StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 21:27

*Kekse back und Kaffee koch*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 21:27

Uhhh Kekse *.*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 21:29

Yeah! *den ganzen Teller auf dem Tisch abstell*

*phew gerettetet* XDDD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 21:32

Haha ^^

*mampf*

Dir sei es verziehen ^^
Ich bin so happy über dich xD Bin voll gespannt, wie du ihn umsetzen wirst Wink
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 21:44

So wie ich ihn in der BW geschrieben habe. Ich bin eher neugierig darauf, wie er es schaffen will weiter sich selbst und seinen guten Vorsätzen treu zu bleiben *auf die Mitgliederliste schielt* XDDD

Ernsthaft, ich hoffe nicht, dass er OOC geht im Grunde ist er ja kein komplizierte Charakter bei dem man in Versuchung kommen könnte sein Leben einfach mal für einen Post zu vergessen XDDD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 22:00

Das stimmt =)
Bist du sehr RPG erfahren? ^^ Kommst so rüber.
Wie bist du denn zu uns gekommen?
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime116/8/2014, 23:53

hihihi das glaubt ihr mir nie - aber weil Du gefragt hast:

ich war dabei einem Forum eine Absage zu tippen (es hieß nicht nur so - es war auch jenseits aller Träume) und hatte von denen noch das absolute NO GO auf einem anderen Tab offen. Bei Forumieren kommt man über Links auch auf andere Foren mit demselben Thema (ich glaube 4 oder 5 werden da immer angezeigt) und die habe ich durchgeklickt zum Thema Ratingregel. XD Tja und so landete ich hier.
Erst habe ich euer Regelwerk inspiziert - nachdem ich damit fertig war das Layout zu herzen - dann habe ich eine Anfrage gestellt. Schließlich habe ich angefangen, weil es mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, die Steckbriefvorlage anzugucken im Anschluss die Gesuche und als ich da auch noch das bekommen konnte was mir gefiel war es wohl endgültig vorbei ^^

Ich spiele schon 5 oder 6 Jahre - so genau weiß ich das gar nicht mehr ABER angefangen hat alles mit Ein-Satz-Postings xDDDDD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime117/8/2014, 11:07

Wir haben also deinen Ansprüchen genügt =P Da freut man sich doch XD

Ja, bei wem nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime117/8/2014, 11:13

XDDD Tja, bleibt nur noch zu hoffen, dass ich euren auch genügen werde ^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime117/8/2014, 11:23

Bestimmt ^^ Wir verlangen ja nun keine 12.000 Zeichen Posts
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime117/8/2014, 11:57

Da würde ich mich auch schwer tun zu wissen was ich schreiben soll XDDDD ohne den anderen mitzubewegen sprechen zu lassen oder ständig Episoden aus Johns Vergangenheit vor seinem geistigen Auge auftauchen zu lassen XDDD
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime118/8/2014, 23:23

Huhu wie gehts euch?
Wenn jemand Lust/Zeit hat darf man sich gerne melden. :-)
Hab bei der Uni was offen.
Bin schon gespannt wie es hier wird.
Freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 16:13

Jetzt bin ich zwar gerade nur in meinem Nebenacc... Aber egal Very Happy Ich sage mal hallo zu den zwei neuen Gesichtern, die ich noch nicht "persönlich" kennenlernen durfte ^^

Hallo Jona (so hat dich Anna glaub ich genannt xD Aber wenns andere Namenswünsche gibt Wink Immer her damit^^)
Bin schon sehr gespannt auf dich und auch auf deinen schnuckligen Herrn xD Werde später mal deine Anmeldung stalken Very Happy

Und hallo Rose ^^ Noch jemand Neues Very Happy Also mir gehts gut und dir?
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 16:34

Huhu ein hallo zurück.
Hübscher Nebenaccount.
Mir gehts auch gut. :-) und wenn der Herr Dozent nix dagegen hat. Hats in unsrem Play bestimmt noch platz.
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 16:42

Der Herr Dozent hat nichts dagegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 16:59

Danke Rose ^^ Muss mich iwann mal an ein gescheites Set setzten Very Happy
Ach, das ist doch schön zu hören, wenns dir auch gut geht ^^

Ich will Rose und Herr Dozent nicht stören ^-^ Außer ihr wollt, dass ich dazu komme xD Das überlasse ich aber euch Wink
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 17:12

Hau rein Junge, der Tach is kurz ^^ also schreib Dich mal schön dazu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 17:14

Haha okay xD Muss mir nur schnell was ausdenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 17:45

Supi jetzt lern ich schon zwei kennen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 17:51

Ja ^-^

Und, was treibt ihr sonst so? Very Happy Außer hier zu tippseln? ^^ (Nö... Ich bin gar nicht neugierig oder so Very Happy) Ach ja, ich bin Sabi *einmal in die Runde winken*
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 18:15

Freut mich sabi.
Ich mach sonst noch mamma sein eines 1jährigen und im februar nochmals mamma werden :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 18:28

Uh ^^ Okaay Very Happy Bestimmt ein schöner, aber auch anstrengender Job ^-^ Hach, ich mag Kinder :DD
Ach ja, bitte nicht wundern... Bin jetzt mal so ne... Stunde? weg, weils Essen gibt Smile Bis dann!
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 18:35

Kein ding :-)
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 20:47

So Kleiner, ich bin Dir mal an die Wäsche gegangen XDDD *shame on me*
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime119/8/2014, 20:58

Hahahaaaaa! Du bist gut!  lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS