StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime123/6/2014, 20:17

Bin dann wieder da. Smile
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime123/6/2014, 20:25

Jey Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 7 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime123/6/2014, 21:34

Juhu, doch noch Leben hier in der Prüfungszeit Very Happy
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 16:16

Hallo ihr Lieben, ich lebe und ich habe bestanden das heißt jetzt sind nur mehr 3 Prüfungen am Plan sowie die Berufskundearbeit und dann gehts ab in die 3te Klasse :'D
-ich muss aber vor erst heute noch was essen sowie meine Dienstkleidung holen, dann bin ich da und kann endlich wieder posten, sowie auch weiterschreiben - den kurz habe ich wieder ein Leben xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 17:31

Oje oje. Ich habe die letzten Tage auch gespürt, was es heißt, kein Leben zu haben. Habe seit Donnerstag fast durchgängig fürs Praktikum gearbeitet und ständig hieß es, es war alles umsonst und wir müssen neu anfangen. 4 Tage meines Lebens komplett verschwendet für nix. Nach 'nem Heulkrampf gestern geht's nu wieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 20:40

Sorry Leute, dass ich mich so selten zu Wort melde, aber ich habe gerade auch wenig zu sagen außer meiner Umwelt vorzujammern, dass das Geld für ein eigenes Pferd immernoch nicht reicht und Panik zu schieben wegen meiner baldigen Mittelalterklausur . Wir sollen jeden blöden König kennen, mit allen wichtigen Daten und Klostergründungen, das werde ich im Leben bestimmt noch oft brauchen zu wissen, wann das Kloster Magdeburg gegründet wurde...und dann sind da in Germanistik noch die ganzen Lautwandel. Ich könnte zur Übung ja meine Posts in Lautschrift schreiben, aber dann würde ich noch zehn Stunden mehr brauchen =D
Ich finde es schön, dass hier noch so viel los ist, dass ich kaum hinterher komme, damit zu begreifen,wer alles neu ist und damit nachzulesen was so passiert im Big Apple.
Tamy freut mich, dass du bestanden hast =)
Und Dawn mach mir keine Angst, ein Praktikum steht bei mir auch noch an. ;D In welchem Bereich machst du das denn? (wenn du das schon 10mal gesagt hast, tut mir leid, dass ich nichts mehr mitbekomme^^)
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 21:23

Ist nur ein Online-Praktikum (daher saß ich auch das ganze WE jeweils bis nachts dran, da gibt es keine festen Arbeitszeiten), das reale hab ich auch noch vor mir. Es ist ein Forschungspraktikum, wir haben selbst eine Studie erstellt und durchgeführt und jetzt müssen wir den Datenwust auswerten. Dafür gibt es ein ganz "tolles" Computerprogramm, nur weiß keiner von uns so richtig, wie man es bedient, daher gab es ständig Fehler und man muss den Kram dann wieder von vorne machen. Das nervt ziemlich, aber jetzt haben wir die Auswertung zum Glück größtenteils hinter uns.^^
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 21:26

Achso das klingt cool Smile eigentlich aber natürlich auch nach viel Arbeit vor allem wenn das Programm nicht macht, was man will. Dann freue ich mich dass ihr es jetzt großteils geschafft habt.
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 21:42

Also Bella du sprichst mir aus der Seele, so viele neue Menschen und Aktivität und ich schaffs einfach gerade gar nicht mehr alles nachzuholen Very Happy

obwohl ich (noch) nicht studiere oder sonstige Prüfungen habe, bin ich voll eingespannt in meinem Reallife, das bin ich so gar nicht gewöhnt Very Happy
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 21:54

Oja bella lass uns mal posten, also in Lautschrift.Very Happy haha . Ich hab dieses Semester linguistik (VIER Stunden in der Woche. . Nicht bloß zwei) und nächstes Semester ne Klausur uber zwei Semester halt. Da grauts mir schon jetzt ein bisschen davor. Phonetik ist echt ziemlich blöd. :/

Peanut, wo hast du dich eigentlich jetzt überall beworben bzw wo willst du am liebsten hin? Wink

Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:02

schön, dass du das ansprichst :D
hab gerade versucht mich noch in Göttingen zu bewerben und jetzt hab ich die Schnauze voll ;D vllt setz ich mich morgen nochmal damit auseinander..
ich kann alles eintragen in die Online-Bewerbung bis zu dem Punkt an dem mir mitgeteilt wird, dass ich angeben muss in wievielten Semester ich weiter machen möchte und dass dieses Protal nur für höhere Semster ist.. und ich will da aber auch keine 1 hinschreiben weil da steht Fachsemester im 1. Studienfach xD
eventuell hab ich morgen ja mehr Muse und Wachheit um mich damit genauer auseinander zu setzten.. auch wenn ichs ehrlich bezweifel :D

aber sonst hab ich jetzt mal an Hamburg, Münster, Duisburg und Rostock geschickt :) werd aber wahrscheinlich noch ein zwei hinzufügen ^^
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:10

Bei uns sind es drei, das reicht auch schon Very Happy Vorallem bei übermotivierten Dozenten. "Es kommt oft vor, dass Bachelorarbeiten über das Geheimnis der Leerstellen geschrieben werden" Wer macht so etwas freiwillig? Very Happy Ja Phonetik wird richtig lustig zu lernen und Morphologie finde ich auch schön. Habt ihr auch historische Sprachwissenschaft?

Peanut geh nach Münster oder Duisburg =D Die Duisburger Uni-Bibliothek ist toll zum verlaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:15

von Duisburg hast du mir doch mal noch so halbwegs abgeraten, ode retwa nicht? :D
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:16

Onein:D haha.. bei manchen unis muss man auch voll viel hinschicken mit Lebenslauf ubd Zeugnis und allem  und bei anderen gehts komplett online. . Ivh hsb das System auch nicht ganz verstanden. .
Und für was?
Münster ist auch so schön. . Eigentlich alle von dir ausgewählte Städte bis auf Duisburg:D aber nach der Stadt sollte man nicht gehen,  mit den richtigen Leuten kanns überall schön sein:) :D

Nee haben wir glaub ich nicht gott sei dank, Morphologie hatten wir gerade aber haben wir jetzt abgeschlossen glaub ich.
Ich studier aber auch nicht Germanistik sondern deutsch als Fremdsprache, wir haben da nur ein Linguistik Seminar (bzw halt zwei), aber das ist dafür gut voll gestopf. Also ich finds schon interessant, bloß zu viel und man hat für alles so wenig zeit.
Leerstellen? ?:D
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:28

okay gut, nach dem Leute meinen meine Nerven töten zu müssen wurde heute nix aus dem Posten Sad
ich habe ernsthaft über 3 Stunden damit verbracht mit jemanden zu streiten -.-
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:30

bei mir ging eigentlich NUR nach Städten nur hat Köln für mich ne echt nervige Website und auch nicht soo die passenden Fächer :D

Duisburg zB hab ich auch nur zu Sicherheit und weils halbwegs in der Nähe von Köln ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:31

Welches Thema ist so wichtig, dass man 3 Stunden darüber streiten muss?
Könnte ich ja garnicht, nervt mich nur...
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:32

oh da kam alles zur Ausprache so richtig Gott und die Welt und Stories die sich teils schon vor 3 Jahren ereignet haben - glaub mir Fazit war: Leck mich, du bist aus meinem leben gestrichen xD
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:35

Dann doch lieber Düsseldorf oder bonn.. aber doch nicht Duisburg? !Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:36

Ah, dass übliche "Ich hetze die ganze Vergangenheit auf Dich!"-Scheiße, die schon so ausgelutscht ist, dass selbst Regenwürmer interessanter sind. Man sollte sich mal etwas besseres einfallen lassen...
Einfach umbringen und dann ist die Sache auch gegessen. Rein Theoretisch und praktisch wäre das ja möglich. ^^
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:37

oh Gott wie radikal deine Ratschläge sind XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:39

Die effektivste Methode. Du landest zwar im Knast, aber wenigstens bist Du solchen Leuten los. Very Happy
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:39

Ich kann die Herzchen in deinen Augen sehen, Tamy! xD


jaja, die Städte kommen ja dann auch noch dazu, Verena.. ;D
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime124/6/2014, 22:46

Mich nervt das voll,  wenn wer beim streiten irgendwas vergangenes hervorholt, was gar nichts zur Sache tut. Ich bin glaub ich aber auch keine gute streitpartnerin.. wenns mir zu doof wird geh ivh einfach weg bzw sag nichts mehr.. also drei Stunden würd ich nicht durchhalten,  außer ich bin SEHRaufgeladen. :D
Ja wenn man  mit dieser schuld leben kann ists sicher eine recht effektive Methode;)

Haha gut ich hab mich grad schon gewundert was du so an Duisburg findest:D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime126/6/2014, 12:42

*schnief*  Crying or Very sad 

KreaTief und ich habe gerade so viele tolle Situationen offen, die warten müssen.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS