StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 20:07

Worum gehts denn??? Smile
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 20:41

Um Kindheitserinnerungen und ein paar Fragen zur Persönlichkeit. Smile
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 22:07

ich würd mitmachen o.o
- wurde heute doch nichts nach der arbeit bis auf die Knochen durchgeregnet jetzt wieder fiebrig, wieso hasst mich die welt so Sad
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 22:31

hm da bin ich doch glatt neugierig^^ Hab viel zu tun leider, aber schick mir mal den Link, vlt komm ich dazu ! Smile
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 23:00

Danke euch, Link kommt. Smile Der dürfte 2-3 Wochen online sein, hat keine Eile.^^

Oweh Tamy, dann nochmal gute Besserung.^^ Wurde vorhin auch von Regen berieselt, das Wetter ist zurzeit echt besch...eiden. Ich mag Regen ja, aber wenn man nicht mal mehr raus kann, isses mir auch irgendwann zu viel.^^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 23:06

Gute Besserung, Tamyyy!!!
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime128/5/2014, 23:11

kannst du mir auch gern geben;) also den link.

und gute besserung..Sad klingt ja alles ganz schrecklich.. ochmann.. :/

Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime130/5/2014, 19:10

so ich bin wieder am Gesunden o.O
- ich muss heute aber noch lernen weil ich Montag wieder Prüfung hab -.-
sorry ihrs Sad auf die Knie fall*
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 16:20

Ach Leute, da bei uns wohl grade der Wurm drin ist: Ich bin immer noch krank und das schon seit einer Woche... seit heute hab ich Husten dazubekommen Sad
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 16:53

Oje oje, was macht ihr bloß? Gute Besserung, Honey, und Tamy: viel Glück für die Prüfung. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 21:13

Gute Besserung bzw. viel Glück bei der Prüfung, ihr beiden! Smile


Und bei euch anderen? Wie geht's euch so? Wie steht die Stimmung im Bezug auf das mittlerweile sommerliche Wetter?
(Ich will ja am liebsten in den Kühlschrank kriechen... Wir hatten hier heute bis zu 18 Grad  Neutral )
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 21:23

was das ist doch toll Very Happy
- gute Besserung Hon ach ich hab kein bock mehr zu lernen x.x
danke euch <3
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 21:29

Tamy, was hast du denn für eine Prüfung? Ich leide mit dir, hab nämlich auch viel zu lernen Very Happy

Und allen, die krank sind, weiterhin gute Besserung. Da ists endlich schön und man muss sich mit sowas rumquälen, voll mies :S

Hier in Österreich hält sich das Sommerwetter leider noch in Grenzen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich ja fast froh, weil solang ich meine Prüfungen nicht hinter mir hab und sowieso nur drin hocke, würde es mich eh nur frustrieren haha
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 21:46

also mir gehts sehr gut;) weder krank noch viel zu lernen;P

wann hast du denn die klausuren, anja? ist bei euch das semester irgendwie eher zuende?

ich liebe sonnenschein ja, solang es nicht so heiß ist dass man sich gar nicht mehr bewegen mag.. saßen vorhin mit erdbeeren im park;) also hier ist das wetter auch ziemlich gut, aber glaub auch nicht mehr lange.. jedenfalls sindbei meinem wetterbericht schonwieder regentropfen drin für nächste woche:(
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 21:52

du glückliche Very Happy

ich hab am 25. & 26. Juni!
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime11/6/2014, 21:57

Very Happy

oh das ist ja echt schon bald, viel glück! aber immerhin hast dus danach weg;)
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 02:03

also ich hab morgen und ich bin des todes müde, werde jetzt vermutlich auch einfach schlafen gehen, sollte es morgen nix werden dann eben nicht, aber ich hab weder die motivation noch die kraft nach der arbeit zu lernen, wo es sich auch noch um ein ziemlich langes skript handelt. Drückt mir für morgen die Daumen vielleicht zieh ich super fragen, und schaffe eine 4 XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 02:23

Viel Glück! Smile



Kann mal jemand dafür sorgen, dass ich halbwegs schlafen kann? Very Happy Ich hab morgen nullte Stunde, lieg seit zwei Stunden hier rum und kann nicht drei Minuten ruhig liegen.
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 02:52

willkommen im club ich kann auch nich pennen die ganzen herzfehler schwirren in meinem Kopf rum ich krieg gleich die kriese -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 07:09

Herzfehler? Studierst Du Medizin?
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 09:22

das wäre echt cool, aber nein ich mach die Ausbildung zur dipl. Schwester xD
- moah ich will es einfach nur mehr hinter mich haben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 13:58

Achso, okay. Very Happy

Und? Wie ist's gelaufen? Smile
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime12/6/2014, 14:19

ich hab ne 3 q.p
erste frage war perfekt, die zweite und die dritte waren aus den 15-20% die ich einfach nicht so gut konnte wie den rest :/
so blöde Fragen aber auch -.-
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 3 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime13/6/2014, 22:48

Anna & Bella - ich erkläre mich hiermit zum Celise-Fan Razz Schön schreibt ihr, die beiden zusammen faszinieren mich & bin schon neugierig, wie es so weitergeht! Very Happy
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime13/6/2014, 22:55

Immerhin bist du durch und hast es hinter dir Tamy Smile

Celise *-* sind ja auch toll, Danke Smile Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS