StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

QUESTIONS - Seite 6 Teammitglied3ypd8




QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime127/3/2015, 13:27

erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime127/3/2015, 15:50

Vielen Dank, Anja :***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime127/3/2015, 22:42

Ich schließe mich mal an, jetzt wo das hier kein reines Uni-RPG mehr ist. Hatte den Studiengang bei Seth ja nur provisorisch angegeben und würde ihn jetzt gern von der Uni entfernen. Very Happy
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime127/3/2015, 22:46

War zuvor aber auch keine Pflicht Wink aber getan ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jack W.
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime17/4/2015, 23:43

Liebes Team vom NYC,

wir haben vor Kurzem eine Anfrage von euch erhalten bezüglich einer Partnerschaft. Diese würden wir auch gerne eingehen, aber leider klappt es nicht euch eine Bestätigung zu schicken, in der Vorschau zeigt er die Storyline unvollständig oder gar nicht an. Woran liegt das? Könnt ihr da was dran machen?

lieben Gruß
Jack
(Into the Dark)
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
SELENA DAVIES

QUESTIONS - Seite 6 Teammitglied3ypd8

That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime18/4/2015, 10:14

Hallo Jack,

erstmal freuen wir uns über die Zusage =)
Ich melde mich bei dir, dann können wir sehen, was sich machen lässt
lG
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime111/4/2015, 16:52

Hi Smile

Ich habe eine Frage bezüglich der Namensvergabe / Namenslisten (kann auch sein, dass ich es überlesen habe, ich wühle mich grade nebenbei durch euer Forum / eure Regeln und so durch)

Mich würde interessieren, ob die Namen ausschließlich einzigartig vergeben werden, oder ob es auch möglich ist eine andere Namenskombination zu bauen (z.B. mit einem anderen Nachnamen)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime111/4/2015, 22:11

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass es ein Problem ist bei einem anderen Nachnamen (und vielleicht anderem Zweitnamen?). Das kann ja auch mal ein guter Einstieg für eine Szene werden, wenn zwei gleichnamige aufeinander treffen ^^ Passiert im wahren Leben ja auch gern. Welchen Namen hast du dir denn ausgesucht? =)

lG
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime117/4/2015, 18:07

Hallo, wo kann ich denn die Charakterbeschreibung posten? Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

QUESTIONS - Seite 6 Teammitglied3ypd8




QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime117/4/2015, 18:48

Hey!
Einfach ein Neues Topic aufmachen: https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/f84-applicants
Rein damit Smile

LG
Nach oben Nach unten
Keito Miyashita
Tell me your secret
Keito Miyashita

Hallo, ich bin Keito Miyashita und 36 Jahre jung. Ich bin leider Gottes noch Single, aber ich hoffe das es sich ändert. Außerdem bin ich Musiker, Musikproduzent und Professor eben dieses Themas. Weitere Informationen findst du Hier.

Played by Bekki/Becks


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime118/6/2015, 11:09

Hallihallo!

Gibt es eine Möglichkeit als Musikprofessor an der Uni zu sein? Kann auch rein in Kunstwissenschaften sein, da ich meinen Chara als Künstler basteln will ^-^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime118/6/2015, 11:31

Ja die Möglichkeit gibt es =)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




QUESTIONS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

New York City Never Sleeps :: 

 :: » how can you see into these eyes