StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime18/7/2014, 10:21

*hust* ich habe GG noch nicht einmal gesehen xD

Aber ja, Chace, hach xD  aber jaaaaa. Und Michael... Gerade wieder TVD geschaut und geschmachtet xD David ist Tyler manchmal so ähnlich. So genug mit Namen um mich geschmissen ^^

jetzt haben wir auch bald einen heißen daniel Osborne *rotwerd* mit meiner lieben Alex. Die Dritte, die ich hierher geholt hab, dankt mir :p
Muss nur noch angenommen werden ^^

Verena, dann mache ich alles richtig xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime18/7/2014, 18:09

OMG, warum sagt mir denn keiner, dass die liebe Hon B-Day hatte?!!!! *grummel* Scheiß Schule... Da komm ich einfach zu nichts!!!

Also meine liebe Hon ^-^ Auch von mir - etwas verspätet - alles alles alles alles alles alles LIEBE zum B-Day und ich hoffe du hattest einen tollen Tag Very Happy Hast dich schön feiern lassen und joaaa^^ Viel Glück für die Zukunft!!!!

Hach Anna xD Ich konnte grad nicht glauben, dass Alex da is *hüpf* Meine Antwort auf ihre PN muss meeeeega... xD Öhm, wirr warr sein :DD Aber egal^^ Ich freu mich Very Happy Gut gemacht, Schatzii Wink

Und an alle, die auf ne Antwort von mir warten ^-^ Ich versuche heute noch was auf die Reihe zu bekommen, kann aber leider nichts versprechen Very Happy Diese Woche ist voll gepackt mit lauter Schrott wie Präsentationen, Schulaufgaben und Kurzarbeiten... Aber joa^^ Wie dem auch sei :DDD Einen schönen (Fußball)Abend an alle, falls ich nicht mehr anzutreffen bin.
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime18/7/2014, 18:58

So von mir auch erstmal:

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Honey Smile

Und dann ein Hey in die Runde ^^
Ich bin die von Sabi erwähnte Alex und jaaaa deine Nachricht war leichtes Wirr warr aber so kenne ich dich ja Very Happy
Bin auch ganz froh hier mal reinschnuppern zu können scheint ja ein ziemlich aktives RPG zu sein *Daumenhoch Smile
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime18/7/2014, 19:08

Herzlich Willkommen, Alex! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime18/7/2014, 19:41

*Knuddel* Meine Alex, auch nochmal ein offizielles Hallo xD

Und ich entschuldige mich für meine manchmal wirren PN ;D Ist immer so, wenn ich mich freue :D Ich hoffe, das ist mir verziehen ^^


EDIT: Tut mir leid Honey, Anja (die ja nicht da ist xD) und Dawn... Aber ich werde heute eure Posts doch nicht mehr schaffen :/ Sonst verkack ichs nur! Und das will ich nicht ^-^ Ich antworte euch so schnell wie möglich!
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime19/7/2014, 21:41

Hallo Dawn Smile (Gerade mal schnell im Stecki nach deinem Namen geschaut *hehe xD)

Hach Sabi ich kann dir doch garnicht bös sein Smile
So jetzt bin ich auch offiziell dabei, musste doch etwas länger an meinem Chara zurechtpfeilen als anfangs gedacht ^^
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime19/7/2014, 22:30

hallo & willkommen im Irrenhaus xD
- nein sorry wir sind kein Irrenhaus,
aber hab bis jz grad gepennt und hatte nen total irren Traum xD
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime19/7/2014, 22:53

Haha danke für den Empfang ^^
Oh echt was hast du denn geträumt ? Smile
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 9 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 10:34

Danke Alex und danke natürlich meine geliebte Sabi <3

Ich hatte nen sooooooooooooooooooooooo soooooooooo sooooooooooooo schönen Tag und hab sooooo schöne Geschenke bekommen, alle mit so viel Liebe ausgesucht und perfekt passend für mich, denn das sind die tollsten Geschenke... Nicht die teuersten, sondern die mit Liiiebe... Ich kling wie ne Hippiebraut aber ich fühl mich bissl wie eine, weil ich seit Tagen so glücklich bin und mich immer noch dauerfreue Very Happy

Ach Sabi kein Stress bitte das weißt du doch<3


Zuletzt von BLAKE HASTINGS am 10/7/2014, 10:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 10:37

Hihi, was hast du bekommen, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 9 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 10:41


EDIT: Ohh man Leute ich muss noch eine Tatsache mit euch teilen, die mich auch so happy macht (nein ich stehe nicht unter Drogen, weil ich so happy bin derzeit Very Happy) Aber ich hab bei meinem zukünftigem Arbeitgeber angerufen, also in dem Haus, wo ich bin, (arbeite ja bald bei ner großen Modekette) und da sind so viele Leute in dem Haus und ich ruf an und stell mich vor und die Frau wusste sofort, dass ich die neue Handelsfachwirtin bin und des kam jetzt schon zwei Mal vor wenn ich da angerufen hab und dann denk ich mir immer: ohaaaa woher kennen die mich denn, da arbeiten so viele Leute und ich war erst einmal zum Probe arbeiten da... Und jetzt freu ich mich umso mehr, weil die da so nett sind und oh man, wenn mal jemand von euch nach ULM kommt, dann gebt mir Bescheid ok?

Ich hab sowieso seit ewigen Zeiten Lust auf ein RPG Treffen Very Happy Anja und ich überlegen ja schon dauernd, ob wir uns mal in Wien treffen sollen oder so..... oder in München^^

also und bekommen habe ich (ich nenne mal die tollsten sachen) ein Fotoalbum von meiner besten Freundin mit Bildern drin seit 2010 (manche kannte ich gar nicht) und mein Freund fährt ja mit seinen Jungs zum Surfen und weil ich so traurig bin, dass er weg ist, hat er mir für jeden Tag seiner Abwesenheit ein kleines Geschenk verpackt und ich darf jeden Tag eins aufmachen und dann hat er mir noch so nen Brief geschrieben...
(ja ich hab Rotz und Wasser geheult Very Happy:D:D)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 10:47

Das sind perfekte Vorraussetzungen,dann kann die Arbeit da nur toll werden, oder? Kann mir vorstellen, dass es dich freut, Ist auch ein schönes Gefühl.

Ja, ein Treffen wäre toll, aber da ich im hohen Norden wohne, wäre Wien oder München schon... heavy ^^

Awww, das ist ja herzallerliebst. Vor allem von deinem Freund  Embarassed 
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

TALK TALK TALK - Seite 9 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 13:12

Ja das stimmt, man ist ja nicht gerne die neue No-Name-Person Very Happy

Kannst du mal nach Hannover kommen? Das ist weit oben und da hab ich Berufsschule Very Happy Sonst bin ich da nie...^^ Außer ich fahre tatsächlich mal mit meinem Freund zu den Verwandten nach Mecklenburg, aber da seine Familie bei der 8h Fahrt nur einmal für Pinkeln anhält wird das eher unwahrscheinlich, dass ich konditionell für diese Reise bereit bin Very Happy:D:D:D

Ja wirklich... *immer noch strahl* Very Happy
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 13:21

Oh das klingt ja wirklich super mit der Arbeit Smile Drück dir die Daumen Smile

Und die Geschenke die du erwähnt hast hören sich echt toll an und das du bei dem von deinem Freund geweint hast kann ich voll nachvollziehen Very Happy Das ist ja mal mega ! Smile
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 13:30

Ich fahr im Sommer nach wien wahrscheinlich mit einer Freundin!
München fänd ichaber auch immer gut, ist ja fast bei mir Zuhause;)
Oder kommt alle zu mir nach nrw:p
Hannover ist auch voll nah von hier:D ne Stunde entfernt oder so.
Also wie ihr seht bin ich sehr flexibel was den ort angeht:D

Honey, freu mich sehr mit dir mit! Smile
Persönliche Geschenke sind meistens schöner als teure♡
Wann fängst du an zu arbeiten? Smile
Wohnst du schon in ulm oder ziehst du da dann hin?Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 13:34

Jaaaa Hannover sind nur 3 Stunden von hier =)

Mecklenburg... wo wohnt die Familie deines Freundes? =) Wohne ja im schönsten Bundesland des Nordens Wink
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 13:58

Alle verstreut hier ^^ Aber ich komme auch aus NRW nur hat es mich Studienbedingt nach Thüringen geschlagen xD

Und Anna nur 3 Stunden ? xD ich finde 3 Stunden jetzt nicht wenig xD
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 15:07

Was studierst du den?
Ich find jena so schön, hatte mich da auch schon eingeschrieben, aber dann doch auf mein bauchgefühl gehört:)
Och drei Stunden geht voll finde ich.. aber komt immer drauf an womit mans vergleicht)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 15:09

Als dorfkind hat man andere zeitverhältnsse
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 17:15

also D kommt bei mir erst in paar Jahren in Frage :/
ich hatte heute den abgefucktesten Arbeitstag meines Lebens,
mag mich bitte jemand erschießen?

Hon gib mir was von deiner Laune ab Very Happy
aber das ist doch toll mit der Arbeit und die Geschenke sowieso Very Happy
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 18:35

Ich studiere Biomedizinischr Technik Smile also Ingenieurswesen in der Nähe von Erfurt ^^
und ja Jena ist auch ganz schön da studiert eine Freundin von mir ^
und du ? Smile

oh weh was ist den passiert heute ? und neun erschießen tu ich keinen Very Happy
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 19:36

Krass das ist bestimmt voll schwer oder nicht? Bist du da allein unter Männern? :p
Ich studier Soziologie:)
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 19:43

Naja typisch Ingenieurswesen halt ^^ gibt einfachere Dinge aber es ist machbar Smile
Haha etwas also 75 % Männer an der Uni ich gehöre also wirklich zur seltenen rasse xD (wort absichtliches gewählt an und an ähnelt es echt einer Rassenshow an unserer Uni xD)
oh klingt auch interessant Smile könnte ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 20:07

Ein Freund von mir studiert das auch und die durchfallquote bei denen. . Also ich hab da immer das Gefühl die wollen da den Großteil der leute aussieben.. aber vielleicht übertreibt er auch.
Rassenshow? Inwiefern?
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime110/7/2014, 20:16

ne das stimmt wirklich bei uns hören in den ersten 3 semestern ca 60-70 % aller Studenten auf xD also schon heftig Smile
Naja Du fühlst dich als wärst du auf einer ausstellung wo leute dich bezrachten ala "ja der Körperbau ist schon sehr schön" etc xD manchmal echt extrem aber das ist nur die eine hälfte die andere ist ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS