StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:29

Tue dir kein Zwang an Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:34

Huhu *in die Runde wink*

Zur Theorie habe ich vergessen zu gratulieren! Shame on me... Glückwunsch :*

Ich wusste schon immer (Nein, wir denken jetzt nicht darüber nach wie lange ich schon hier bin...), dass in Chris ein Stalker steckt *hrhrhr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:38

Habs gelesen ;D Schöne Anmeldung, Nicky <3 Gemein, gemein ihre Vergangenheit Very Happy

Hallo Jona :DD Dankeschön :*

Hahaha xDD Tja, ein angehender Arzt braucht auch so seine Hobbys Wink *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:40

Aloha Jon! Smile

Danke Sabi! <3
Jaa, ist ne fiese Geschichte! Aber wieso immer Friede-Freude-Regenbogen-Zuckerwatte
-Welt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:45

Ganz ehrlich xD Friede-Freude-Kleeblatt pupsende Einhörner-Welt ist doch einfach langweilig Razz Haha :DD Charaktere mit irgendwelchen Geheimnissen, tiefen Abgründen, Schicksalsschlägen oder oder oder... Sind doch gerade die Interessanten Smile Wir wollen ja alle Ecken und Kanten Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:49

Hahaha! Very Happy Jap, ganz genau so seh ich das auch! Und es ist was anderes. Immerhin DENKT sie ja nur, dass sie zu so etwas fähig gewesen wäre. Aber jaaa, ich find da steckt Potenzial hinter. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 22:56

Dann sind wir uns ja in der Hinsicht einig ;D

Stimmt, hast dir da wirklich was Schickes ausgedacht und ich bin gespannt, was du dann daraus machen wirst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime122/8/2014, 23:04

Danke! Smile

Hahahaha, jaa da bin ich selbst gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 08:19

Moin Moin

und allen ein schönes Wochenende Smile
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:20

Danke gleichfalls :-D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:24

guten Morgen meine Lieben :)

Wünsche ich euch ebenfalls.


Ab morgen bin ich wieder voll da, aber die Tante Anna hat was zu meckern *omg*

Achtet bitte bei Neueröffnung eines Threads auf Datums- und ungefähre Zeitangabe. Das sollte mit in die Beschreibung, genauso wie evtl. Beteiligte Personen. ich weiß, es erfordert eine gewisse logistik ;) aber so stehts nun einmal in den Regeln.
(wir spielen im. Moment Juli/August 2013 (!) )

Liebste Grüße

Anna
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:30

uuuuhhhhhh - das mal gleich nachholen geht ^^

(immerhin habe ich die Ausrede, dass ich in meinen ersten beiden Plays nicht den ersten Post gemacht habe Wink ) XDDDD

Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:35

Haha hast dus gut XD
Kommst also mit nem Augenzwinkern davon.
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:38

Genau genommen eigentlich nicht, ich sollte es wissen - es ist eigentlich in jedem Szenenboard so, eine Regel die sich nie ändert XDDD ABER da ich hauptsächlich ein Ortstrennungsspieler bin und einfach bis jetzt nur nachgepostet habe XDDD habe ich es einfach vergessen ^^

In meiner neuen Szene jetzt mit Jade habe ich es fix abgeändert XDDD
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:54

Das ist mein erstes szehnentrennungsboard^^
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 09:56

Premiere *feier*  cheers 
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime123/8/2014, 10:18

Genau  Pillowfight 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 19:02

Hehe okaay :DD
Mensch, jetzt ist ja grad gar niemand on xD
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 19:24

Doch, ich :-D
Aber du bist ja weg beim play
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 19:34

Oh hi :DD *winke*
Ja xD Ich weiß ^^
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 19:37

Zurückwinkt^^

Ich wusste dass dus weisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 19:42

Ach echt? Nein, Spaß xDD Weiß ich auch, dass du wusstest, dass ich das weiß Wink

Na, was treibst du so? ^^ Hast das schöne Wetter heute nochmal ausgenutzt?
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 19:49

Is eher Kopfwehwetter für mich. War das we mit dem kleinen wiedermal zuhause dass er es nicht vergisst XD wohn eben vorübergehend bei schwiegereltern da ich den kleinen ned rumtragen sollte wegen nem blöden hämatom :-( aber dieses we wollte ich mal wieder in normalen alltag mal nur mamma pappa und baby.(+bauchkrümel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 20:10

Achso okay Smile Dann hoffe ich trotzdem, dass dein Tag schön war? ^^
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime124/8/2014, 20:22

Ja klar^^ wenn auch etwas kopfschmerzend bei dem dauerwetterwechsel die letzten Tage.
War auch schön bissl weniger rambazamba. Schwiegerelterns jüngster is erst 19 und in Ausbildung und sie haben gern und viel versuch und nen hund der umbedingt immer bellen muss wenn jemand zur tür kommt. Also hatte ich es allein mit mann grad ruhig wenn au h körperlich strenger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS