StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime122/10/2012, 21:54

Und ich mich erst :D
Merci!
Nach oben Nach unten
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 17:16

Hei ;)

eine Freundin und ich würden uns gerne bei euch anmelden, wir finden allerdings die Steckbrief-Vorlage nicht !

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 17:24

Die Steckbriefvorlagen findest du hier :)

Ein mal für Studenten: https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t18-student-application

& einmal für 'normale' Charaktere': https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t123-normal-application

Und um den Steckbrief zu posten, eröffnest du hier einen neuen Threat: https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/f84-applicants

ich hoffe ich konnte helfen :D
Nach oben Nach unten
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 17:56

vielen, lieben Dank ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 18:01

gern geschehen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 19:49

He ;)

könnte ich bitte für meine Freundin Michael Trevino reservieren, sie wird sich in den nächsten Tagen anmelden !

lg
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 19:55

Okay, da sie trotzdem Gast ist, werde ich ihn bis 28.10.12 für sie reservieren, okay :)

Liebe Grüße und Willkommen am Board Grace.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 20:27

sorry, dass ich nochmals nerven muss, was ist der wunschrangname?
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/10/2012, 20:38

das ist die schrift direkt überm avatarbild also zB bei blake "you know you love me" oder bei meinem: "still waters run deep"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime126/10/2012, 17:01

ich hab mal so eine frage, wiedermal ;)
ich hab das wegen der party gelesen & ich hab am wochenende leider total keine zeit wegen uni usw. wenn ich erst am montag kònnte is die party dann schon vorbei oder is das dann eher die zeit v stromausfall?!

lg bianca
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime126/10/2012, 17:06

Hey =)
Keine Sorge, der Stromausfall ist erst für eine Woche später geplant.
Schau dir doch einfach mal HIER die Tabelle an ;)
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime126/10/2012, 17:16

danke ;) ja.samstags gehts leider eh nie also mich ich mich dann zwischendurch unters volk ;)
Nach oben Nach unten
Follower
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime17/2/2013, 20:16

Hey ;)

Ihr habt uns eine Bestätigung geschickt, aber leider wird der Code nicht angezeigt.
Ich weiß nicht, ob irgend ein Fehler im Code ist oder welchen Grund es sonst gibt, dass er nicht gezeigt wird.
Ich wollte nur bescheid sagen

Liebe Grüße
The Follower
Nach oben Nach unten
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/4/2013, 20:51

Hallo =)
Ich finde das Forum irgendwie interessant muss ich gestehen, habe aber noch nicht so ganz den Überblick gewinnen können. Wie funktioniert das jetzt genau und ist es schlimm, wenn ich eher (zumindest bisher) der 500-1000 Zeichen Schreiber bin?
Wo kann ich schreiben, was ist das mit dem Plot und kommt man hier auch rein, wenn man neu ist oder bleibt ihr lieber für euch?
Wie hat ein Charakter auszusehen also der "Steckbrief" oder die Beschreibung dazu?
ich habe wirklich versucht das alles zu verstehen aber die Themenüberschriften verwirren mich.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime123/4/2013, 21:47

Hallo (:
Nein, gar nicht, bei uns gibt es viele, die gern kurz 500 Zeichen posten und die anderen passen sich auch gerne an und haben auch ab und zu Lust auf Kurzposting (; Das ist gar kein Problm (:

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und du kannst dich gerne anmelden, wir sind keine 'geschlossene' Gruppe, die die Neuen mit Misstrauen anschaut, keine Sorgen (: Gerade die neuen Charaktere am Board sind für uns besonders interessant, da man die ja noch gar nicht kennt^^
Einen Plot haben wir momentan nicht, da wir uns bisher noch nicht so wirklich einigen konnten, weil jeder so viele Ideen hatten ;D Wir hatten aber bereits einen Partyplot, der seeeeeeehr gut bei den Usern angekommen ist und uns sehr viel Spaß bereitet hat (: Wenn es keinen Plot gibt, posten wir einfach normal in Szenen wie wir Lust haben(:

Wie meinst du das mit 'Wo kann ich schreiben?' (:

Wir geben keinen Charakter in dem Sinne vor. Das einzige Muss ist natürlich, dass er Student an der NYU sein sollte (; Ansonsten kannst du dir frei aussuchen welches Studienfach du belegen willst und wie dein Charakter tickt. Im Steckbrief legen wir Wert auf logische Zusammenhänge und einen facettenreichen Charakter, der auch schlechte Eigenschaften aufweist und nicht nur 'das nette, perfekte Mädchen von Nebenan'. Die Hintergrundgeschichte ist bei uns nicht so wichtig. Das Team schaut sich deinen Stecki an, fragt nach was bei uns unklar ist oder äußert noch Wünsche, falls wir noch gern zB eine weitere schlechte Eigenschaft im Charakter hätten, o.Ä. . Das ist aber bei jedem individuell, manche posten ja von vornerein sehr schöne ausgefeilte Charaktere, wo man dann nichts bemängeln muss(:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn dir noch was unklar ist, einfach nachfragen (;
Liebe Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime124/4/2013, 09:59

Dankeschön. Ich dachte schon ich werde jetzt für doof gehalten, weil ich mich nicht so leicht zurechtgefunden habe. Ich bin erleichtert, das es nicht so ist :)
Also müsste ich dann jemanden finden der mit mir eine Szene schreibt? Und mir dann einen Ort aussuchen dafür? (Ich habe bisher nur in einer Art einzigen Forum geschrieben nicht so viele ‚Unterkapitel‘ /Orte)
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist aber könntest du/ihr mir Alexis Bledel reservieren, falls sie nicht doch schon jemand hat, in der Liste habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.
Liebe Grüße
Bella
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime124/4/2013, 13:07

Hallo Bella,

Alexis Bledel reserviere ich dir gern!
Keine Sorge, jedes Forum ist anders aufgebaut ;D

Ja du solltest dir einen Partner suchen zum Posten. Gerne auch mehrere. Das machst du in der Postingpartnersuche.
Die vielen Orte sind nur als Inspiration gedacht, dass man als Spieler Auswahl hat wo man denn posten könnte, was es alles in NYC so gibt ;) Wenn dir ein wichtiger Ort fehlt, einfach Bescheid sagen, das wird einfach hinzugefügt. Aber es ist so, wenn du zB in einem Park eine Szene spielen willst, solltest du dir einen der zwei verfügbaren Parks aussuchen (weil es die eben schon gibt). Das trägt zur allgemeinen Ordnung bei, deswegen setzen wir auch Ort und Datum in die Beschreibung einer Szene, damit v.a. im Archiv (wenn jmd dort gerne etwas nachliest) man gleich genau Bescheid weiß ;)
Wir bieten dir aber sehr gerne unsere Hilfe an, wenn du dich mit dieser 'Ortswahl' noch nicht so gut auskennst ;) Das ist kein Problem.

Liebe Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Joyce...
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime129/4/2013, 22:14

Hallo!:)

Mein Gott ist das Forum hier geil! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! :) hab ewig nach einem Rpg wie diesem gesucht. Ich würde mich gerne hier anmelden, interessiere mich für das Drogen-Gruppen Gesuche (würde einen neuen charaktervorschlag machen wenns okay wäre). Allerdings gibts da das Problem mit meinem Alter. Ich bin erst 14, am 9. Mai dann 15. Hier ist ja ein Rating ab 16 angegeben. Kann man da eine Ausnahme machen? Wenn nein, kennt dann jemand ein anderes Forum, so ähnlich wie dieses? :)

glG
Joyce
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime130/4/2013, 09:22

Hallo Joyce,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir keinerlei Ausnahmen machen was das Rating angeht. Die Inhalte hier sind ab 16 Jahren, selbst wenn du bald 15 bist. Tut mir leid!

Du kannst ja mal beim character search board nach Foren suchen (:

LG
Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Joyce...
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime11/5/2013, 12:15

Achso... Sehr schade :(:( warum ist das Rating denn so hoch gesetzt?

naja ich werd dann mal weitersuchen
bis vlt bald :)
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime11/5/2013, 12:25

Weil ich mich beim Aufbau des Forums dafür entschieden habe, was Inhalte und User betrifft(;

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gnah
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: .   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime114/6/2013, 17:50

Hallo, ich bin's, Jojo (Oliver Valentine)
Ich hab gerade das Forum wieder entdeckt, hatte aber davor Probleme, dass sich die Seite einfach nicht öffnen lies. Wurde ich gelöscht, oder wie ist dass jetzt ._.

Ich kriege auf jedenfall nicht mein Passwort raus. Ich glaube aber ihr habt mich gelöscht wegen Inaktivität. Tut mir echt leid, aber irgendwie hat Google Chrome die Seite nicht gefunden. Ich mache mir einfach einen neuen Account, wenn ihr damit einverstanden wärt.

LG

Jojo c:
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

QUESTIONS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime114/6/2013, 18:02

Hey Jojo,

ja du wurdest gelöscht, weil du seit April oder so nicht mehr online warst (soweit ich das in Erinnerung habe). Tut mir Leid das mit deinen Internetproblemen, aber wenn du uns gar nicht Bescheid gibst, können wir ja nicht wissen was los ist.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gnah
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: .   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime114/6/2013, 18:14

Kann ich mir dann einfach einen neuen Account machen, wenn du damit einverstanden bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime16/8/2013, 20:38

*winke winke*

Ich glaube meine Cell Phone / Diary Anfrage ist per PM irgendwie untergegangen, deshalb meld ich mich hier nochmal. Könnte jemand eine Rubrik für Ray einrichten? Das wär lieb!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




QUESTIONS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: QUESTIONS   QUESTIONS - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » how can you see into these eyes