StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 21:02

Den Zug fand ich grad mega genial ;DDD *lach* Hätte grade auch gerne so viel lustige Krea wie du xDD Mensch, gib was ab Very Happy Haha ^^  lol! 
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 21:41

Danke, für das Kompliment euch beiden! Smile

Es gab einfach keinen anderen Weg um Dich ordentlich mit reinzuziehen (im wahrsten Sinne des Wortes) Sabi XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:02

Ich weiß xD Hast du aber geschickt gelöst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:21

Hallöchen Very Happy
BIn die Neue... oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:30

Hallo ^-^ Guten Abend Very Happy Schon wieder jemand Neues? Very Happy Hach, wie schön *grins*

Na, wie geht´s dir so? Freut mich, dich hier zu sehen!
Stell ich mich auch gleich nochmal vor, ich bin Sabi Smile Und wer bist du? *mal frech nachfragen*


Zuletzt von Christopher Bones am 19/8/2014, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:30

Ein Bild von Dir wäre ja auch schick Alexis XDDD aber Hallo Very Happy

@Sabi - tja ja... spontan XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:33

Jaaa, ich bin hier so reingeplumst! Very Happy
Ich bin am Bildchen suchen, damit man weiß wer ich bin... hetz mich bloß nicht so alter Mann! @ Jon Razz

Mir geht es prima Sabi, danke. Und dir? Achso und ich bin Nicky... leicht verrückt und verwirrt, aber eigentlich echt lieb und pflegeleicht... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:37

Nicht gleich überfordern Jona xD

@ altes Thema: Tja Very Happy Spontanität ist oftmals das aller Beste was es gibt ^-^ Bin ich der Meinung Very Happy

@Nicky: Das freut mich zu hören! Hehe, verrückt hört sich doch mal super an und ob du so pflegeleicht bist werden wir noch sehen *Augenbrauen wackel* (kleiner Spaß am Rande^^)

Ach ja, bin gespannt "wer" sich hinter Alexis versteckt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:48

@Sabi sagen wir mal so, ich hab nur von mir gesprochen. Was Alexis betrifft, lassen wir uns mal überraschen. Hab aber gehört, die soll manchmal ganz schön ein an der Waffel haben! xD

Hihi, jaaa die Spannung steigt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 22:57

@Nicky: Das habe ich schon verstanden ;D Ich meinte, wir sind gespannt wer das Gesicht von Alexis sein wird Very Happy Darauf hatte ich mich bezogen. Ach ja, einen an der Waffel? Very Happy Wird bestimmt lustig^^

Wenn ich fragen darf, wie hast du denn zu uns gefunden?

Und ja, die Spannung steigt xD

@Jona: Weißt du was mir gerade spontan gekommen ist? xD Nein, weißt du nicht Razz Aber ich dachte mir gerade, dass sich die beiden evtl. gut verstehen könnten, wenn Chris ausblenden würde, dass er Dozent is Smile Aber ich greife nix vor jetzt xD Wollte ich nur mal erwähnt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 23:03

@ Nicky an der Waffel - muahaha gehen Sie zu Chris da wird Ihnen geholfen Wink XDDD

@ Chris/Sabi Ja, der Gedanke kam mir am Rande auch schon ^^ gefällt mir, na wir werden sehen wie es weiter läuft ^^ *voll freu - das Play ist toll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 23:07

Ja, kommt alle zu MIR xD Angehender Arzt für jedes Wehwehchen zu haben Very Happy Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Dozenten *hust Jona hust* oder ihren Apotheker xDD

@Jona: Hihi ^.^ Gut, dann merke ich mir den Gedanken mal Wink Aber genau, mal sehen wie es weiter läuft Very Happy Und ja, ich finde unsern Dreier *hust* (Mensch, was ist den los heute mit mir? Very Happy Ich entschuldige mich förmlich!)... Unser Play zu dritt wirklich toll ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 23:29

Huch...oO
Ich hab ja garnicht abgeschickt...*murmel mecker* -.-'

Irgendwie trau ich euch Beiden, ja jetzt schon nicht übern Weg! Very Happy
Nicht ein Stück! Very Happy

Aber um deine Frage zu beantworten Sabi, der Jon hat mich hergeführt... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 23:44

Ohje xD Das kenne ich... Ziemlich ärgerlich, wenn man dann erst später bemerkt, dass es nicht geschickt hat Very Happy

Was?? xD Booaaaah, MIR traust du nicht über den Weg?  Shocked Haha xDDD Ich bin doch ein Unschuldslamm!! Wie es bei Jona aussieht, keine Ahnung Razz

Ach ja? Smile Also kennt ihr euch privat? (Ach Gott. Hab ich heute das Fragestunde-Müsli gegessen? xD) Wenn ich nerve, einfach sagen, ja? Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime119/8/2014, 23:59

Ja, total ärgerlich. Ich bin auch was bekloppt manchmal! xD

Hahahahaha, jaaa und jetzt auf unschuldig tun, dass sind die Schlimmsten von allen! xDD
Jona ist bestimmt, alles aber KEIN Unschuldslamm, ebenso wenig wie du vermutlich! ^^

Privat, noch nicht. Aber wir haben schon öfter gemeinsam gepostet! Very Happy Das zwischen uns ist eine LIEBE! <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:04

Also wenn du das bekloppt nennst, dann bin ich auch bekloppt xD Denn das schaffe ich auch des Öfteren Very Happy

Zzzzz Razz Hab ich mir den ersten Eindruck wohl sauber verbacken xD Aber gut, kann ich mit leben Very Happy Solange du mich nun nicht meidest Wink

Achso? Hay, ist ja cool^^ Also von anderen RPG´s her? Smile Nice, nice ^-^ Eine Liebe <3 wie schön Very Happy Bin gespannt dann mal was von euch zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:08

Haha. Das nehme ich mir noch nicht raus, dich bekloppt zu nennen. noch nicht. xD

Keine Angst, du wirst nicht gemieden. Das macht dich doch gerade interessant xD

Ja, zwei oderdrei andere Foren waren es mal, glaub ich mich zu erinnern. oO So genau weiß ich das garnicht mehr. *Shame on me* Also bisher war es glaub ich immer ganz harmonisch. xD
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:19

Ich antworte morgen früh wieder. Wird zeit für mich. Gut n8 :-*
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:20

hahaha Harmonisch war ein Gesuch, dass ich dem Suchenden ausgespannt habe, so hat das alles mal angefangen *in Erinnerungen schwelg* XDDD aber ja es ist LIEBE <3

Tja ja sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? XDDD

und ICH habe noch nie etwas geschrieben und dann nicht abgeschickt XDDD da wären mir die getippten Buchstaben zu schade für Wink Ich lösche lieber geschriebenes in dem ich mich im Tab verklicke und dann in die Tasta beiße XDDD

Edit: Oki doki gute Nacht Rose *wink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:26

NOCH nicht *Muhahaha* xDDD

Na, das freut mich doch Very Happy Hehe, ich könnte gerade schon wieder soooo viel Scheiß schreiben xD Ich glaub ich habe meine bescheuerten 5 Minuten (die sich irgendwie in die Länge ziehen oO) und ich glaube, wenn jetzt jemand der anderen älteren Hasen hier rein schaut xDD Die werden sich auch einen Teil denken *Zu Hon, Anja, Anna etc. pp. schiel*

Hach, das ist doch schön Smile Solche übergreifende Forenfreundschaften sind schon was Tolles, das kenn ich Very Happy

EDIT: @ Jona: Aaaahjaa^^ ;D
Öhm... Bluna? Muss jetzt mal dumm nachfragen xD

Tja, aber da sind die Buchstaben nicht zu schade für? :DD Aber löschen habe ich auch schon mehrmals fertig gebracht, Gott, da könnte ich sooooo dermaßen ausflippen!

Okaay, gute Nacht Nicky!!! Smile
Bist du jetzt dann auch weg Jona oder noch da?
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:30

Ich bin noch da *irre lach*

Ja Bluna die Werbung (total dämlich und am Ende fragte eine Stimme: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?) dümpelt bestimmt noch irgendwo auf youtube rum XDDD ist uralt - jetzt hätte ich fast noch "wie ich" dahinter vermerkt XDDD

Also... äh... doch sind sie... sogar ganze Absätze!... aber leider LEIDER passiert mir dass nun mal eher als nicht abschicken >.< *shame* XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:32

Hahaha ja stimmt. Und du hast ständig meine Gesuche übernommen. Very Happy Und du warst nicht schlecht im Ausspannen. xD *mit schwelg* ^^ <3

Och ich hab es auch drauf meinen ganzen Post zu verlieren... Esc und schwupp weg ist er. -.-'


Nachti Rose. *winks*

@Sabi: Wieso denn Nachti Nicky? oO Ich wollt noch nicht weg. xD Kaum da schon wird man ins Bett geschickt. xD
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:34

Kannste mal sehe Nicky XDDD Der angehende Doc weiß wohl was gut ist XDDDD

Hihihi Jaaaaa aber die schöne und das Biest war einfach unübertroffen XDDD *mal einen Insider mit Nicky tausch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:38

*breit grins* DAS ist gut xD

Boah, boah... Dieser Satz... Iwas kratzt in meinen Erinnerungen, aber mir will nicht genau einfallen was Very Happy Könnte sein, dass ich die Werbung kenne und vor Urzeiten mal gesehen hab Very Happy Kann das sein?? Ansonsten, ka? xD

Bei mir wenn schon ganze Posts xD Da hätte ich echt nicht minder Lust meinen Lappi zu randalieren, aber mach ich nie Very Happy Weil ich ja weiß, dass das nix bringt, schmoll dann lieber ein bisschen Smile

Hast du (habt ihr, ja IHR alle xD) Skype? Surprised

EDIT: Ihr bringt mich völlig durcheinander mit dem ganzen editieren xDD Hilfe!

Also ich steh grad auf dem Schlauch xD Was weiß der ANGEHENDE Doc denn? Very Happy

Insider Razz Pfff Razz  Rolling Eyes 

Soso, die Gesuche xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime120/8/2014, 00:38

Nochmal Edit xD Sorry, hatte da einen Dreher drin, Nicky :DD Meinte eigentlich Rose xDDD *shame on me*

Seht ihr, ihr macht mich ganz wirr im Kopf  scratch 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS