StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 11:57

Owei... Man sollte das Ganze filmen.^^
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 12:04

wenn das möglich wäre - der Film meines Lebens Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 12:34

oooh ja, er wird sehr abgelenkt sein :-P Aber prügeln kann er sich trotzdem noch xD
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 12:49

haha Davids Gedanken: Oha Brüste, Ohja Alkohol, Ohnein Elijah dieser Sack, schnell eine Reinschlagen, ohja ein Hintern, ohja Brüste, ... *Endlosschleife*
Und Matt wird sicherlich nicht anders denken Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 12:51

Hahahahahah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 14:45

*reinhops* Hier gehts ja ab Very Happy
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 15:08

xD Elijah wird zum Mobbingopfer!

Ja, ja wir sind schon alle bisschen verrückt hier °!
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 15:16

ELIJAH J. STIRLING schrieb:
xD Elijah wird zum Mobbingopfer!

Ja, ja wir sind schon alle bisschen verrückt hier °!

Bind ihm einfach Brüste um zur Ablenkung. xD

Verrückt? Niemals! Wir sind ganz normal. Die anderen sind verrückt...
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
SELENA DAVIES

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8

That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 15:23

xD Die vorstellung allein!
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 15:47

Hmm ich bin schon total gespannt, eure Charas alle im Inplay zu sehen und näher kennenzulernen Smile Ist mein erstes RP in diesem Genre aber ich finds jetzt schon ziemlich cool ^.^

Was macht ihr denn eig alle so im RL? :3
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 16:40

Echt Fiona? Was hast du sonst für Genres gespielt?^^

meinst du beruflich ? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 18:18

Hey Fiona!
Chrystal passt hier bestimmt rein, fühl dich wie zuhause Very Happy
Und ich bin Psychologiestudentin, um die kleine Was-macht-ihr-Runde mal zu beginnen^^ und du ?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 18:18

Selena ist auch nicht ohne eigentlich O.O so nebenbei bemerkt xD
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 18:21

Hey, Fiona Smile ich bin im Moment ein Arbeitssuchendes Dorfkind :p


Anja, von wem sprichst du denn auch?! Aber hoffe doch, es ist okay für dich ? Surprised
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 18:24

Warum soll iwas nicht ok für mich sein ? Very Happy
ich dachte mir nur grade so... hm sie ist so.. 'mavid' *neues adjektiv kreier* xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 18:26

Beziehungsweise nein... niemand ist mavid außer mavid selbst Very Happy sie wäre eher das weibliche Gegenstück haha
Nach oben Nach unten
ELIJAH J. STIRLING
YOUR CHARMING NIGHTMARE
ELIJAH J. STIRLING


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 18:28

Weils Selena ist xD

Aber dann. Na Selena ist eben ein Fall für sich, das ist nicht in normale Worte zu fassen ^^

*mal Die Antwort für Leighton tippen schleich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 20:43

Haha, erzählt mal was es mit Mavid auf sich hat? Very Happy

Boah also Psychologie find ich ja hammer!
Also ich bin 21 und studiere gerade Lehramt Sonderpädagogik, aber ich will wechseln auf Management sozialer Innovation seit ich bei nem Start Up im Personalmanagement arbeite und mir das total taugt ^.^ Nur der NC ist leider viel zu hoch für mich.. xD Mein Abi ist nicht so hammer.. Eher durchschnitt >.<

Ich hab als ich jünger war ganz viel so Mittelalter/Fantasy-RP gespielt und dann als ich etwas älter wurde eher postapokalyptische RPs, die ich auch immernoch total cool find (: Und dann hab ich iwie ne Weile gar nicht mehr rped, ich weiß nicht mal wieso.. Und seit kurzem hab ich wieder total Bock und hab das RealLife-RP für mich entdeckt :3
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 20:58

Mavid = Matt Hasting & David Trevino = Bruderliebe = Broes over hoes = together forever <3

noch Fragen? xDD

Ja es gefällt mir auch gut! Und da bist du ja in meinem Alter, ich werde am Freitag 21 Very Happy
Personalmanagement klingt ehrlich gesagt ziemlich spannend, mit Lehramt hab ichs nicht so, weil ich mir das persönlich nie vorstellen könnte, aber naja... was genau machst du bei diesem Personalmanagement-Dings? ^^ Ach der gute alte NC, tut mir echt so leid, dass es bei euch in Deutschland so einen Scheiß gibt, mich ärgert das selbst iwie, weil ich lerne ja doch einige Deutsche kennen hier in Österreich und hab iwie Mitleid, dass die alle von daheim weg müssen, weil die Noten nicht gereicht haben -.-
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 21:02

Edit: Unsere liebe Anja kommt aus Österreich =)
Weshalb, mal nebenbei gesagt, mein blödes Handy, ihre Handynummer nicht als solche erkennt und sie bei whatsApp nicht haben will >.<


Edit 2: Hach ich liebe meine Mavid- Kreation immer noch xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 21:57

Haha okay Very Happy Mavid ist auch ein geiler Shipname xD

Jaa voll blöd hier in Deutschland, ich finde die Abinote sollte nicht allein darüber entscheiden, ob man etwas studieren darf. Wenns jetzt nen Test gäbe, könnte ich mich voll reinknien und würds schaffen, aber so darf ich halt ewig warten, bis die mich nehmen -__-
Hab schon überlegt, ne Ausbildung dazwischenzuschieben (in meiner Arbeit wo ich jetzt bin). Bringt ja auch was.

Im Personalmanagement kümmer ich mich um Bewerber, arbeite neue MitarbeiterInnen ein, mach Stellenausschreibungen, Urlaubsanträge, blabla. Alles was so mit Personal zu tun hat (: Am coolsten ist Bewerbermanagement! Bin jetzt bald auf ner Messe für Studenten, wo sich junge Firmen vorstellen und vertrete da so quasi die Werkstudenten.. Ich hab total viel Verantwortung und Entscheidungsfreiheit und ich darf Bewerbungsgespräche führen und es macht echt Spaß (:

Aber ich hatte auch mal ne Weile überlegt, aus München wegzugehen und in Innsbruck Psycho zu studieren.. Ich will halt nicht weg weil ich hier ne Wohnung hab und alles, das müsste ich dann aufgeben >.<
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 22:10

Ich studiere Psychologie an der Fernuni Hagen. Kein NC, kein Druck, Wohnort egal und es gibt einen richtigen Bachelorabschluss. Smile Für den Master (wäre ja in deinem Bereich dann AO-Psychologie) müsstest du dann aber an 'ne Präsenzuni und da haste denselben Salat wie beim NC. Und jede einzelne Klausur zählt zur Bachelornote mit dazu. :/ Deshalb studiere ich sehr langsam. Es gibt auch 'nen Mischmaster ohne NC, aber da spezialisiert man sich dann eben nicht - keine Ahnung, was man damit dann anfangen kann. Ist immer besser, spezifische Qualifikationen zu haben, die sonst keiner hat. Smile
An der Fernuni kannst du auch in Teilzeit studieren, falls du nebenbei noch was anderes studierst oder arbeitest.
Nach oben Nach unten
LEIGHTON ZANE

LEIGHTON ZANE

TALK TALK TALK - Seite 31 Teammitglied3ypd8

behind blue eyes


  • 24 years young
  • californian girl
    with South African roots
  • future fashion designer
  • model &
    cheerleader-captain



TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 22:31

Ah, du kommst also aus München..
Hab mir vor kurzem mal das Master-Angebot an der Uni München angesehen und dachte mir so Oh mein GOtt, wie bescheuert sind die denn??? Da braucht man einen Durchschnitt (also im Bachelor) von 1,3 und ein Englisch-Diplom vom Niveau B2 (falls euch diese Diplome was sagen)... voll krank einfach nur. Weil da gibts Neuropsychologie als Master und ich kam da eben aus Interesse drauf, aber da hätte ich ja nie eine Chance xD

Coole Sache, klingt ja so, als würdest du da schon echt selbständig und souverän an die Sache rangehen Smile *daumen hoch*

und das verstehe ich total, wär für mich auch nicht vorstellbar einfach so die Stadt bzw sogar das Land zu wechseln. Man hat ja Familie, Freund, Freunde alles bei sich und meiner Meinung nach.. also ich könnte da nicht einfach so weg für die Ausbildung, die ein paar Jahre dauert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 22:39

Jaa, voll schlimm. Die NCs in München sind echt unreachable xD
Man kommt eigentlich nur mit Wartesemestern in die begehrten Studiengänge rein..

Jaa, Fernuni hab ich mir auch mal überlegt, weil das so flexibel ist und man wie du sagst keinen NC braucht.. Aber ist das nicht super schwer, sich alles selbst beizubringen? Ich hatte mal ne Freundin, die an der FernUni Hagen Psycho studiert hat - ein Semester lang, dann war sie mit den englischen Psychologie-Wälzern überfordert und hat abgebrochen xD Aber ich bin echt gut in Englisch und hab ihr manchmal geholfen, und ich hab mir sehr sehr schwer getan mit diesen Büchern. o_o
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime15/5/2014, 22:48

Englische Wälzer? o.O Wüsste ich jetzt nicht. Am Anfang hat man kaum Englisches, da kommt man mit Grundlagen durch. Heftig ist halt nur Statistik. Und später gibt es englische Texte (Artikel, keine Wälzer!), ja - aber die Klausurfragen sind auf Deutsch und wenn man sich mal ein bissl an die Texte ransetzt, klappt das (wobei ich in Englisch ganz gut bin, aber ich kenne auch Leute, die es ohne Englischkenntnisse gepackt haben).
Bücher haben wir generell nicht - wir haben Skripte (von den Professoren geschrieben) und ab und an mal Pflichtliteratur, das sind aber meist nur Artikel und das meiste ist wirklich auf Deutsch. Bin daher gerade etwas verwirrt über deine Angaben.^^

Und ja, man muss sich selbst in den Hintern treten. Es ist sau viel auswendig zu lernen und ich schaff das nicht so schnell. Man ist aber flexibel, kann sich so viel Zeit nehmen, wie man braucht. Und es gibt Lerngruppen, Facebookgruppen mit Lernmaterialien, Online-Vorlesungen etc. Smile

1,3? *-* Also selbst als Langzeitstudentin werde ich das nicht schaffen. Seufz. Ich geh mir ein virtuelles Grab suchen.^^ Zur Not komm ich dann später doch zu euch Österreichern. :-P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS