StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime113/7/2014, 21:02

Oh ja :) Kein Wunder, dass ich keine digitale Postkarte bekommen hab :P

Naja, das ist erst 1 Jahr Schulisch zum Sozialassistenten und dann 3 Jahre Erzieher oder Heilerzieher, je nach dem. Pädagogik und so etwas für Kindergarten oder Heim ;)

Edit: Ich habe keinen Durchblick mehr, wann ich wo antworten sollte, deshalb mach ich es, wie ich Lust drauf hab :P
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime113/7/2014, 22:49

japp :/

Find ich gut, ist bestimmt eine schöne Arbeit! Ist das eine Diplom-Ausbildung??

haha oki alles klar Very Happy
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime114/7/2014, 10:26

Nee, man macht ein Examen am Ende =) Ist also staatlich examinierter Erzieher. Heißt auch nichts anderes als geprüft und anerkannt.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime114/7/2014, 20:37

hm naja das ist doch was! Ich finde, Kinderheim oder Erziehung im allgemeinen ist ein schöner Job, wenn auch sicher nervenaufreibend. Ich hab mal in einem Wohnheim für Jugendliche gearbeitet, also Leute, die aus irgendwelchen Gründen nicht bei den Eltern leben können, oder die vielleicht keine haben. Kann man natürlich wieder nicht so mit Kindern und Kleinkindern vergleichen, da ist man wieder ganz anderen Herausforderungen ausgesetzt, und weiß ja nicht, was genau du dann machst. Aber ist sicher ein spannender und abwechslungsreicher Job Smile

Ein paar Tage wirds noch dauern mit dem Handy. Nervt ^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime114/7/2014, 21:31

Naja, ich weiß noch nicht, wie es so wird und obs was ist. Aber irgendwas muss ich ja machen ..

Ohje, ich würde sterben ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime114/7/2014, 21:38

Klingt ja nicht so begeistert, oder täusche ich mich da? ^^

Man glaubt ja gar nicht, wofür man alles sein Handy braucht, das ist krank Very Happy Gestern will ich auf die Uhr sehen im Schlafzimmer, hm kein Handy, dann hol ich eine Freundin ab, muss anläuten, das macht ja heutzutage kaum mehr, normalerweise ruf ich einfach an, dass ich da bin xD.. und jetzt grad vorher will ich Geld überweisen... geht auch nicht, weil man da einen SMS-Tan anfordern muss, damit man die Überweisung durchführen kann... total gestört, man kommt nicht klar ohne haha
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 09:54

Naja, es kam so plötzlich, ich hatte damiit nicht mehr gerechnet und jetzt muss ich innerhalb von ein paar Wochen Wohnung finden und Finanzierung klären usw. Das kommende Jahr hatte ich halt egtl schon anders verplant, aber vlt ist es so besser =)



Landon K. Shades schrieb:
a das war es wohl auch, er wollte sich nicht an sie ran machen aber sie weckte etwas in ihm auf was er nicht verdrängen konnte. Sie hatte seinen Beschützerinstinkt geweckt oder Bruderinstinkt wie man er auch sehen wollte.

Elise und die Männerwelt. Ja, ja ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 13:49

Anna der Job klingt doch toll und abwechslungsreich!! hab ich so auch noch nicht gehört

und das mit der Ausbildung: Glückwunsch zum Job!! Ist doch schön dass du noch was gefunden hast und ich drück die Daumen dass du schnell eine Wohnung findest;)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 13:50

ach und ich lach mich tot über Savannah und Fiona - super interessante Charaktere und amüsante Posts (:
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 14:48

achsoo okay, klingt bisschen nach Stress, klar aber das wird schon. Hauptsache, die Ausbildung gefällt dir dann. Hast du schon eine Wohnung in Aussicht oder noch nichts??
haha unsere Elise, tja so ist das .... Wink




Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 14:55

wie ich grade selbst festgestellt hab... jaa, die zwei It-Girls sind amüsant Very Happy
Ist ja cool, dass wir 'sowas' jetzt auch hier haben!
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 22:54

Jaja da wird der Post einfach von der lieben Anna zitiert, nanana Razz hehe, Spaß ^^
Muss doch auch mal einen netten Chara spielen anstatt immer die Arschlöcher die deinen Frauen am Ende das Herz brechen xD

Und freut mich riesig mit der Ausbildung Anna Smile Das mit der Wohnung wird, glaub mir irgendwann kommt eine und du freust dich sooo riesig weil es genau die ist Very Happy

@Anja
Wo warst du denn im Urlaub wenn ich fragen darf ? Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 22:59

Ja, Liebe Männer braucht die Stadt, ganz ehrlich =) und ganz dringend

Danke. Ja, im Moment macht mir das alles bisschen Angst.. naja, ist ja nur mein vierter Umzug in den letzten 4 Jahren *sfz*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:02

Oh man das ist wirklich mies aber hoffentlich wird es vorerst der letzte sein Smile
Drück dir auf jedenfall die Daumen liebes Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:13

HÄ? Wo bitte ist mein Post hinverschwunden? :O

@Alexandra: In der Türkei, war mein erster Urlaub seit Längerem und mein erster mit meinem Freund, also doppelt gut haha

ach @Anna... unsere Bad-Boys sind doch soo schnucklig Razz
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:25

@Anja
Bitte nenn mich Alex, ich mag es absolut nicht wenn man mich bei vollen Namen anspricht xD (denke dann immer ich hätte was angestellt xD)
Oh klingt ja super Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:29

hoppla, ist notiert xD
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:31

Kann man ja nicht wissen ^^ ist nur Gewohnheit xD
Wo genau warst du denn in der Türkei ? Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:33

haha
Colakli hieß der Ort, gehört zu Side Wink Warst du auch schon mal?
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:42

Ja ich war schon mal in Antalya und in Side ^^
Side ist ein ganz schöner Ort zum Urlaub machen Smile
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime115/7/2014, 23:55

aah super! Würde auch gern wieder hin, wer weiß, vielleicht nächstes Jahr Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime116/7/2014, 19:49

So Leute, was für ein Tag!

Aber die gute Nachricht vorweg: Ich falle nicht beim Schreiben aus, auch wenn es kurzzeitig so aussah heute xD

Mein Pferdchen hat sich heute morgen beim Füttern erschrocken und vor Schreck getreten und meinen Zeigefinger getroffen. Dachte er ist gebrochen und war in der Notaufnahme. Aber Entwarnung =) Alles okay, "nur" geprellt.
Und dann hat Fielmann meine Brille geschrottet, beim alte Gläser in neue Fassung setzen. Aber ich brauche sie eben -.- Naja. musste ich mit kaputter Brille rumrennen (das Glas ist innen gerissen, also nicht so supi) bis neue kommen.. im Moment trag ich denn Kontaktlinsen. ^^

Hachja
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime116/7/2014, 20:07

ich bin so froh, dass du dir den Finger nicht gebrochen hast, sowas ist so scheiß mühsam, das dauert und nervt.... also Gott sei Dank! Wink

Meine Güte, na das sind Spezialisten -.- Blöd, dass sies dir nicht gleich ersetzen konnten...
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime116/7/2014, 20:28

Ja, ich bin auch erleichtert. Auch wenns 200 Euro von der Unfallversicherung gegeben hätte ^^

Ja, ne? -.-
Naja, sind keine Gläser von der Stange.. bin halt echt blind und joa. die müssen angefertigt werden erstmal.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime116/7/2014, 20:42

Anna ogott! Aber jetzt ist alles wieder ok?Smile
aber cool dass du offenbar reitest? Irgendwann wenn ich viel Geld hab will ich das auch machen.

Fielmann ist oft so unfähig, ich hab glaub ich mal zwei Wochen auf eine schraube (!) gewartet und hatte bisschen panik ich bekomm die gar nicht mehr rechtzeitig, danach war ich zwei Monate weg. Ging dann letztlich doch aber die ham echt ewig gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS