StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime116/7/2014, 20:53

Ja alles okay Smile

Naja, ich bin mit Pferden aufgewachsen. Geld.. naja ^^ Ich verzichte dafür auch auf einiges.

Wem sagst des.. ich wollte da egtl ne Ausbildung machen xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime116/7/2014, 21:41

Owei. Pass schön auf deine Schreibfinger auf. Very Happy

Das mit dem blind kenn ich. Wird immer schlimmer und wenn bei mir mal die Brille kaputt wär, wäre das echt sowas wie ein Weltuntergang.^^ Kontaktlinsen hab ich nicht, ich krieg die Dinger einfach nicht rein.

Geritten bin ich als Kind auch und wollte immer ein eigenes Pferd haben, aber mittlerweile denke ich abgesehen vom Geld, dass ich gar nicht die Zeit dafür hätte. Ist schon echt ein Fulltimejob.
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime116/7/2014, 22:14

apropos, wir könnten ja iwann mal wieder schreiben, Dawn Wink

Ja, hab -8,5 und -7,5 rechts und links Sad Heavy...Naja iwann lasern lassen.

Naja, es ist ja mehr als reiten, ja. Einfach da sein und kuscheln - hab ich jetzt auch erst neu lernen müssen ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime116/7/2014, 23:42

Klar gern.^^

Owei, das ist heavy. Ich krieg Ende des Jahres meine "neuen" Werte. Ganz so schlimm wie bei dir isses noch nicht, aber ja, ums Lasern werde ich wohl auch irgendwann nicht drumrum kommen. Hab nur wahnsinnigen Schiss davor. Einfach hoffen, dass es noch lange genug Gläser mit höheren Stärken gibt. Very Happy

Jup und je nachdem kommt ja noch eine ganze Menge Stallarbeit dazu etc. Ich bewundere jeden, der das neben einem Beruf o.ä. hinkriegt.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 08:23

oh man ich wollte grade freudig umherrennen weil es hier genauso Blindfüchse gibt wie mich aber..... mich toppt ihr nicht *schäm und Behindertenausweis beantrag* Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed 
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 09:25

Ja bisschen Luft nach oben gibts noch, aber ich zahle jetzt schon 200 Euro pro glas. Alles in allem hab ich seit der zweiten klasse (bzw, meine Eltern) wohl locker so eine Laser op bezahlt wenn man alle Brillen zusammenrechnet.


Ach honey, irgendwann sind Dioptrien auch nur eine Zahl, das leid dahinter bleibt dasselbe :*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 14:48

Wenn ich in Eurer Haut stecken würde, dann würde ich so eine OP auf jeden Fall machen.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 15:10

Also meine Tante und meine Mama haben sich die Augen lasern lassen und die sind voll happy. Weil du ja wirklich von einem auf den anderen Tag keine Brille bzw keine Kontaktlinsen mehr brauchst, also es zahlt sich voll aus. Und sie haben eine Garantie, dh, falls es iwann wieder schlechter werden sollte, wird das gratis wieder gelasert.
Nach dem Lasern ist man ein paar WOchen (ist bei jedem unterschiedlich, beim einen dauerts nicht lang, beim anderen länger...) ein wenig gehandicappt, im Sinne von, dass man verschwommen sieht oder die Augen vlt tränen, aber naja... fürs Endergebnis zahlt sichs aus würd ich sagen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 15:13

Ja, so sehe ich das auch. Die Augen von Brillenträgern werden ja ohnehin von Jahr zu Jahr schlechter, also hat es keinen großen Sinn, bei der Brille zu bleiben, weil man immer wieder neue Gläser brauchen wird.
Natürlich ist so eine OP nicht gerade billig (Vor allem nicht, wenn die Augen ohnehin schon am Arsch sind.) aber danach hat man seine Ruhe und das Geld wurde sinnvoll investiert.

Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 15:34

Weiß denn wer wie viel so eine op kostet?Wink
Ich will das auch machen lassen, obwohl ich "nur" fünf Dioptrien oder so hab. Aber ich will so gern mal gleich nachm aufwachen alles klar sehen können:Very Happy
Früher hatte ich Kontaktlinsen aber meine Augen waren irgendwann so megatrocken dass es voll weh getan hat:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 15:52

Laut Internet liegen die Preise bei ca 3000 Euro für beide Augen und all dem Zeug, was mit anfällt. Das kommt aber auch auf die Klinik an und auf der Zustand deines Auges. Man kann es ja nicht mit jedem Auge machen.

Klick mich nicht. Schau mal hier, das habe ich jetzt mal schnell aus den Rippen gezogen. ^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 15:54

Ich war grad zu faul zungoogeln aber werd ich nachher vielleicht mal nachschauen, danke jedenfalls:)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 16:33

Also ich kanns jetzt nicht genau sagen, aber meine Mama und Tante haben das in Tschechien machen lassen (ist aber eine deutsche Klinik, also nicht dass ihr glaubt sie waren in irgendeiner Absteige, wo sie es einem zum Spottpreis machen xD) aber da war das sogar noch billiger soweit ich mich erinner...mehr als 3000 wars jedenfalls nicht. Sicher, es ist eine kleine Stange Geld, aber ich schätze mal, das ist es einem Wert, wenn man dafür sein Leben lang keine Brille mehr braucht. Und da ist diese ganze Voruntersuchung dabei, wo sie ja feststellen, ob du überhaupt dafür geeignet bist, bla bla... und eben die Garantie.
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 18:50

Ja mir wärs das auch wert:) eine Brille verringert die Lebensqualität ja schon ziemlich:D Also gut ich will mich mal nicht beschweren ohne Brille wärs noch schlimmer:D

Achja, ich hab nun auch endlich FERIEN!SmileSmile
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

LEIGHTON ZANE

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8

behind blue eyes


  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 19:21

Wie war Statistik??????
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 19:37

Naja, hab mal 3000 Euro (oder 2000...) :/ Klar, langfristig gesehen macht Lasern mehr Sinn, aber im Moment muss ich eben 400 Euro für ne Brille ausgeben alle 2-3 Jahre (wovon 75% die Krankenkasse übernimmt dank frphzeitiger Zusatzversicherung - ja, es ist dumm, dass die Kk die OP nicht zahlt. Auf Dauer würden die billiger bei weg kommen xD)
Naja, irgendwann ist das Geld da, wenn ich Geld verdiene und noch nicht allzugroße Ausgaben hab. Bevor ich mir n Auto kaufe, lasse ich mich lasern.


btw: Tschechische Praxen sind nicht schlechter, nur die Preisverhältnisse sind anders. Deutsche Ärzte und Kassen sind einfach nur geldgeil.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 19:49

Das ging voll also paar Sachen hab ich geraten aber vielleicht hab ich ja richtig geraten; ) mal schaun.
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 19:52

Statistik hört sich ja voll spannend an TALK TALK TALK - Seite 12 Smiley_sarkasmus
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 20:22

Ja das ist auch mit Abstand das spannendste was es gibt..:S

Achja ihr zwei den amber post kriegt ihr erst am Montag, ich fahr morgen auf ein Festival:)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 20:24

Statistik IST spannend :'D
Freut mich, dass es dir gut ging. Dann passt ja alles und du kannst die Ferien von nun an genießen Smile suuupi

alles klar, kP. Wo fährst du denn hin, bzw welche Musikrichtung??
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 20:35

Hmm ich kanns trotzdem schlecht einschätzen also ksnn sein dass es scheiße war kann aber auch sein dass es richtig gut war aber paar Sachen hab ich auf jeden Fall richtig also bestanden werd ich wohl haben. Smile

Aufs deichbrand. Also rock/pop, ähnlich wies hurricane (das, wo ich vor paar Wochen war) von der Richtung her würd ich sagen, alligatoah, cro und marteria fallen mir grad spontan ein von denen die da kommen, alligatoah lliebe ich aber sonst weiß ichs nicht so richtig:D ich hab mich von Freunden überreden lassen:)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 20:40

Oh du kommst in den Norden ^^

Hier ist im Moment Airbeat. War heute n Rückstau bis auf die A24. War ganz schön anzusehen xD War ja auf der anderen Seite (und hatte Kekse Razz)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 20:48

Ja das meer (bzw das festival, aber das ist ja auch fast am meer) ist von hier nur vier Stunden entfernt mit dem RE das ist soo nah! Voll gut! Smile)

Haha:D
Was ist das airbeat?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 21:14

naja für die genaue note kann man leider immer nur abwarten :/
na viel spaß jedenfalls beim festival !

@Anna tja, was machen wir denn jetzt, wenn Verena nicht da ist *schnief*^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime117/7/2014, 21:20

Müsst ihr euch ein neues Opfer suchen ;p ♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS