lande. Smile
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/6/2014, 17:07

also ich will einfach nur mehr in meinen Kühlschrank einziehen xD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/6/2014, 22:15

Hach Leute ich vermisse euch :/ schon ne Woche nicht geschrieben beinahe und schon Entzugserscheinungen Sad
Aber im Moment lassen Zeit und Laune es nicht zu, was vernünftiges zu schreiben *sfz*

<3
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 07:57

♡ mir gehts ähnlich:(
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 08:52

♥ anna das wird schon!

Verena, du hast auch Prüfungen, oder? Ich wünsch dir mal viel Durchhaltevermögen!

Bin gerade auch soo eingespannt. Der Juni scheint ein schlechter Monat fürs RPG zu sein :$
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 09:24

Ach ihr armen Mäuse eine Runde Gruppenknuddeln!!!(:

Stresst euch nicht Prüfungen gehen vor und RPG soll n Zeitvertreib und keine Pflicht sein;)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 09:56

Erst mitte Juli aber ich hatte bis jetzt nicht so die Nerven dafür richtig was zu machen, alles andere hat imner höhere Prioritäten. . Hmm.. aber bald hab icb gkaub ich den kopf frei.. und soo schwer sind meine Klausuren auch nicht im Vergleich zu anderen fächern glaub ich.. aber mal schauen wies letztlich wird.. jedenfalls Danke, dir auch!!

Schaut ihr eigentlich auch alle die wm an? Wink
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 15:12

Mitte juli erst? Wann ist denn dein Semester bitte zu ende ?^^
Naja danke auch, ich habs in eineinhalb wochen erledigt, bis dahin muss ich noch gas geben. Wir packen das Wink

Und wm hab ich noch nichts gesehen, aber meist schau ich schon auch ein wenig, vor allem wenns dem finale zugeht, da is es einfach am spannendesten. Abgesehen von der wm interessierts mich aber eig überhaupt nicht haha
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 16:24

Ich hasse Fußball.^^

Hm, also mein Semester geht bis Ende Juli, dann sind im August "Ferien", in denen ich lernen muss, und am 10. September glaub ich ist meine Klausur. Bzw. generell sind alle Klausuren Anfang September :D Wirklich Ferien hab ich nur danach bis Anfang Oktober. Du bist im Ernst schon in anderthalb Wochen durch, Anja? Ich werd ganz neidisch.^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 16:58

naja danach dann halt, also so ab dem 20. juli. bei dir ists ja fast einen monat früher?!:0 :(
aber hier sind manche prüfungen auch erst im august, zb eine der psychologen;)

ich schau die deutschlandspiele an und das finale vielleicht noch, aber das wars dann auch.. ich mag das bei fußball und bei sport generell, aslo diese stimmung immer.. im stadion oder auch im public viewing.. find ich beeindruckend, was so ein an sich dämlicher sport so bewegt, also wie wichtig das ist, für manche ja echt fast die welt.. aber ich lass mich davon auch gern mitreissen;)

puuh dawn.. wow.. aber viuelleicht hast du dann jetzt mehr zeit für anderes, wenn die prüfungne erst so spät sind? und hey, es gibt ja eh für keinen semesterferien, bloß vorlesungsfreie zeit;)
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 17:08

Ich wollte eigentlich noch ein anderes Modul schaffen, das schaffe ich aber zeitlich nicht (so blöd es sich anhören mag - aber der Stoff ist der Masse an Zeit schon sehr angemessen, überfordert teilweise). Ich schreib "nur" Statistik, ein relativ kurzes Skript, das es aber in sich hat. Und ja - ich mache viele andere Dinge, ich schieb's lieber vor mir her als mich wirklich dranzusetzen. Very Happy

Im Juli (ab wann, weiß ich noch nicht genau), werde ich mich hier auch rar machen, mich in meinem Zimmer abschotten und 3 Wochen glaub ich an meiner Hausarbeit fürs Praktikum sitzen. Bis Ende Juni hab ich jetzt noch Zeit, den Statistik-Stoff einigermaßen zu verstehen und im August wird der dann ordentlich gepaukt. Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 17:12

Waaaas, ich hab den ganzen juli, august u september frei :0
Prüfungen kann ich im september auch machenu im oktober beginnt das neue semester...
dawn, das versteh ich, ich wollte anfangs evtl sogar drei Prüfungen jezzt im juni schreiben und seitdem ich bio angefangen hab u merke, wie viel stoff bzw zeitaufwand das ist werd ich leider erst nur diese eine schaffen, aber da ist mir die note auch sehr wichtig. Um statistik beneide ich dich auch nicht...

ja diese wettkampfstimmung mag ich auch gern, da fieber ich schon auch mit :D aber für menschen, die da ausrasten u prügeln hab ich wiederum kein Verständnis, das ist total idiotisch xD aber gut...
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 17:19

3 Monate Ferien... bist du sicher, dass du studierst? Very Happy Ich glaub ich komm doch zu euch Ösis. Very Happy
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 17:20

haha und ich dachte schon ICH hab lange frei.. aber geht ja offenbar noch länger:) hast du nachm wintersemester auch so lange frei?? :0
ich beneide euch beide ehrlich gesagt nicht... ich stell mir das megakompliziert vor.. hm. aber solangs interessant ist.

und für wen ist man denn so als österreicherin?;P
boah ja! oder die irgendwas anzünden.. oder zeugs aufs spielfeld werfen.. naja.. deppen gibts überall:(
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 17:33

Hahha gute frage. Wusste ja, dass wirs mit den ferien voll gut haben, aber dass ihr einen ganzen monat länger habt, hätte ich echt nicht gedacht... dachte, das ist normal xD naja wir haben weihnachtsferien, aber das ist natürlich nur kurze zeit. U nach dem wintersemester haben wir auch ferien, weiß jetzt aber gerade nicht wie lang... ich glaub. auch ein monat? Hahaha :'D

auf jeden Fall nicht für Österreich xD also in der Qualifikation hab ich da natürlich schon mitgefiebert, aber dass wir keine chance haben muss ich nicht extra erwähnen, das weiß wohl jeder depp...^^
Ich finde ja Spanien gut, denen hab ich zumindest bei der letzten wm die daumen gedrückt.
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 17:51

weihnachstferien haben wir auch, aber keine osterferien. habt ihr osterferien? (du machst mich grad voll neidisch:D). und nachm wintersemester glaub ich zwei monate frei, vielleicht auch ganz bisschen mehr.

:D
bei spanien mag ich nicht, dass die eh immer gewinnen, ich weiß nicht, irgendwie macht das die für mich unsympathisch:D hab grad überlegt, für wen ich denn sonst wäre, also wenn nicht für deutschland.. meine lieblingsländer sind fußballtechnisch nicht so begabt. hm:D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 18:07

Achso ok dann gleicht sichs ja doch iwo wieder aus wenn ihr nach dem ws zwei monate habt, ists einfach besser verteilt, wobei ich aber trotzdem lieber die drei monate im sommer hab Very Happy
Osterferien haben wir eine woche (oder zwei?). Hab das alles grad nicht so im kopf ^^

Naja es ist eine der besten mannschaften, ja.. aber ich finde trotzdem nicht dass sie allen so meilenweit überlegen sind, dass man sagen kann die gewinnen sowieso zu 100 prozent. kommt eben auf die gegner an, bei der wm sind ja viele echt gute dabei. Deutschland ja genauso. Von dem her ist es trotzdem immer wieder spannend..Wink
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 18:15


da kehrt man in sein sicher geglaubtes Zuhause zurück und findet eine 8-beinige Leiche auf dem Boden.. jetzt wissen wir alle was Raven in seiner Freizeit treibt, oder eher in der Zeit meiner Abwesenheit: er jagt gigantische, riesengroße, tot gefährliche Spinnen!
Go Raven - rescue the World!

*ich hab immer noch Angst - aaaaaaaaaaaaaaaaah*
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 18:22

Du hast wenigstens jemanden, der die Viecher killt.^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 18:23

im sommer ists ja auch besser zu haben, also kannst du schon zufrieden sein:D aber ich kann mich auch nicht beklagen.. also passts schon:) wir haben beide eindeutig sehr viel frei;)

hat sich ja gestern gegen holland gezeigt.. also dass sie auch mal verlieren. trotzdem mag ich die irgendwei nicht so gern:D kanns mir auch nicht wirklich erklären wieso;)


angst vor toten (!) spinnnen?:O omann:D
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 18:25

ich hab vor allem Angst, das mehr als 6 Beine hat, kriecht und kreucht - und Spinnen, besonders welche die größer als mein Daumen sind, zählen dazu, egal ob lebendig oder tot x.x
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 18:51

Verena, stimmt.. die studienzeit muss man echt genießen Wink

Habs gestern gar nicht gesehen, also wusst ich auch nichts davon. Wie auch immer, ist auch total egal, wer welche mannschaft gut findet Wink immerhin sind wir nicht solche freaks, die sich jetzt auf der Stelle beschimpfen würden Very Happy

Hahah tamy *daumen hoch* baah ich hab auch angst vor spinnen echt.. ich krieg da voll die krise, selbst wenn die meinetwegen tot ist, auch dann würd ich sie nicht anfassen :0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS