StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime119/2/2014, 13:05

Einen lieben Gruß aus England - Eastbourne.
Es regnet mal wieder, aber wir sind guter Dinge.

http://eastbourne.forumieren.eu/
Nach oben Nach unten
Nina(Gast)
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime112/3/2014, 22:00

Hallo,

ich bin über euer Cheerleader Gesuch auf eure Seite gekommen und finde es richtig cool hier. Ich habe mich auch schon soweit umgesehen und würde mich hier gerne anmelden.

Ich würde gerne einen weiblichen Chara Spielen. Als Avatar dachte ich mir Amber Heard und nun meine Frage. Darf man sie lesbisch Spielen, oder ist es verboten. Ich habe in den Regeln nichts darüber gelesen und besteht überhaupt Interesse an so einem Charakter hier.

Lg.
Nina
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime112/3/2014, 22:08

Hallo Nina,

das freut uns natürlich sehr, dass du hier bist. Natürlich sind bei und auch homosexuelle Charaktere erlaubt - bedenke aber unser Rating ab 16, also bei intimeren Szenen musst du 18 sein und das auch in dem Bereich posten;)

Möchtest du denn einen Plotchara machen oder einen allgemeinen Charakter? Egal für was du dich entscheidest du kannst dich gerne anmelden ich bin schon gespannt!

Amber Heard ist soweit ich weiß noch frei, also darfst du dir die Blondine gerne schnappen;)

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns,
Honey <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Nina(Gast)
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime112/3/2014, 22:16

Nun Honey :)

Ich bin 24 Jahre alt und somit sollte es kein Problem sein und die Plays sollten auch nicht alle Intim sein, denn es geht nicht nur darum. Besteht denn von den bestehenden weiblichen Chara Interesse an die Dame. Ich würde mich dann morgen anmelden. Sie kann Plotchara sein, also Cheerleaderin, muss es aber nicht. Ich bin da sehr kreativ.

Nina :)
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
SELENA DAVIES

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8

That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime112/3/2014, 22:33

Hi Nina,

ich weiß von einer Freundin, die bis dato noch nicht hier angemeldet ist, dass sie mal Interesse an so einer Szenerie hätte. Manchmal kann man euch zusammenbringen =)

lG Anna
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime113/3/2014, 06:52

Okay Nina das klingt ja super. Also die Entscheidungliegt bei dir wie du möchtest - derzeit haben wir keinen lesbischen Chara an Board, wir hatten mal einen schwulen, der ist inzwischen aber nicht mehr da. Käme denn auch ein eigenes Gesuch für dich in Frage? Das könte ich dann gerne für dich ins CSB stellen oder du natürlich selbst.

LG Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
*TOOFARGONE
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: ** TOO FAR GONE   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime118/4/2014, 17:34

Unsere 18+ Bereich Regeln sind vorhanden.


18+ Bereich

Wir verfügen über einen +18 Bereich, der nur für volljährige User zugänglich gemacht wird. Um den Bereich betreten zu können, benötigt Ihr ein Passwort, das direkt bei Philip Blake vom Team per PM zu erfragen ist. Damit bestätigt ihr das ihr 18 Jahre alt seid. Eine Weitergabe dieses Passworts an andere User ist nicht erlaubt. Habt Ihr Zugang zu diesem Bereich, so dürft Ihr dort sexuelle oder gewalttätige Szenen ausführlicher ausspielen. Trotzdem sollten es sich an die Verbote gehalten werden!

Sollten sie euch trotzdem zu schwammig sein, werde ich sie mir nochmals anschauen und überarbeiten. :)

LG
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime118/4/2014, 17:35

Fand ich persönlich zu schwammig, aber ich werde Rücksprache halten mit den anderen.

lG Elise
(Elijah & Selena)
Nach oben Nach unten
Vírís
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: HELP   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime18/6/2014, 17:51

Greetings Earthlings Very Happy
Also als erstes mal wollte ich sagen: endlich mal ein Forum das nach was gescheitem aussieht. Echt nicht schlecht gemacht. Doch dazu muss ich bemerken, ich war auf noch keinem einzigen Forum aktiv außer auf Wkw und da sich das ja verabschiedet hat such' ich jetzt quasi Ersatz. Nur wurde da eigentlich alles recht offen behandelt, und das fachchinesisch von wegen Plots und so muss ich mir wohl erst mal in den Kopf prügeln. Dennoch hätte ich interesse daran mich hier mal genauer umzusehen um auch ein Gefühl dafür zu bekommen wie es hier so abläuft. Eine genaue Idee für einen Charakter habe ich bereits, mit Namen, Image und der gleichen, nun weiß ich nur nicht ob ich mich einfach reinschmeißen soll ins Getümmel oder ob es da bestimmte Regeln gibt? Würd' mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8




QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime18/6/2014, 20:29

Hey du :-)

Erst einmal Danke fürs Kompliment, unsere liebe Honey (Blake Hastings) hat da wirklich was Feines gezaubert. Schön, dass es dir hier gefällt!
Also weiß jetzt nicht, welche Fragen du konkret zum Ablauf hast, aber an deiner Stelle würd ich mir einfach mal die Regeln durchlesen & wenn du irgendwie Hilfe brauchst.. Fragen stellen kannst du sowieso auch immer an das Team :-)
Wenn dir die Regeln soweit klar sind, kannst du dich auch sofort registrieren (Vorname & Nachname des Charas) und dich an den Stecki setzen. Erst wenn du darüber die Zustimmung von einem von uns erhältst, kannst du dich 'ins Getümmel schmeißen'.^^
Ich denke mal, die Regeln werden den einen oder anderen Punkt ja schon beantworten und wenn Unklarheiten übrig bleiben, werden wir die schon beseitigen!

LG
ANJA
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime18/6/2014, 22:55

Man findet sich sehr gut ein =)). Ich komme auch eher aus dem 'laienhaften RPG-Bereich a la wkw und svz, und okay so Sachen wie die Codes waren mir lange sehr unklar, aber so viel anders ist es ja gar nicht :)und ich wurde sehr gut aufgenommen.
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime110/6/2014, 09:56

Oah danke das geht echt runter wie Öl *strahl*

wie Anja/David schon gesagt hat - einfach fragen wenn etwas unklar ist!!
darf ich mal doof fragen was wkw und svz ist/bedeutet? Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Vírís
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime113/6/2014, 20:27

Das sind/waren eigentlich mehr so Seiten wie Facebook nur für Arme. :-D Kein für Fakes gedachtes Forum, was man leider durch gegenseitiges melden/löschen dann auch gemerkt hat. Nur als 'laienhaft' würde ich es dort nicht mal bezeichnen. Ich hab' dort einige gute Spieler kennen gelernt, nur leider wurde gerade in Wkw (In SVZ oder so war ich eigentlich gar nicht) das Reale schnell in den Vordergrund geschoben und das Play extrem vernachlässigt. Deswegen bin ich realtiv schnell wieder abgehauen, bin zwar offen, aber war dort um zu spielen und nit um mir irgendwelche Freunde an zu lachen die's im nachheinein gar nicht waren. Deswegen such' ich was neues.^^
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime114/6/2014, 09:23

Ah ok alles klar^^ Na dann würden wir uns natürlich freuen wenndu zu uns kommst! Hast du schon mal den Gastaccount genutzt? Da siehst du dann wies bei uns so zugeht Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Lisali
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime114/6/2014, 22:29

was heist denn dieses nc17?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8




QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime115/6/2014, 08:44

Das ist der Bereich für diejenigen unter uns, die schon 18 sind Wink
Nach oben Nach unten
Chuck Norris.
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 10:46

Einen schönen, grausamen Montag!

Ich bin an einem Charakter interessiert, den ich hier in dem Gesuche gefunden habe. Bevor ich mich anmelde wollte ich fragen, ob Benjamin (Ben) Barnes noch zu haben ist? Jedenfalls die Grundidee des Charakters. Ich wäre jedenfalls interessiert und bin mir sicher, dass ich die Sache schaukeln werde. Very Happy

Liebe Grüße!  bounce
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 11:07

Der ist noch zu haben =)
Ich würde mich freuen, wenn wir dich bald hier begrüßen dürfen.
lG Anna
Nach oben Nach unten
Chuck Norris.
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 15:21

Hervorragend!
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis die Bestätigungs-Mail ankommt?
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 16:04

Bestätigungsmail?
Egtl kannst du dich hier einfach mit dem Namen für den jungen Mann anmelden und dich an den Stecki machen.

oder was meinst du? Smile

lG
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Chuck Norris.
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 16:19

Ja, also mir wurde nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail angekündigt. Ich dachte zuerst, die falsche Mail angegeben zu haben, aber die ist definitiv richtig.
Scheint so, als muss mein Charakter erst aktiviert werden...Surprised
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 16:35

Ehrlich? War mir gar nicht so bewusst o:
Aber theoretisch sollte es nicht allzu lange dauern bis die Mail ankommt. Da müssen wir wohl etwas Geduld beweisen ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

QUESTIONS - Seite 4 Teammitglied3ypd8




QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 18:30

Wenn ich mich mal einmischen darf.. eigentlich sollte die Mail ziemlich schnell kommen also vlt stimmt was nicht. Check nochmal die Adresse, die du angegeben hast. Vlt ists ja im Spam gelandet?!
LG
Nach oben Nach unten
Chuck Norris.
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 20:29

Ich wundere mich auch, dass ist ja nicht mein erstes RP-Forum. Bin auch schnellere Bestätigungs-Mails gewohnt. Aber ich habe seit heute morgen nichts bekommen und meine Mail-Odner sind alle leer gewesen.
Kann die Mail noch ein weiteres Mal verschickt werden? Weil ich auch nicht in meinen registrierten Charakter zugreifen kann, wenn ich keine Mail habe.

Oh man, tut mir Leid wegen dem hin und her....
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime123/6/2014, 20:34

mhm, versuche es bitte nochmal...
Ich weiß auch nicht, was da los ist, das ist dann ein Bug von forumieren *sfz*
lG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




QUESTIONS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » how can you see into these eyes