StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 00:43

lol also der angehende Doc weiß offensichtlich wann Nicky/Alexis ins Bettchen muss *hehehe*

Ja, ich habe Skype XDDD Möchtest Du es etwa haben? XDDD

Und Eieiei kannst du mal aufhören zu editen, da komme ich gar nicht mehr hinterher - für so einen Sch*** bin ich echt zu alt XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 00:46

DAS muss der "angehende" Doc noch genauer beweisen. ^^

Jaaa die Schöne und das Biest. mohaaa wat hab ich die Beiden geliebt. *-* *Am einige Post zurück denk*

Also ich hab Skype. unbedingt und so. Anders geht ja garnicht. xD

Kein Thema Sabi, bist wohl von Jon vollkommen durcheinander gewirbelt worden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 00:51

Ach, jetzt überreiß ich das auch mal xD
Ja, möchte ich haben und das nicht nur von dir *Augenbrauen wackel* Very Happy

Tja, DU bzw. Ihr habt mit dem editieren angefangen, ich war das nicht!

@Nicky: Werden wir sehen, wann dir das der angehende Doc mal beweisen kann xD

Hach jaaa^^ Ich sag einfach auch mal, dass das schön war, auch wenn ich einfach null Ahnung hab Wink
Und ja, ich bin von Jon durcheinander gewirbelt worden^^

Krieg ich deine Skype-Daten auch noch???? *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 00:55

Also was hier nicht mit den Augenbrauen gewackelt wird! *eifrig mal mit wackel, vllt gibts ja dafür was umsonst?!* Very Happy

Ich hab garnicht editiert! *auf Jona zeig* Er wars!! Razz

@Sabi: Na da bin ich ja mal gespannt xD

Klar, kannst du die haben, ich schick sie dir gleich mal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 00:58

Jaja, Augenbrauen wackeln ist ein Volkssport hier *hust hust* Klar, du kannst öhm.... Imaginäre Keckse haben??

xD Ach, was weiß ich Very Happy Es ist zu spät als dass ich das nun raussuchen könnte :DD

Tjaa, ich auch ^-^ Aber erst mal bin ich dann auf deine Anmeldung gespannt, hihi Smile Schon eine Ahnung in welche Richtung es geht?

Super, freu mich xD Endlich kein dummes editieren mehr :DD Skype ahoi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:07

Uhh ein Volkssport, yeahhh ich betätige mich also doch noch einmal im Sport! Very Happy Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! ^^

KEKSE! *_______* *mampf mampf mampf*

Ohjaa, ich hab schon eine Ahnung, bin aber gleich erstmal mit meinem Set fertig. Konnte mich nicht so aufraffen bis eben! ^^

Es lebe das Skype! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:12

Siehste, noch etwas Gutes hier Very Happy

*grins und ebenfalls einen Kecks mampf* *____*

Uh^^ Freu mich schon drauf Very Happy
Und jaaaaaa!! Es lebe Skype <3 Hast du meine Anfrage gekriegt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:14

EDIT: Tolles Set ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:16

Hihi Very Happy

Ja, ich werd gleich mal die Vorlage klauen und mich ransetzen. ^^
Mal schauen, wie weit ich heute noch komme.

Und jaaaa, ich hab deine Anfrage bekommen. Smile

Mhh, irgendwie ist es jetzt doch ganz schön hell. xD
Aber ich hab Photoshop schon zu. -.-'
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:24

wohooo das Set gefällt mir auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:30

Danke Jon Smile
Ich schau mal das ich es doch noch ein Tick dunkler mache, oder noch ein anderes... mal schauen.
Du kennst mich, man kann nie genug haben! xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:41

Hab mal kurz wieder reingeschaut. Herzlich Willkommen an alle Neuen, freut mich, dass hier so viel los ist.^^

Ich vermisse euch, ersticke aber in Lernkram und in Verzweiflung. :/ +Trostkeks schnapp+ Bis bald.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 01:47

Arme Dawn... *tröst* Das schaffst du auch noch!!! Freu mich schon voll darauf, wenn du wieder da bist! Smile

Und bitte nicht ersticken! Und wir vermissen dich auch :* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 02:26

Sooo, ich hab nochmal mein Set geändert und das Alte auch ein ticken dunkler gemacht. Bin immernoch nicht zufrieden, aber bevor ich noch irre werde, - gehe ich lieber ins Bett. Very Happy

Huhu Catherine und Tschüss Catherine. Viel Erfolg beim Lernzeugs. Smile

Ich verabschiede mich für Heute erstmal, schlaft Alle gut! Nachti Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 19 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 10:30

Na hier gings ja gestern scheinbar verrückt zu xD
Freut mich, dass ihr zwei, drei Neulinge euch schon eingelebt habt und fleißig postet Very Happy

Und Sabi... über deine Posts hab ich mich natürlich auch gefreut :-**
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 19 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 10:32

Dawn... viel Erfolg, bei mir gehts auch schon wieder los und ich drücke mich bisher erfolgreich -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 12:21

Das Set gefällt mir auch, Nicky Wink Ist ein bisschen verrückter Very Happy

@Anja: Japp xD War gestern bzw. heute ziemlich amüsant :DD
Und ja, das freut mich auch ^^ Weiß nicht, gestern gings mit Chris einfach wieder einfacher xD Den einen Vivi Post hab ich auch noch geschafft^^ Also fehlt nur noch der von Hon, bin stolz auf mich! Razz
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 12:35

Jap, hier lebt es sich eben gut :-D
Bin jetzt schon süchtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 12:49

*Sonnenschein* Das ist doch schön zu hören ^-^ Hehe, ja süchtig bist nicht nur du Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 13:12

Ich weiß jetzt gerade nicht (aus Jonathans Sicht) was mir an dem vorstehen Satz nicht gefällt XDDD

Ja, fein, ich spiele auch gerne hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 13:17

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ichs überrissen hab xDDD Aber okaay Razz Braucht sich Jonathan keine Sorgen machen Wink

Schön, schön ^-^
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 13:23

Von welchem Satz habt ihr? XD ich komm grad ned mit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 13:26

Die Frage gebe ich jetzt an Jona weiter xD Weiß es selber gerade nicht Very Happy Habs anscheinend doch ned überrissen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 13:35

Juhuuu zusammen! Smile

@ Sabi: Danke! Mir gefällt es heute schon mal mehr, als gestern Nacht! xD Aber ich kenn mich, dabei wirds nicht bleiben! *pfeif*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime120/8/2014, 13:39

Hallöchen Very Happy Hehe xDD Dann bin ich mal auf deine weiteren Set´s gespannt Smile
Na, auch schon ein bisschen mit der Anmeldung voran gekommen, Nicky? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS