StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Chuck Norris.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   23/6/2014, 20:45

Leider funktioniert da garnichts mehr.
Aber das macht nichts, ich würfel mir einen neuen Namen zusammen und dann versuche ich es einfach nochmal Smile
Der Charakter, der von mir erstellt wurde hieß "Luc Davis.", falls der bei Euch als registriert gilt, dann stellt Euch darauf ein, dass da nichts mehr kommen wird. Very Happy


Danke für Eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: QUESTIONS   23/6/2014, 21:15

Scheint jetzt geklappt zu haben?! Very Happy
Zur Not können wir deinen Namen ja im Nachhinein ändern, das wäre auch kein Problem..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   23/6/2014, 21:18

Ja, hat alles funktioniert, Danke Very Happy
Netter Vorschlag, aber ich denke, dass ist nicht zwingend nötig Smile
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
avatar


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   23/6/2014, 21:35

Huch, Ripper hört sich ja böse an ^^
Finde Luc Davis ja schöner, aber auch nur weil meine Selena ja ähnlich heißt ^^

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   24/6/2014, 21:38

hey Smile

Ich habe überlegt mich hier zu registrieren, allerdings verstehe ich nicht ganz wie man hier mit jemand anderem schreiben kann. Also ein rollenspiel eingeht

LG
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/6/2014, 11:45

Hi,

eigentlich findest du alle relvanten Infos bei unseren Regeln usw.

Das RPG ist wie ein Forum aufgebaut. Für jede Situation gibts einen neuen Thread, wo dann im Wechsel gepostet wird. =)

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/6/2014, 22:04

Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken, mich hier anzumelden. Jedoch habe ich eine Frage bezüglich der verpflichtenden Profilbilder von Promis: Woher bekomme ich kostenlose, lizensfreie Bilder die ich hier als Avatar verwenden darf?
Lg
Nach oben Nach unten
_Michael_Edwards_
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/6/2014, 23:58

Hallo Ihr lieben,

ich war lange nicht mehr hier und wollte mich eigentlich anmelden.. Aber irgendwie funktionieren meine Zugangsdaten nicht mehr Sad

Könnt ihr mein PW zurücksetzen damit ich mich wieder anmelden kann??
Das wäre echt Fantastico Very Happy

LG Michael Edwards
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   28/6/2014, 00:11

Durchreisender... das kann dir Honey (unsere Admin) wohl am Besten beantworten..

Alex, schau mal in deine Mails (bei kabelmail) ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   28/6/2014, 08:56

Ich bins nochmal weil ich gelesen habe hier im Fragenbereich dass bei den Profilbildern nicht so drauf geachtet wird...und jetzt habe ich eine andere Frage: Ich bin bei den Bildern etwas ängstlich, würde aber schon gerne dass mein Chara das Aussehen eines bestimmten Promis hat. Darf ich entweder gar kein Profilbild reinstellen und dafür in jedem Inplaypost ein Link zu einem Bild vom Promi setzten wie mein Chara aussehen soll (also nach dem Motto: 'SO' sieht mein Chara gerade aus und das So als Link zum Bild) oder ein Profilbild reinstellen wo man z.b. ein dunkelhaariges Mädchen von hinten sieht und die Bildsache im Inplay fortführen? (Natürlich würde ich in dem Fall darauf achten das Profilbildperson und Promi sich von der Haarfarbe her ähneln). Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt^^Ich finde das Play hier super und es wäre schade wenn meine Anmeldung an der Profilbildsache scheitert. Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   29/6/2014, 18:02

Hey Anna,

supi, das hat geklappt Very Happy Danke dir Wink

LG
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUESTIONS   30/6/2014, 13:54

Hallo an den Durchreisenden,

ich hoffe inständig, dass du das hier noch liest, denn ich war im Urlaub und bin erst jetzt wieder da!

Also, die Bildsache mit den Promis ist wohl in jedem RPG Forum mit Promis als Avatare eine schwierige Frage, die sich auch in den fast zwei Jahren unseres Forums nicht wirklich klar geklärt hat Very Happy

Wenn du ein Bild, das nicht lizenziert ist, haben willst, könntest du einfach lizenzfreie Bilder googlen und dann findest du verschiedene Seiten, doch wie dir dann auffallen wird (habs schließlich selbst schon getestet) sind das einfache Fotografien, die Leute für die Öffentlichkeit bereitstellen. Dort wirst du keine Promibilder finden.

Leider ist es so, dass bei uns ein deutlich erkennbares Avatarbild ein Muss ist - da zählt leider auch kein Bild von hinten, das Gesicht des Charakters muss in mindestens einem Bild klar zu erkennen sein.Gar kein Avatarbild würde dich leider schon von der Freigabe deines Charakters ausschließen....
Wir haben uns im Endeffekt darauf geeinigt, dass wir einfach die Bilder verwenden, die wir wollen - wir können es nicht ausschließen, dass irgendwann jemand hier im Forum die Bilder entdeckt und dass wir dann geschlossen werden - ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie andere Admins in den Foren das handhaben, aber offensichtlich benutzt ja jeder Promibilder. Was ich persönlich (als Laie) gerne mache, ist das Bild noch zu bearbeiten - auch wenn das hier sicher zu einem halbherzigen Schmunzeln anregt - aber dann hab ich sogesehen selber was an dem Bild gemacht und man erkennt nicht mehr haargenau das Original, weil es das ja sogesehen nicht mehr ist. Das ist eine lasche Ausrede für mich selbst Very Happy

Blablabla ich laber mal wieder Romane, kurz gesagt: bitte einen Avatar mit Promi drauf, wir finden unsere Bilder gerne bei Tumblr oder Bildergalerien, aber wir achten nicht auf lizenzfreie Bilder. Solltest du eine Seite mit lizenzfreien Promibildern finden BITTE MELDE DICH Very Happy

Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären, ich verstehe dein Problem natürlich.... Das ist echt doof mit den Bildern...

Vielleicht, soweit es über forumieren möglich ist, finde ich auch eine Einstellung, die Avatare für Gäste nicht anzeigt - das kenne ich zumidnest aus anderen Foren.

Naja wie auch immer du dich entscheidest,
liebe Grüße

Honey
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   30/6/2014, 15:47

Alternativ kann man auf der Seite DefiantART Bilder finden, die lizenzfrei und somit verwendbar sind. Viele dort registrierte Nutzer sind Hobbygrafiker und Zeichner und erlauben die Nutzung der eigenen Werke.
Dort findest Du auch (Meistens jedenfalls) gute Bilder von Promis. Schau einfach mal nach, ob es da was feines gibt. Viele arbeiten auch mit Grafik-Tablets oder sehr realen Zeichnungen.
Allerdings ist es ratsam, Unterschriften oder Signaturen auf den Bildern nicht rauszuschneiden.
Sollte der Grafiker ein Bild für eine Signatur nutzen, welches geschützt ist, wird er das Übel hinnehmen müssen, nicht Du. Immerhin hat er damit rumgespielt und falls Dir am Nacken gepackt wird, kannst Du den Künstler verpfeifen Smile
Also immer schön die Quellen oder Künstler angeben, dann ist man meist auf der sicheren Seite.

Wobei mal ernsthaft, dass ein amerikanischer Promi-Manager auf unsere Seite stößt ist mehr als unwahrscheinlich. Also nicht einfach in die Hose machen und lieber auf Klo gehen.
Zu viel Denken macht unglücklich!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   26/8/2014, 19:44

Hallo!
Wäre es in Ordnung, wenn ich die wörtliche Rede meines Chara farblich kennzeichne? Ich finde es so übersichtlicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 10:40

Hi, ich hätte mal eine ganz blöde Frage, und zwar, steht bei mir unten bei der Startseite (über dem Chat Bereich) Treffen sich am Time Square: Kim Portman  und, nun ja, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, heißt das ich soll am Time Square anfangen zu schreiben ? (Dem Steckbrief habe ich schon geschrieben aber er wurde noch nicht bestätigt)

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 11:10

Ich beantworte deine Frage einfach mal. ^^
Das "Treffen sich am Times Square", bedeutet nichts anderes als "Wer ist online".
Das wurde hier nur der Umgebung nach angepasst. Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 11:16

Oh Shocked hihi okay danke. Aber es steht immer z.B. 3 sind online: 2 New Yorker, keine Spanner und 1 Tourist oder so ... aber trotzdem steht dann nur mein Name bzw. manchmal ein zweiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 11:20

Ah nein, doch nicht. Kenn mich schon aus Very Happy hihi danke nochmal I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 11:37

Oki super und kein Problem! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 21:52

Huhu, ich wollte nur mal fragen, ab wann man hier einen Zweitcharakter machen darf? Ich habe dazu in den Regeln leider nichts gefunden. Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 22:12

@Julius: Das ist in unseren Regeln klar festgeschrieben und wir möchten da ungern Ausnahmen machen. Anführungszeichen sollten übersichtlich genug sein. Wörtliche Rede anderer wird zusätzlich kursiv gekennzeichnet.


@Nicky: Regeln gibt es dazu auch keine ^^ Kontaktiere einen der Mods, wenn dir danach ist. Aber eine Weile solltest du hier schon aktiv gewesen sein.

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   27/8/2014, 22:35

Oki, danke. 
Dann weiß ich schon mal bescheid! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   13/11/2014, 11:30

Hallo,

Mir ist da was aufgefallen: die semester starten ja im oktober.... Kommt Amy dann jetzt ins 3. Semester oder ins 1.? Im Gesuch stand nämlich, sie wäre schon im 1., aber durch den aktuellen Plot geht das so nicht mehr und das Gesuch ist ja auch schon etwas älter.

Wie hättet ihr sie gerne? Mir ist es nämlich ziemlich egal in welchem Semester sie ist ^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   13/11/2014, 13:28

Hey schön dass du hier bist!

das ist frei freigestellt. der aktuelle Plot gilt auch für Erstsemester

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   26/3/2015, 21:44

Alsooo... Keine Ahnung ob ich hier im passenden Thread schreibe, aber ist ja jetzt auch egal xD

1. Wäre jemand so lieb Vivianne als New Yorkerin einzutragen? Wink Sie geht ja jetzt nicht mehr zur Uni und trägt somit in der Legende die falsche Farbe Very Happy *hihi*

2. Könnte man der guten Dame nachträglich einen 'Titel' verpassen?

- You'll remember me
- You will remember me

Eins von beiden, was von der Platzverteilung her schöner aussehen würde...

Wäre super dankbar, wenn sich dem jemand vom lieben Team annehmen würde <3 :***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: QUESTIONS   

Nach oben Nach unten
 

QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 21 Questions with Lassiter over the phone

New York City Never Sleeps :: 

 :: » how can you see into these eyes