StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 19:22

Wie kann man nur!
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 19:30

Ich sag´s dir xD

Und wann liest man wieder von dir? ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 19:46

Ich habe schon vor 2 Wochen gepostet. ^^
Ich bin nur momentan im Dauerstress wegen meinem Lappen. Habe 2x pro Tag Fahrstunde und das kam ziemlich spontan alles...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 20:27

Sooo ein Mist Anna xD Ich spame hier niemanden zu mit Antworten und vergesse dich! Very Happy Wenn du kucken würdest Very Happy In zwei Szenen habe ich nur geschrieben, dass die jetzt beendet sind, weil da mir nicht mehr geantwortet wird xD

Und EINE Antwort habe ich bis jetzt mit Chris geschrieben Razz Du Nudel du xD Verbreite doch keine Lügen :DDD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 21:05

Asche auf mein Haupt, sabi. Sorry :* <3


Ui Führerschein?! Spannend ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 21:07

Es sei dir vergeben, Anna :* Wink
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime110/8/2014, 21:37

*uff*
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 16 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime112/8/2014, 10:17

Leute ich hab heute freeeiiiiii und kann endlich mal vorbeigucken *Gruppenknuddel*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime112/8/2014, 10:22

erzähl mal, wie ists denn so?(:
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime112/8/2014, 10:23

ah okay, grad Absence gelesen:0 Very Happy
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 16 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime112/8/2014, 10:40

Also die ersten zwei Tage hatte ich ja mein Einführungsseminar das war ganz cool und die erste Woche dann im Verkaufshaus und ich hab den ganzen Tag eben Kunden beraten (bin derzeit Damen Indoor & Cocktail, also Marken wie Taifun, comma und Sir Oliver und eben die Abendkleiderabteilung und dort liiihiiiebe ich es)
joa und gestern hatte ich zB zwei Stunden mit meiner Ausbilderin in der ich Berichtsheft geschrieben hab und sie hat mir noch mehr Formulare erklärt (man es gibt für alles ein Formular) und noch n bissl Warenverkehr und zwei andere Programme..... joa^^
Mein Umsatz ist wohl auch nicht so schlecht, meine Ausbilderin meinte der wäre gut (:
Ich bin halt pausenlos auf den Beinen und setz mich nur in den Pausen hin (und da kann ich meine Füße auch nicht entspannen) und abends bin ich mental und körperlich einfach nur k.o.^^
Aber es zahlt sich aus wenn sich dann ein Kunde für die tolle Beratung bedankt usw und gestern steht plötzlich so n kleines blondes Mädel vor mir (vllt drei) und drückt mir ein Kleid in die Hand: Ich brauch das in Größe 40! und ich war so hingerissen dann ist die mir hinterhergelaufen als ich das Kleid gesucht hab^^
Da geht man dann mit einem Lächeln nach Hause und das ist die ganze Arbeit und der stressige Job echt wert^^ gestern waren wir unterbesetzt weil jemand krank war und das ist dann echt hart ... wenn iwie 4 Kunden gleichzeitig was wollen und nebenher sollte man noch die Stange aufräumen und kommt nicht dazu und überall fliegen die Kleider rum.... Heieiei^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime112/8/2014, 11:08

Thihi, Naturtalent oder was? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime112/8/2014, 14:46

Sieht fast so aus Very Happy Aber es freut mich zu hören, dass es dir Spaß macht ^^ Auch wenn es anstregend ist Smile

Es sind ja gerade so viele on... Wie wäre es mit Chat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 15:12

Oh man... ich hoffe es sieht einer von euch ^^

Es wird mir ein Kommentar unter dem Steckbrief von Jonathan angezeigt, aber ich kann ihn nicht lesen >.< wenn also etwas ausgebessert werden muss... PN?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 16 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 15:14

ja das Problem hab ich auch.
Anna (Elise) versucht es gerade zu lösen, bitte um Geduld Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 15:15

ohhh fuuuhhh gut Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 15:26

So Fehler behoben ^^

Da fehlte ein Teil vom Code und einiges war auch verändert, das hat das Forum nicht verstehen können =P
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 16 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 15:32

Wie gut, dass wir dich haben Anna! Meister des Codes xD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 15:50

Oh Gott, nein ^^ Ich verzweifel da ständig dran xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 16:13

oh schande - das war dann oh je oh je *schluck*
Ich hatte das nämlich gestern Abend kurz in Word und dachte dann "Ehhhh warum machst denn das, kannst doch direkt im Forum schreiben - fährst das System über Nacht eben mal nicht richtig runter".... und habe es einfach zurück kopiert....

Fettes Sorry  Embarassed 
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 16:54

Kein problem Smile
Du hättest aber auch normal schreiben können und nicht in großbuchstaben Wink
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 20:24

Na ganz toll - und ich wollte es doch einfach nur perfekt machen - schande XDDD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 21:08

Haha, ja Jona, du hast es dir bei den Weibern hier gleich verspielt Razz
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 21:23

Was'n Elend.... XD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime116/8/2014, 21:25

Musst dich wieder ein bisschen einschleimen  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS