StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   9/8/2013, 20:50

sorry, dass es etwas gedauert hat
aber, tadaa, da ist deine Rubrik nun endlich (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   10/8/2013, 09:45

Oh super, vielen Dank!!
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/9/2013, 13:41

hey =)

Ich hätte mal ne kleine Frage: Wie haltet ihr es hier mit dem Copyright? Ich habe im Speziellen nichts dazu gefunden :/

Normalerweise darf man doch Google-Bilder nicht so einfach benutzen oder sehe ich das falsch? Also als Link weiß ich, hat man keine Probleme, aber sobald man es sich speicher und bearbeitet hochlädt, verletzt man doch das Copyright. Wie macht ihr das hier? LG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/9/2013, 16:37

Hey Anna,

*rot werd* eigentlich hatte ich gehofft diese Frage würde nie jmd stellen und das hat jetzt auch gut geklappt bisher, das Forum existiert ja seit einem Jahr ca.

Okay, zu meiner Schande,
NEIN hier steht nichts wegen Copyright, dass ihr keine Bilder von Google usw. verwenden dürft.
Ich selbst habe Bilder von Google abgespeichert, welche ich hier verwende, kann ich nicht sagen, da hab ich nicht darauf geachtet. Sonst nutze ich die meisten Bilder von Tumblr.
Wir sind ein recht kleines Forum, dazu noch Forumieren, was nicht so beliebt wie ein WBB Lite oder MyBB Forum ist, weshalb ich mir auf gut Deutsch "Die Scheißerei mit dene Google Bilder" ersparen wollte. Jeder darf seine Grafiken da her holen, wo er möchte. Ich habe zwar im Bilder-Bereich mal geschrieben, man sollte die Quelle zu dem Bild, das man postet, dazu schreiben, aber ich, sowie die User, haben das nicht streng und brav durchgeführt, weshalb das auch untergegangen ist.

Ja so ist die Sachlage, das ist sicherlich nicht gerade toll für ein Forum. Aber ich mache das hier aus privaten Zwecken, in meiner privaten Freizeit und bin deshalb nicht so bewandert in solchen Situationen, ebenfalls sehe ich es als sinnlos an, Google-Bilder in den Regeln zu verbieten - ehrlich mal: Ob sich da jeder User dran hält? Nein sicher nicht.

Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt gut darlegen und du verzeihst mir, was diese Lücke in unseren Regeln angeht.

Liebe Grüße
Honey <33
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/9/2013, 16:46

Hey Honey,

ich wollte dich damit sicher nicht angreifen, sondern nur darauf hinweisen. Nicht, dass es irgendwann noch Ärger gibt.
Da ich in einem anderen Forum selbst Grafiken erstelle, weiß ich eben, wie es mit dem Copyright ist. Wenn man es genau nimmt, wird hier auch nie wirklich jemand drauf kommen, der dich anzeigt wegen Copyrightverletzung. Wer denn schon? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fotograf auf die Bilder kommt, die ja nun noch eine völlig andere URL besitzen, wenn man sie neu hochlädt.
Aber ich wollte eben lieber nachfragen, sehe es allerdings wie du.

LG Anna
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/9/2013, 16:49

Ach, so habe ich das auch nicht verstanden (:

Ja ich bin mir bewusst, dass es Ärger geben könnte. Aber wie du schon gesagt hast - wir sind ein kleines Forum und dazu auch noch deutsch, weshalb ich mal hoffe, dass hier kein Fotograf aus den USA daher kommt.

Hättest du sonst einen Tipp für mich? So gesehen hat jedes Bild Copyright, außer das auf Seiten, wo es extra vermerkt ist. Und in den anderen Foren wird das auch nicht so genau sein.
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/9/2013, 17:01

Naja einen Tip nicht so wirklich. Für HG-Bilder sind lizenzfreie Bilder immer sicher, wie von piqs.de zB. Ich weiß ja nicht, wo du die jetzigen her hast.
Ansonsten wäre es natürlich ungefährlicher könnte man die Bilder direkt verlinken, aber ich weiß, dass es bei forumieren schlecht zu machen ist. Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen =)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Kiki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   11/12/2013, 13:57

Huhu liebes Team

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, finde es recht hübsch und wollte fragen ob Dieses Gesuch noch frei ist. Kann ja leider nicht direkt unter das Gesuch posten :) LG
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
avatar

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



BeitragThema: Re: QUESTIONS   11/12/2013, 18:35

Hallo Kiki

Wegen deiner Frage, Ja das Gesuche ist noch frei (:

Grüße
Jade
Nach oben Nach unten
Kiki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   11/12/2013, 18:39

Dann wirst du morgen oder übermorgen einen Freund bekommen :)

lg
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
avatar

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



BeitragThema: Re: QUESTIONS   11/12/2013, 18:49

Das freut mich (;

Grüße
Nach oben Nach unten
Lithium
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   15/12/2013, 20:16

Hallo! (:
Erstmal wollte ich ein großes Lob aussprechen - euer Forum ist echt klasse!
Und da ich schon eine Weile hier "herumschleiche" und mich jetzt endlich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden wollte ich mal fragen, oder besser gesagt sicher gehen, ob die liebe Nina Dobrev denn noch zu haben wäre? Falls schon, würde ich mich heute sogar noch anmelden!
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUESTIONS   15/12/2013, 21:43

Hallo Du!
Über dein Lob freue ich mich riiiiiiesig und schiebe dich förmlich zur Anmeldung weil die gute Nina nämlich heute wieder frei geworden ist!

Liebe Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   15/12/2013, 22:00

Da bin ich auch schon! (:
Na da bin ich wohl zur richtigen Zeit gekommen, hm? Hihi.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: QUESTIONS   17/12/2013, 11:19

Willkommen und süüüüßes Avatarbild *___*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   1/1/2014, 22:16

Hallo
ich interessiere mich für das Gruppengesuch Michael Edwards.. Ist er noch zu haben?? Alex Pettyfer würde mich als Avatar interessieren..
Nach oben Nach unten
Ally
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/1/2014, 21:52

Da ich beim Durchstöbern gelesen hab, das Blake bis zum 12.01. abwesend ist, und ich in den vergebenen Avatars und Namenslisten nichts weiter erkennen konnte, gehe ich davon aus, das Michael Edwards noch frei ist und ich mich jetzt einfach mal mit ihm anmelde und schonmal am Steckbrief arbeite. Ich hoffe, das ist alles so in Eurem Sinne :D Ich freu mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/1/2014, 22:14

Hallo,
kann mir jemand ein Tipp geben, welcher Server sich eignet, um die Avatare bzw. Bilder zu speichern, um sie dann hier hochzuladen? Ich hatte mal vor ewigen Zeiten ein Onlinealbum.. Aber ich weiß einfach nicht mehr wie die hießen :(
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/1/2014, 23:19

Hey ;)

Ich mache es immer über abload.de

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   3/1/2014, 19:18

Danke Elise. ;)
Ich werde mal ein paar ausprobieren. Hatte mich bei myalbum angemeldet. Aber da müssen die Bilder mind. 400 x 400 px sein :( Aber Danke für Deine Hilfe :D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   3/1/2014, 19:21

Bei abload hast du, wenn du dich registrierst, die Bilder und ihre Links dann in einer Galerie ;)
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   3/1/2014, 19:30

Das hört sich gut an.. Werde mich da mal anmelden..
Danke :-) ^..^
Nach oben Nach unten
DURCHREISENDER

avatar


BeitragThema: Re: QUESTIONS   31/1/2014, 22:33

Hallo :)

Nach einer ziemlich langen RPG-Pause (ich glaub mein letzter Play war vor mind. 4 Jahren?) habe ich mich spontan entschieden, wieder mitzumischen. Zufällig bin ich dann auf eurer Seite gelandet und WOW! So schön und die Story ist sehr interessant ;)

Leider bin ich mir nicht sicher ob ich einen gänzlich neuen Charakter erstellen soll oder vllt. sucht jemand eine bestimmte Person? :) Leider gab es bisher niemanden der einen weiblichen Gegenpart sucht. Also falls weiterhin kein Bedarf besteht, werde ich ws. einen neuen Chara erstellen :)

Freu mich schon :)

lg Moonpie
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/2/2014, 18:17

Huhu,

das ist dir ja völlig überlassen =) Wenn aber kein weibliches Gesuch vorhanden ist, musst du wohl oder übel was neues machen. Das ist aber ja auch immer spannend =D
Wir freuen uns auf dich!

lG
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: QUESTIONS   2/2/2014, 18:25

Hallo Moonpie,

keine Sorge, wenn du dir selber jemanden überlegst, kommst du bei uns auch gut unter, wir haben eigentlich meistens nur neue User also keine Gesuche und die konnten sich alle bisher ins Inplay integrieren ;D

Vielleicht fällt dir ja noch was ein (:

liebe Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: QUESTIONS   

Nach oben Nach unten
 

QUESTIONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 21 Questions with Lassiter over the phone

New York City Never Sleeps :: 

 :: » how can you see into these eyes