StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime126/6/2014, 12:44

*anna knuddel* Köpfchen hoch, nicht verzweifeln! Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime126/6/2014, 12:50

Danke, Anja :*

Mich nerven solche Schreibblockaden immer unheimlich :/

Wie war deine Prüfung?
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime126/6/2014, 19:56

Ja sowas geht einem auf den Geist... :/

und Prüfung war okay, weiß nicht recht, wie ich sie einschätzen soll. Hatte extrem viel gelernt, aber diese MC-Fragen sind für solche Art Stoff einfach total ungeegnet... Abwarten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime127/6/2014, 20:40

Naa ihr ^^ Wie gehts euch allen so? Very Happy Was treibt ihr so Schönes dieses Wochenende? Very Happy

Ach, noch ein Danke Anna, dass du Chris angenommen hast xD Mal sehen, wann ich mit ihm einsteige Wink Muss ich mir jemanden noch suchen zum Playen ^.^

Oh mann... Heute hab ich Klausuren geschrieben, an einem Freitag Nachmittag (!), sowas gehört einfach verboten... Voll der Kack mann xD
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime130/6/2014, 14:04

Hallooo meine Schäfchen *Gruppenkuschel*

Ach Anna, ich liebe deinen Neologismus "KreaTief" ! <3

Also wie ihr seht oder lest (Very Happy) bin ich heile zurückgekommen und hatte ne coole Zeit in der Türkei, aber bin auch froh wieder hier zu sein^^

Leider werde ich erst im Laufe der Woche bzw am Wochenende alle Posts beantworten können, da ich grade noch einiges zu tun habe - fahre morgen zB nach Essen zu einem Treffen mit den anderen Azubis und dann muss ich auch wieder arbeiten diese Woche, aber spätestens am Sonntag habt ihr alle einen Post von mir also bitte seit mir nicht böse <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime130/6/2014, 18:01

Willkommen zurück, Honey. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime130/6/2014, 19:46

Na, das freut mich aber zu hören, dass du wieder heile angekommen bist ^-^

Willkommen zurück!

Ach, rede doch keinen Stuss xD Weil wir dir böse sind, wenn du nicht AUF DER STELLE antwortest *hihi*, was denkst du denn von uns? ;D

Viel Spaß wünsch ich dir^^ Bist du schön braun geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime130/6/2014, 20:01

Willkommen zurück ^^
Die Türkei ist so schön, wenn ich fragen darf: wo genau warst du denn überall? (:
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime12/7/2014, 17:54

wollkommen zurück entschuldig mein Verschwinden, bei mir geht es grad ein wenig zu.. ich habe aber morgen erst mal einen freien Tag, das heißt ich könnte ev. nach dem ich alle Ämter abgeklappert habe posten kann aber nichts versprechen :/
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime13/7/2014, 10:27

Ach Sabi ich hab mich so über deine Nachricht im Urlaub gefreut *knuddel*

ja ich bin braun geworden, aber leider werde ich mehr an den Beinen als im Gesicht dunkel und deswegen ist mein Gesicht bald wieder blass Very Happy

@ Julika: Ich war in Side, das ist im Süden und etwa eine knappe Stunde von Antalya entfernt, also da sind wir gelandet^^ Wo warst du denn schon überall in der Türkei?

--- ach und ich sollte hier gar nicht schreiben ich hab meine Fahrtkostenerstattung zu machen heilandzack! *grummelig wieder Papiere wälz* ---
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime13/7/2014, 16:19

was ist denn plötzlich hier los.. ein paar stunden nicht online und alles ist zugemüllt xD
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime14/7/2014, 09:00

*empört ais der Wäsche guck und Tussi Modus einschalt*
Also bitteee Anja das sind meine vielen Posts also biiitteeeeeee *Nase rümpf*

haha nein Spass aber sind echt meine Posts auf der Startseite Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime14/7/2014, 09:38

Jaaa ich kenne das Anja ^^

Für deine liebe Blake hast du auch schon ne Antwort, Honey Wink Weils da gerade so schön ist ^^
Jetzt muss ich abarbeiten xD
Erst Sabi mit Viv (ja, ja Dallas hat Konkurrenz Razz) und dann Selenas letzter Post zu Dallas ^^
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime14/7/2014, 09:50

Eigentlich war das auch gar nicht negativ gemeint, hab ja gern was zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime15/7/2014, 09:30

Und ich hab Adminarbeit zu tun ;D
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime15/7/2014, 21:55

@Honey
Hm, vielleicht sagt dir Kusadasi etwas? Fast bei Izmir, falls dir das bekannt ist. Da bin ich relativ oft.^^
Wir sind da fast jedes Jahr, wir haben ein Strandhaus in einem kleinen Dorf nahe Izmir. Meine halbe Verwandschaft wohnt dort. Side gefällt mir sehr, ist viel besser als Antalya meiner Meinung nach! Very Happy
Habt euch einen schönen Ort ausgesucht! (:
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 00:36

Liebste Honey, ich verlasse mich jetzt mal auf Skype, das mir anzeigt, du hast heute Geburtstag =)

Alles, alles Liebe und Gute von mir. Mach dir einen schönen Tag =)

Ein kleines Geschenk habe ich auch Razz

TALK TALK TALK - Seite 8 18842030tf
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 10:11

Und ich verlasse mich jetzt dann mal auf Anna: alles gute, honey, mach dir nen schönen Tag!Smile
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 12:10

Alles Liebe zum Geburtstag, Honey! Smile
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 15:12

Oh man Anna das Bild .... oh mein Gott *Tränchen verdrück* Danke dir das ist der absolute Oberhammer

ja in der Tat ich werde heute geschlagene 20 Jahre alt Very Happy

Danke für die Glückwünsche!!!!
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 16:07

Wenn man sich das so ansieht...du hast die heißesten Avatare hier, Hon xD

Aber schön, dass dir das kleine photogeshopte Bildchen gefällt. Smile
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 21:18

Alles liebe zum Geburtstag! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime17/7/2014, 21:19

Happy Birthday, auch von mir Smile)
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 8 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime18/7/2014, 09:58

Danke für die Glückwünsche ich hatte nen super tollen Tag und bin immer noch happy (:

Haha Anna danke aber ich finde ja dassdu dir auch nur hübsche Gesichter geholt hast (Chace sowieso, Nina Dobrev hallooo und Jessica Szor die hat auch so was tolles finde ich weil sie auf dem roten teppich eben nicht so standardmässig aussieht wie alle! auch wenn Vanessa mich manchmal genervt hat in GG Very Happy)

Hey warst du Team Blair oder Team Serena?
(ich verrate dir dann was Anja und ich einstimmig sind Very Happy:D)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime18/7/2014, 10:17

Blair und chuck!!Smile

Achja anna du bist schuld dass ich die nervige vanessa nicht mehr ernst nehmen kann.. ich hab da jetzt immer selena vor augen:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS