StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: TALK TALK TALK   17/5/2014, 09:17

oh man ihr postet so viel - was war los? Serverprobleme??
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 10:46

Schaut mal was Honey für euch gefunden hat ----> Pillowfight
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 10:48

Sind das Leighton und Matt? xD
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
avatar


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 12:04

Firefox und ich sind auch nur einmal aneinander geraten xD Dann habe ich es durch Chrome ersetzen wollen und schwupps funktionierte alles wieder Razz


Hihi, wie süüüüüßßß =D

Blake wird noch ne harte Nuss für E.J. xD
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 12:11

so ungefähr wars bei mir auch aber es handelte sich nicht um einmal XD

oh man leute ich bin dem Putzen verfallen XD
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 13:00

also ich hab früher Firefox genutzt und dann G. Chrome und als ich dann erfahren hab dass Google wohl persönliche Informationen über Chrome vom Nutzer sammelt bin ich wieder zu Firefox Pillowfight
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 14:32

Ich hab Grad den Boden aufgewaschen xD und mein Kater ist quer durch die Wohnung gerutscht - ich Krieg mich gar nicht mehr ein :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 18:15

Haha geil xDDDD *rofl*
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 18:35

soo, darf ich vorstellen:
mein super unfotogener Kater, Raven o.O

nachdem er seinen Schock überwunden hat
und stattdessen mein Bett belagert hat xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 19:00

Awww wie süüüß. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 19:51

Moiii, wie süß *__*
Meine Katzen sind auch so unfotogen xD

Ab heute sind wir Besitzer von drei Hühnern ^-^
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 21:07

Raven sieht echt süß aus Smile. Aber ich würde mich auch nicht trauen ihn jetzt zu stören Very Happy Katzen sind Mysterien für mich.
Hühner, das ist ja mal was Smile. Ich kann nur mit einem Hund aufwarten und einem Pferd, das ich regelmäßig besuche.


Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 21:43

Sabi *.* Wie geil ist das neue Set?! Ich muss wirklich wieder was basteln ^^


Also, ich gebs auf, bei so viel Aktivität, kann ich nicht alles lesen xD Ich freue mich aber so, dass wieder so viel los ist!
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 22:26

Ich kann mit folgendem aufwarten ^-^

2 Katzen
3 Wellensittiche
2 Aquarien (80er Becken von meinen Eltern und mein 300l Becken *_*)
3 Hühnern
2 Laufenten
Vor einem guten Jahr noch 3 Ratten xD
Reiten gehe ich auch regelmäßig Wink

Genau, das wars xDD

Dankeee Anna ^-^ :**
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 22:50

Wir haben jetzt auch n Pairing - Set =P
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 22:57

Wow, das ist echt schön, Anna! Smile

also ich fang hier mal besser gar nicht an aufzuzählen, womit ich alles aufwarten kann xD
aber was so zu dem normalen Getier gehört und was sich auch nicht so oft ändert sind mal meine zwei allerliebsten Hunde und meine zwei Katzendamen Very Happy
beim Rest ändert sich öfters mal die Anzahl und es komtm was dazu oder weg ;D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 22:58

aaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil *.*
beide Sets!
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:00

uii und außerdem... es entwickeln sich echt interessante pairings Very Happy bin sehr gespannt^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:02

Ich seh schon nicht mehr durch bei den ganzen Pairings xD

Muss ich noch nen Dalena Set machen irgendwann? ^^


Also Tiere, jaaaa:
10 Schafe
15 Hühner
3 Katzen
6 Pferde
1 Hund
und ne Menge Fische im Aquarium ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:04

Ihr habt alle so ein Talent bei der Bildbearbeitung. *.*

Ich find's auch schön, dass hier so viel los ist, das macht echt Spaß. :)

Ich hab leider gar keine Haustiere, meine Mutter mag keine. Aber später hole ich mir irgendwann welche.^^

Hmm... ohne drängeln zu wollen... Ist die Bewerbung von meinem Zweitchara irgendwie untergegangen? +vorsichtig frag+
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:07

boah wieso habt ihr alle so toll viele tiere? ich will auch!!!!:)

und anna, das schaut voll schön aus, also die signatur! :)
Nach oben Nach unten
CÉCILE LENOIR

avatar

"It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye."


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:08

Ich bin jedenfalls sehr stolz, Teil eines der Pairings zu sein Smile
Das Set ist so so so...unglaublichwunderschön..Superkalifragilistischexpiallegetisch *-*

Und ihr habt ja alle einen kleinen Bauernhof, da kann man schon neidisch werden, aber mal sehen was die Zukunft bringt, irgendwann habe ich zumindest ein eigenes Pferchen Smile
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:11

ich bin auch überrascht, dass doch so viele eine kleine Fram Zuhause haben Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:14

oh ja, aber pairings sind eben was schönes Very Happy <3

haha Anna..... IRGENDWANN & VIELLEICHT, wenn sie ihn einfach so gnadenlos abserviert Razz

und was eure Streichelzoos angeht.. ich hab da auch nur aus der Vergangenheit was vorzuweisen^^
Bei euch anderen zuhause gehts ja ordentlich zu wies aussieht :O
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:21

Also noch wohn ich ja Zuhause und damit tatsächlich auf einem Bauernhof, da ist das dann irgendwie unvermeidlich ^^

hmm.. ich bin irgendwie immer noch sehr unzufrieden mit meiner Signatur.. *Schere raushol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS