StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 18:40

Jap =)
Na denk ich auch

Gut, wenn man das kann ^^ Ich kann Typen nicht spielen. Die werden dann immer gleich s machomäßig übertestosteron gesteuert xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 18:56

na macht doch nix xD
ja also mal schauen. Wär hald ganz spaßig, ich mag dieses Steckbrief erstellen usw so gern ;D
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 20:41

haha ;D ja ja die beiden sind goldig

ich mag das irgendwie auch das ist wie einen neuen Sim zu erstellen, das mach ich auch echt gern xD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 21:00

Ich hasse es ^^ Ich kann Charakterbeschreibungen so schlecht, vor allem, weil die Figur dann ganz anders wird, als geplant xD

Nun ja, bei einem Sim bleibt das aus xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 21:26

Da hast du recht, sims ist ein gutes bsp. XD

Ja ist eh klar, dass man nicht alle Charakterzüge exakt wie es da steht durchsetzen kann weil im play entwickelt sich das auch erst iwie wie derjenige dann ist, aber ich denk schon, dass ichs einigermaßen umsetzen kann.. ;-)
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 21:32

also ich mag das eben nur aus der Simsperspektive, oft bin ich dann aber über meine Formulierungen und Darstellungen der Person frustriert ;D ich hab das immer mehr im Gefühl wie jemand ist.. ^^

haha manchmal les ich mal wieder was ich dem Chara eigentlich alles so zu geschrieben hab und denk mir so uups das sollte ich mal wieder einfließen lassen xD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime17/10/2013, 21:38

Ja so gehts mir auch Peanut xD In beiden Dingen
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime18/10/2013, 13:35

Ich glaub das lässt sich nicht vermeiden ;D

Hab zb vor kurzem meinen stecki gelesen u da stand bei Schwächen stressraucher u ich dachte mir so iiiiieh. Nein. U habs gelöscht u dann vor ein paar tagen hab ich erst in einem post geschrieben, dass er strikt gegen rauchen ist auch wegen sport usw... also soviel dazu hahaha ;D
Man schreibt eben die ein oder andere sache, die aber dann im endeffekt nicht stimmt. Aber so kleinigkeiten sind sowieso egal ;-)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime18/10/2013, 13:36

U peanut jetzt ist es soweit, jetzt geistert mir ein chara im kopf rum xD
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime18/10/2013, 15:47

ELISE DONOVAN schrieb:
Jap =)
Na denk ich auch

Gut, wenn man das kann ^^ Ich kann Typen nicht spielen. Die werden dann immer gleich s machomäßig übertestosteron gesteuert xD
hahaha Anna schon mal aufgefallen wie meine männlichen Charas sind? (spiele auch noch Klaus und Damon au TVD)

wobei ich männer auch lieber spiele ich weiss echt nicht warum. Auf jeden fall habe ich an so Zigeunern wie Dallas und Frauenaufreißern wie Matt und Damon mehr Spaß, als an Frauen. Allgemein reizen mich ruhige Charaktere weniger. Ich liebe zB an Dallas, dass er eben eig ein krimineller fieser Rücksichtsloser Typ ist aber dann eben nen weichen Kern hat weil er das Geld ja seiner Familie gibt.

Und zu Dallas und Claire: Anfangs war Dallas eig Jensen Ackles aber der war hier im Forum besetzt (Pea und ich waren zuerst woanders) und dann hab ich Ian genommen weil er meine Zweitwagl für dallas war. Claire Holt stand von anfang an fest weil sie einfach genauso aussah wie wir uns claire vorgestellt haben

und Ja Sage war ein Gesuch und es wurde Nina Dobrev wegen den Pärchen ildern zu Matti^^

@Anna: habe mich anfangs bei deinem Avatar gewundert warum sie Christian heisst (eig. ja öfters als Männername bekannt)
Hier nochmal eon grosses Dankeschön an dich, dass du so lieb die Nina wieder hergegeben hast <3

Bin übrigens mim Hand on, verzeiht die schludrige tipperei teilweise
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime18/10/2013, 16:02

haha Hon, was denkst du warum ich vorher auf Groß- und Kleinschreibung geschissen hab xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 10:01

Kann mir jmd sagen, warum meine nachrichten nur im postausgang landen und nicht bei gesendete ???

Bzw anna hast du meine nachricht bekommen über die story ???
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 20:36

Postausgang bedeutet noch nicht vom Empfänger gelesen(;
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 20:38

gut, dass ich das auch mal weiß hhahahahah
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 21:05

Ich habe einiges bekommen xD Schick mir mal ne Leseprobe von deinem Nate. Ich brauche Inspiration ^^

Hon, wie haltet ihr es mit den Zweitcharas hier? Müssen Anja und lieb gucken und bitte, bitte sagen? =P
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 21:10

Anja hat schon für euch zwei mich gefragt und ich freue mich auf zwei neue Fischis im großen NY Teich ;D hööhöö
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 21:13

Ach hat sie ^^ Auch gut.
Ja, ich bin auch gespannt, ob sich noch was aus meinem gehirn ergießt xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 22:41

Achso ja sry anna hab vergessen dirs zu sagen dass hon zugestimmt hat xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 22:46

Omg hon... dein post ist wieder mal zum schießen x'''DD
Mavid forever !!!!!!! <3 paartherapie mit david hahaha
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime19/10/2013, 22:50

die zwei auf so ner therapiecouch ... ich schmeiß mich weg ;D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime110/10/2013, 10:16

Die signatur von Dallas ist sooo fein *-*
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime110/10/2013, 11:08

hab ich aber leider nicht selber gemacht ich wünschte ich könnte das so toll^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime112/10/2013, 12:17

will euch nur bescheid geben, dass ich jetzt bis morgen auf ner Messe bin, also nicht da (;
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 12 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime112/10/2013, 14:49

Um eins mal klarzustellen... ich bin nicht schwulenfeindlich xD
Nur für den Fall, dass jemand Mavid liest und sich denkt 'wie sind denn die drauf?'
war mir nach dem Post jetzt iwie ein Bedürfnis zu sagen ;D
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime114/10/2013, 12:34

mensch, eigentlich mach ich gar nicht und irgendwie komm ich doch nicht so wirklich dazu hier gerade öfter reinzuschauen, tztztz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS