StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 19:12

Ihr Mörder. .Very Happy also Mücken töten ich auch manchmal weil die stechen ja aber spinnen.. die haben doch gar nichts böses im Sinnj/ Very Happy
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/6/2014, 19:34

Spinnen und Schlangen sind die bösesten Kreaturen auf diesem Planeten! +bibber+
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/6/2014, 08:52

Ja eig ists ja wirklich voll dämlich^^ meine mich zu erinnern, dass die angst vor spinnen einfach erlernt ist, dh. Man hat es den anderen zu verdanken, dass man hysterisch auf diese tierchen reagiert, die einem ja nichts tun... voll dumm Very Happy
das schlimmste ist ja noch, wenn jmd angst vor Mäusen hat, das versteht man ja genauso wenig, dir sind doch voll süß... ^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/6/2014, 18:34

also schlangen bin ich noch nie begegnet.. du? ich würd aber gern mal wissen wie die sich anfühlen.

mäuse sind echt voll süß!Very Happy wobei.. also ich war vor kurzem in so einem tierpark oder sowas, da waren auch mäuse, und das fand ich echt eklig.. also wie das inszeniert war. das war so ne speißekammer wie die halt früher ausgeschaut haben mit soooo vielen mäusen drin, überall.. voll eklig:(
hm ja ängste sind so unverstädnlich oft auch für einen selber und man weiss es ist doof aber kanns nicht ändern..
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/6/2014, 19:34

Die fühlen sich kalt an und ein bisschen rau, soweit ich's noch in Erinnerung habe. Very Happy Ich hab als Kind mal welche gestreichelt und hatte lange Zeit überhaupt keine Angst. Ist erst seit einigen Jahren so, ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Ist eine richtige Panik, sogar wenn ich nur ein Bild von den Viechern sehe oder im Fernsehen.

Vor Spinnen hatte ich schon immer Schiss.^^

Mäuse finde ich auch süß. Na ja... Außer wenn 'ne Katze 'ne Maus mit ins Haus bringt und die durch die Wohnung rast. Hausmäuse sind süß, aber welche von der Straße will ich nicht rumflitzen haben, wer weiß, welche Krankheiten die mit sich rumtragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   16/6/2014, 07:35

Ich versteh die Angst vor Spinnen nicht. Ich freu mich immer, wenn ich eine im Haus find, weil die mir dann die ganzen Mücken wegfängt. Früher wollte ich auch immer eine Vogelspinne als Haustier, einfach weil ich mir die Reaktionen der Leute voll witzig vorgestellt hab, wenn die das mitkriegen. Mittlerweile befürchte ich aber, dass mich dann niemand mehr besuchen würde aus Angst vor der Spinne....
Schlangen find ich auch cool, aber ich könnt nie selbst eine haben, weil die ja Mäuse fressen. Ich könnt keine Mäise töten oder so süße Kücken der geben.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   16/6/2014, 09:30

Ohgott eine spinne als haustier? Ist ja furchtbar xD da hab ich lieber eine maus haha
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   16/6/2014, 10:16

Mir hat mal son Typ nen karton gezeigt da war ne maus drin, ich meinte dann irgendwas wie: ist die niedlich, wie heißt die denn? Und er hat mich nur doof angeschaut und hat mir erklärt, die ist Futter für seine schlange:( das fand ich sehr schlimm:0:D

Ich will auch lieber ne maus als ne spinne;) mit so ner spinne kann man ja auch gar nichts machen. .
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   16/6/2014, 17:32

ich verlier noch meinen Verstand -.- mein Kopf platz und grr - morgen ist hoffentlich vorbei bis zur nächsten Prüfung Sad
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   16/6/2014, 20:44

Aaah oh nein die arme maus, das könnte ich ihr niemals antun :0

Tamy ich versteh dich mein kopf ist bald auch voll...
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/6/2014, 15:57

gut heutige Prüfung mit einer 1 gemeistert, die am Montag wird hoffentlich auch mit einer 4 geschafft xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/6/2014, 16:00

Ich gratulier dir Tamy !!! & drücke dir natürlich auch für den Rest die Daumen!
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/6/2014, 16:15

Was sindn das eigentlich für Prüfungen die du ständig (?) )Hast?Very Happy aber jedenfalls Glückwunsch! Smile
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/6/2014, 23:20

@DAVID TREVINO schrieb:
XD daaas wär doch was... single-performance von anna. Bin voll dafür Very Happy haha

Ich verlagere das mal hier her bevor wir den Absence Thread vollspamen ^^

Single-Performance by Anna? Könnt ihr gern haben Razz Dann schreibe ich mal auf, was in Elise kleinem Köpfchen so alles vorgeht xD
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   17/6/2014, 23:55

naja ich bin ja in der Krankenschwesternschule und da wir immer Theorie und Praxisblock haben ist es halt immer so, dass wir in der Theorie alles lernen und dann während der Praxis alles abgeprüft werden.
z.B.: Spezielle Pflegetechniken - Infusionen, s.c. Spitzen etc.
Pathologie, Chirurgie, Innere Medizin, Neurologie Pharmakologie usw..

als Krankenschwester fungierst du ja als Funkstelle zwischen Arzt und Pat. d.h. du musst wissen, was der Arzt sagt/anordnet und es dem Patienten 'übersetzten' außerdem hast du auch einen Mitverantwortlichen Bereich, sollte ein Arzt einen Fehler machen, denn du durch dein Wissen hättest verhindern können, wird dir die Schuld ebenso zugeschrieben..

Im Grund joa habe ich eben im zwei Wochen Takt als die Prüfungen, um unser Wissen zu 'überprüfen' was eine heiden Arbeit ist, da du ja pro Woche min 40 Stunden arbeitest und dann hunde müde bist :/
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 04:46

Also ist das keine normale Ausbildung wo du "nur" zwischen-und Abschlussprüfung hast?? Du hast alke zwei Wochen eine? :0 find ich Grad sehr viel aber ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus.. hm. Klingt aber ziemlich krass.

Und annA, also ich bin da auch dafür:p ihr kopf ist bestimmt auch gar nicht so klein:D haha.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 09:36

Gut anna, dann klär uns mal auf, was in elise' kopf herumschwirrt, ist sicher spannend :p voll von calli Very Happy
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 09:59

also natürlich hast du dann auch in der 3 deine ganzen Diplomprüfungen aber davor wird eben das unterrichtete auch geprüft o.O

Anna los gehts Very Happy
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
avatar



That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 10:02

Heftig Tamy, aber es ist ja auch ein absolut anspruchsvoller Job! Ich bewundere jeden, der das kann un durchzieht, wirklich Smile


Ja, ja voll mit Calli, David und seinen Eskapaden und Elise mit ihren Selbstzweifeln Razz
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 10:17

Also ihr Lieben ich zisch mal ab in wärmere Gefilde! Machts gut bis in ein bisschen mehr als einer Woche!!!
Tüdelü <3 werd euch vermissen haltet die Ohren steif und passt auf das Forum auf(:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
avatar

Darkest roads

Streets of gold


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 13:25

Viel Spaß, Honey. Smile
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 19:25

nein ich werde alles verwüten Very Happy
- viel Spaß und gute Erholung Smile
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   18/6/2014, 19:29

Boah ich sitz seit über einer viertel Stunde vor diesem kack drucker in der uni und will eine (!!!) Seite ausdrucken und es tut sich nichts:(
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

avatar

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   19/6/2014, 00:35

oh sowas kenn ich - zum an die Wand gehen x.x
ich leide mit dir :/
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/6/2014, 20:11

Ich wünsche dir, Hon (wenn auch sehr viel zu spät ^^) nen wunderschönen Urlaub! Komm heil wieder (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS