StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:30

Dawn, ich glaube, die ist nicht untergegangen... Hast du das denn mit irgendwem, also Hon, abgesprochen, den zweiten chara? Ich glaube wir drei anderen warten nur drauf, dass sie was dazu sagt ^^

Und wie gesagt, mein Angebot gilt für ALLE, dass ich Sets mache ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/5/2014, 23:47

Hm ach so, ja, das war abgesprochen, kann aber auch sein, dass sie zwischenzeitlich an ihrem eigenen Sabber erstickt ist. Very Happy Aber ich kann warten.^^ Honey, der Kerl hat Handschellen. +anlock+ Very Happy

Das ist lieb, danke. <3 Vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/5/2014, 11:07

Hihi, ich mag meinen kleinen Streichelzoo ^-^

Und hier nochmal offiziell Anna xD Ich liebe deine Siggis immer wieder aufs Neue ;DD

Hehe, ist das Seth? Also dein Zweitchara? xD Wenn ja, dann bin ich gestern zufällig über die Anmeldung gestolpert ;D Hot xD

Jaja, mal sehen Very Happy Ach, hoffentlich geht diese Woche dann das Internet in dem Scheißkaff besser, dass ich mehr schreiben kann :/ Drückt mir die Daumen! Very Happy
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/5/2014, 13:26

Jap, das isser. Very Happy

Ich drücke. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/5/2014, 13:53

Gefällt mir Wink

Dankeschön :*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/5/2014, 16:08

@DAVID TREVINO schrieb:

„Wieso mit mir??“, erwiderte der 22-Jährige ihr nach kurzem Zögern.

WEIL du heiß bist, Trevino xD Ach wie herrlich ungeschickt er ist mit Amber Razz
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/5/2014, 18:28

ahahahaha
Anna, ich musste grad so lachen xD genial!
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/5/2014, 18:40

dieses Wetter gefällt mir nicht, so absolut gar nicht -.-
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   19/5/2014, 20:27

Ich komm gar nicht mehr hinterher

also Raven ist ja sowas von zuckersüß und ich finde den Namen soooo toll aber ich bin eh so ne Katzenverrückte also da fängt mein Herz an zu klopfen und ich ähnel solchen Frauen die zu 200% Vollblutmütter und Babyvernarrt sind nur ist das bei mir auf Katzen übertragen Very Happy
Ich hatte ja bis vor einem halben Jahr meine Kindheitskatze sogesehen die hatte ich seit ich 5 war und naja dann haben wir sie am 4.11.13 einschläfern lassen....... Seitdem träume ich davon auszuziehen und mit meinem Freund zusammenzuziehen weil der ist auch Katzenliebhaber und dann haben wir zusammen zwei Katzen, am liebsten Perser Very Happy

------ okay Cats-Fangirling-Moment beendet, jetzt wirds wieder interessant Very Happy ---

Ach ja Blake ist bei Seths Anblick in ein Orgasmus-Koma gefallen und ich auch Very Happy Und ja, Dawn hat natürlich lieb gefragt und jetzt haben wir Männerzuwachs ^^

Wenn ich jetzt was vergessen hab tuts mir leid Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   19/5/2014, 21:24

katzen sind sowieso sowas von toll - und vermiss meine Sad
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/5/2014, 22:01

leute ich bin krank ;(
komm grad nicht zum posten, verzeiht mir bitte,
aber vielleicht schaff ich morgen was - hab mir eine böse eitrige angina eingefangen ;(
Nach oben Nach unten
CÉCILE LENOIR

avatar

"It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye."


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/5/2014, 22:17

Autsch =( Gute Besserung! Also wegen mir musst du dir keinen Stress machen Wink
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/5/2014, 22:37

Owei. Gute Besserung, kurier das auf jeden Fall gut aus, da verschleppt man leicht was. Lass dir Zeit mit dem Posten, werd erstmal richtig gesund. Smile
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   21/5/2014, 08:20

arme Tamy gute Besserung!!!
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   21/5/2014, 09:22

Hoffentlich gehts dir bald besser :/
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   21/5/2014, 09:42

Von mir auch gute Besserung!! :*
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   21/5/2014, 12:16

Gute Besserung, Tamy !!!

Und sorry Leute, dass ich im Moment so langsam bin, Uni nimmt mir die Zeit weg :S
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   22/5/2014, 13:35

Von mir auch gute Besserung, Tamylein!
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   24/5/2014, 11:35

ich krächze mal ein Hallo aus meinem Bett, wird aber immer noch dauern bis ich zum tippen komme.. alles tut weh, ich fühl mich und benehm mich wie ein sterbender Schwann mit fast 40 Fieber -.-
und dabei haben wir so schönes Wetter!! ich will weinen q.p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   24/5/2014, 11:40

Ach du Arme!!! Sowas gehört verboten....
Nicht weinen! :* Das wird wieder, Sommer ist es noch länger Wink
Ich wünsche dir wirklich schnelle und umfangreiche Besserung!
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   24/5/2014, 14:05

Ach was, Schwäne sterben nicht, die sind stark. Smile
Ich wünsch dir wirklich, dass du bald wieder gesund bist, das hört sich ja wirklich herzzerreißend schrecklich an. Hoffentlich hast du jemanden, der dich ein bisschen umsorgt. Smile
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   26/5/2014, 17:09

Na Tamy wie ist der Stand der Dinge?

Mich hat es nun auch erwischt wenn auch nicht so schlimm Very Happy Aber ich hatte heute morgen eine faszinierende tiefe Raucherstimme Very Happy
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   26/5/2014, 20:39

ein Hallo aus der Unterwelt Very Happy
ich bin zwar ein wenig fitter aber nicht zur gänze gesund xD
diese Raucherstimme ist bei mir vergleichbar mit einer Kreissäge O.O
- wie dem auch sei ich werd jez noch eine ewigkeit duschen meine
Gemüsesuppe fertig schlürfen und in mein Bett huschen, weil ich morgen wieder
arbeiten muss, aber danach werd ich mich an die Tasten setzen Surprised
ich hoffe ihr seit mit dem Deal einverstanden aber heute bin ich einfach zu müde :/
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   28/5/2014, 10:37

Schön, dass es dir besser geht Smile


Also Mädels und Alex (Razz), ich komme heute und morgen wohl nicht zum schreiben. Ich wollte das nicht extra in den Absence-Thread schreiben, sind ja nur 2 Tage.
Da müsst ihr euch anders beschäftigen, als meinen höchstwunderbaren Posts entgegenzufiebern und dann zu lesen.

*hust* xD

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   28/5/2014, 20:06

Mal was in eigener Sache: Die Psychologie-Studie meiner Praktikumsgruppe ist jetzt online. Ein Fragebogen, dessen Bearbeitung ca. 20 Minuten in Anspruch nimmt. Da ich hier nicht einfach ungefragt Werbung machen möchte: Wenn jemand Interesse hat teilzunehmen, einfach "Hier" schreien, dann kriegt ihr den Link per PN. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS