StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 13:58

JA kannst du gerne Smile

Naja, im Kopf hab ich ihn fertig! xD
Aber jetzt gerade ist meine Freundin noch da, also wollt ich nicht unhöflich sein und eifrig drauf los tippseln Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 14:05

Wink Ah xD Ist doch völlig in Ordnung :DD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 15:24

Sabi, habs gemerkt nachdem ein Post nach dem anderen kam Very Happy wundert mich ja fast, dass ihr nicht gleich den Chat unsicher gemacht habt haha

Und süchtig wird man hier leicht, frag mich mal^^ aber schön, dass es euch gefällt das ist der Sinn der Sache!!!
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 15:28

Haha ja der Chat wär ne idee.
Aber ob der mit dem Handy stabil läuft? Ich glaub da käne ich noch weniger nach mit lesen haha^^
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

LEIGHTON ZANE

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8

behind blue eyes


  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 15:47

Ja mit Handy ist es vielleicht nicht ganz so toll, aber er funktioniert auf jeden Fall auch so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 15:52

Tja, da hab ich dass dann auch gemerkt xD Auf einmal konnte ich wieder mehr schreiben und ich bin mega happy darüber ^-^ Und außerdem mag ich die beiden, Anja :DD So Sandkasten-Vertrautheit ist mal was Schönes zu schreiben Smile

Haha ja, der Chat wäre eine Möglichkeit gewesen xD Wir sind dann aber auf Skype umgestiegen Wink Ging auch recht gut und lang Razz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 16:04

Huhu den Anderen, welche ich NOCH nicht kenne! Very Happy

Und jaaa, Skype ist unser Leben, nicht wahr Sabi! ^^
Hat wirklich prima funktioniert mit uns! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 16:20

NOCH nicht, aber das wird sich noch ändern Nicky :DD

Genau, ohne Skype geht gar nix xD Und ach ja, hab endlich die meisten Bilder, Grafiken etc. usw. auf meinen neuen Lappi gezogen ^^ Vllt. komm ich dann heute auch noch zu einem Set Wink

Japp, bin ich auch der Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

LEIGHTON ZANE

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8

behind blue eyes


  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 16:26

@Sabi: Ja total, finde das auch voll süß. Vor allem kann ich mir das richtig vorstellen, wie Chris ihr mit den Umzugskartons hilft und sie dann am Balkon sitzen und ein Gläschen Sekt auf ihre Kindheit trinken xD
achsoo schon klar, ich dachte schon, sich hier nur im Talk Talk Talk auf Posts zu beschränken ist vlt bisschen anstrengend^^

Ein herzliches Willkommen an dich, Nicky! Very Happy
Glaub mir, du wirst uns schon noch kennenlernen und bestimmt im Positiven (zumindest hoffe ich es sehr), wir sind alle gaaaanz nett zueinander!!!!
Und übrigens... Ich werde wahrscheinlich diejenige sein, die deinen Stecki begutachten wird, also streng dich an Razz Nein.. bis jetzt ist glaub ich noch niemand wegen meiner Kritik wieder gegangen, also keine Sorge xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 16:37

Jaaaaa :DD Das kann ich mir auch voll gut vorstellen ^-^ Und dann machen sie zusammen NY unsicher Razz Hihi ^^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 16:57

Chris trägt die Taschen beim Shoppingmarathon :''D Okay nein.. das kann sie ihm echt nicht antun fürchte ich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:00

Laughing Die Vorstellung, Chris voll bepackt mit Taschen und Leighton fröhlich weiterhin beim Shoppen xDDD Puuhhh, das wäre schon eine große Probe für Chris Razz
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:04

jetzt merk ich grad, dass ich account gewechselt hab :'D komm da durcheinander hahaha Very Happy

habs auch so vor Augen xD der Ärmste.. nein, so egoistisch ist sie nicht ^^
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:13

für welchen Mann wäre das keine Herausforderung? XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:14

Hehe xDD Kann ich mir vorstellen Very Happy

*lach* Ja, da wäre er wirklich arm dran XD Da wird er sich freuen, dass Leighton ihn da nicht mitschleift Wink

@Jona: Ich habe mit meiner Vivianne eine Szene offen mit Elijah Very Happy Der hat sie freiwillig zum Luxus-Shoppen bestellt Razz xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:20

ach... Elijah, dieser Charmeur xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:24

Haha, ja xDD Aber vorher hat er es sich geleistet Vivi in ihrem Kleid als 'billig' zu bezeichnen xD Oho, da hätte sie an die Decke gehen können Razz

Das Shoppen steht ja jetzt auf dem Plan, damit sie auch passend bekleidet ist, wenn sie den Reichen das Geld aus der Tasche zieht xD Weil sie so ganz klamm heimlich Karten zählt xD
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 17:41

leuteee..Very Happy ihr seid irgendwie ja echt bekloppt:D haha. also gestern abend war ich leicht überfordert und hab irgendwann aufgegeben mitzulesen:P bzw bin schlafen gegangen^^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 18:12

ja er sprüht vor ehrlichkeit xD
na dann wünsch ich den beiden viel erfolg. Wie blöd, dass Elijah meinen Nick bereits kennengelernt hat, so kann sie ihn wenigstens nicht abzocken Razz

Verena, da bist du nicht die EInzige, mir war das auch zu hoch bzw zu viel, hab von dem verrückten Hin und Her kaum was gelesen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 19:19

Oh da freut ich mich schon was von dir zusehen Sabi! Very Happy

@Leighton: Danke für die herzliche Begrüßung! Smile
Ja, also das hoff ich doch... auch wenn ich jetzt schon bammel vor deiner Reaktion zum Stecki hab! ^^ Nachher kommst du mit Zuckerbrot und Peitsche daher! Very Happy


@ Amber: Im Grunde waren nur Jona und Chris Schuld, ich bin harmlos ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 19:25

Schon xDD
Hm?? Ich glaub ich muss endlich mal deinen Stecki bei Nick stalken xD Weiß grad gar nicht wovon du redest *shame on me* Very Happy

Hach mensch xD

@Nicky: Was zu sehen? xD Vivi?
Und das mit Anja á David oder Leighton oder Nick Wink Wird nicht so schlimm ^-^ Hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 20:37

Tu das xD
jaja die liebe Vivi, unsere kleine Kriminelle haha
übrigens freut es mich gerade wirklich, dass unsere Szene so locker läuft. Da bekommt man iwie gleich gute Laune! Very Happy

David oder Leighton oder Nick Very Happy ... so viel zu >süchtig< xDD
Also ja, Nicky, ich heiße Anja und werde mich gleich an deinen Stecki setzen. Du brauchst keine Angst haben  Very Happy 
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 20:40

Beziehungsweise Ich verbessere mich, ich werde nicht Stecki schauen, sondern bei Chris antworten... dachte, der Stecki ist schon fertig, weil es mir den neuen Thread angezeigt hat  lol! 
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 21:49

Was ist denn hier los?!?! *.* Sooo viele neue Gesichter =) Wenn ich Zeit habe, wird jeder einer persönlichen Inspektion unterzogen  Twisted Evil 

LG <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime120/8/2014, 21:51

Annalein <3 Na, wie geht es dir?? ^^ Wie geht´s dir mit deinem Besuch? :DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS