StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime114/12/2013, 19:45

Krass, Pea. Könnte ich gerade gut gebrauchen *sfz* aber ab Januar besorge ich mir auch was, so viel steht mal fest. Und wenn es 100 Euro im Monat sind..

Ist mal nen Kompliment ^^ Mir wird nur gesagt, ich rede so gewählt, dass man mich nicht mehr versteht


Ja, ach ich mag ihn einfach so, Anja. Müssen uns mal wieder was ausdenken mit den beiden wenn du Zeit hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime114/12/2013, 20:42

@Pea: Verdammt, du bist ja richtig reich o.o hihi ;D

@anna: uii, das freut mich :* und klar machen wir das!
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 12:38

ööh Anja ich hab jetzt natürlich kein Beispiel was du meinst....ich seh dass du bei deinem Beitrag immer die Absätze mit justify gegliedert hast. Und was passiert wenn du das nicht machst? *rätsel*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 12:40

test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test

test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testv
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden testtest das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
test das soll ein ganz ganz ganz langer absatz werden test
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 12:40

also wie ihr seht funktionierts bei mir haha
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 12:43

HAHAHA HON ;D

okay, keine Ahnung, ich muss es ausprobieren, ich weiß nicht, was ich für einen Blödsinn mache ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 12:45

aber ich check irgendwie nicht, was ich falsch mache.
Z.B. jetzt beim letzten Nate-Post.
Vor dem zweiten Absatz "Okay...." usw. ist jetzt eine Zeile frei, ich bin aber nur in die nächste Zeile gehüpft, sonst wären jetzt zwei Zeilen frei ^^ .. Bin verwirrt xD
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 13:09

ich guck mal moment
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 13:12

also ich bin admin und kann sogesehen deinen beitrag ändern (tu ich natürlich nicht) aber die codierung zeigt mir, dass du die Eingabetaste gedrückt hast UND am ende des ersten Absatz das justify machst. Daran liegt es, dass schon mal eine Zeile frei ist.

versuch mal ohne den Blocksatz zu posten, dann siehst du ja ob zumindest funktioniert, dass du in eine neue Zeile rückst. und der blocksatz muss den ganzen text umfassen und nicht ienzelne teile... wobei - ich gehe mal davon aus, dass du das justify nicht nach jedem absatz setzt?? ....... woher das dann kommt weiß ich leider nicht.... -.-
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 13:26

Okaay.. komische sache ^^
Nein natürlich mach ich das nicht nach jedem absatz, aber ich werds schon geregelt bekommen iwie. Mal sehen, danke jedenfalls :-**
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 13:49

Man hast du viele löschen müssen, Hon o:
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 13:53

Oha, ist ja echt krass... Habs jetzt gerade erst richtig realisiert als ich die Mitgliederzahl gelesen habe... Naja, doof sowas.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 14:15

naja ich bin da leider nicht konsequent genug um die alle immer gleich zu löschen und dann wird es einfach mal ein großer batzen...
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 14:20

Aber wir haben dafür ja recht viel Nachwuchs bekommen =) Immerhin..
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:06

ja gottseidank^^ Aber leider gibt es immer viele, die sich anmelden, dann vllt zweimal Posten und wieder gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:07

So sind wir nicht o:
Also ich zumindest nicht :D
*reinhüpf*
Huhu <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:10

Ich auch nicht xD Dafür mache ich mir nicht die Mühen mit dem Stecki

Huhu :)
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:17

Hallöchen ihr Frischlinge ;D Kekse? *Box hinhalte*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:19

Dürfen die "alten" sich auf Kekse nehmen? o:

Willkommen ihr 2 =D

Sag mal, Hon, schon nen Plan, wie ihr das nun macht, wo Lana weg ist? Also du und Anja?
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:21

*nimmt sich einen Keks* Danke :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:22

*Keks schnapp* *-*
Danke ^-^

Frage: Darf ich auch eine andere Gesuchsvorlage nehmen? o.o
ich blick da nicht durch o.o
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:43

Melli, gerne, das ist nur ein Vorschlag.

*Anna einen Keks an den Kopf werf* Was denkst du denn, dass ich die Rabenmutter des Forums bin und meine alten Hasen verhungern lass? haha

Hm, wir sind noch nicht zu einem festen Plan gekommen. Also ich meine, dass Anja geplant hat, dass Nova einfach wieder zurück nach Schweden gegangen ist, weil David Schluss gemacht hat, weil Nova in Schweden was mit einem hatte... und Sage haben wir einfach nicht zurückkommen lassen, weil das war ja eh nur eine angefangene Szene.... Mattie hat einfach immer noch Herzschmerz weil sie weg ist und nie wieder kommt....

Und für Mavid zur Versöhnung haben wir etwas ganz dramatisches geplant ;D Aber derzeit ist nicht die Zeit dafür ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:47

okidoki :)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 15:57

*mampf und sich den Kopf reib* Das hat weh getan ! xD

Ah okay, ja das klingt doch machbar =)
Man, ich weiß genau, wie ihr euch fühlt, aber da ist nix zu machen.
Freue mich auf ne Mavid Versöhnung <3 und dann möchte Elise den guten Matt auch mal kennenlernen. Thihi.

Und Dallas und Claire? Haben du und Pea da nicht auch was offen? xD Ich suchte eure Texte bisschen ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 17 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime115/12/2013, 16:10

also Daire (Dallas+Claire) haben wir schon ewig geplant - das soll auch ein Pairing werden^^

*Trostkeks* jetzt besser?

Ohja oder Mattie darf mal Luna kennenlernen^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS