StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime15/10/2013, 16:18

80% für eine 4. Wo gibtsn sowas :0 ?

Tamy bist du jetzt wieder da ? ;-)
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime15/10/2013, 18:04

Glaub mir ich komme noch auf die Online-Nachhilfe zurück ;) Spätestens wenns dann an Mittelalter Latein geht. Und tut mir Leid, dass ich über deine Lieblingssprache? herziehe.

Das hoffe ich sehr Tamy, wobei ich befürchte, dass das wie beim Abi ist, alles in der Prüfung gekonnt und drei Wochen später vollkommen weg. Was machst du eigentlich? Eine Ausbildung oder habe ich da mal wieder was falsch aufgeschnappt?

An einer viel zu traditionsbewussten Uni -.- aber angeblich ist es beim staatlichen Latinum sogar eine 10% Fehlerquote.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime16/10/2013, 13:08

Also ich brauchte damals eine Note vier (Deutsches Schulwesen), um mein kleines Latinum zu bekommen und dann habe ich für ne 4 gearbeitet und es hat geklappt ;D Allerdings steht das jetzt auch nur schön im Zeugnis und ich kann gar nix mehr von Latein. Nur 'sum, es, est, sumus, estis, sunt' und nicht einmal hier bin ich mir sicher. Bella darf mich gerne verbessern ;D

Sagt mal, guckt jmd von euch auch The Vampire Diaries? <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime16/10/2013, 15:47

Alles richtig, Honey =) Das ist die Präsenskonjugation von "esse" - sein =)

Ja <3 Ich will unbedingt bald die neue Staffel auf Englisch sehen, sobald ich wieder schnelles Internet habe
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime16/10/2013, 21:39

Ich auuch :)) was angesichts meines lieben davids wohl keine Überraschung ist haha
Wo seid ihr ich bin iwo in staffel 4.
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime16/10/2013, 22:07

Naja, hier sind ja so einige VD Avatare vertreten ^^ Weils so schöne Pärchenfotos gibt, wie ich gehört habe xD

Ohje, wie viele Staffeln gibts jetzt? Naja, jedenfalls hat die neue jetzt angefangen in den USA. Die gfange ich jetzt an
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 09:15

Naja für mash auf jeden fall ;D
Wenn man sich die foren so ansieht, sind immer iwelche tvd-figuren vertreten... sind sehr beliebt ^^

Puh weiß ich jz nicht.. aber wo schaust du die ? Wenn die in den usa erst anfängt. ..
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 13:55

Naja sind David und Nova von den Avataren her Zufall? ^^ Oder claire und Dallas?

In einem Stream. burning-seri.es
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 14:17

Naja kommt drauf an.... david hab ich ohne hintergrund ausgewählt also einfach weil ich den avatar wollte..
Nova u david war ja nicht geplant diese geschichte hab ich mir zusammengesponnen weil ich dachte lana kommt nicht mehr bzw war sie ja auch nicht mehr da ^^
U wie lana dann wieder eingestiegen ist hat sies auf candice accola geändert ;D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 14:17

U claire u dallas kA da musst hon fragen ;))

U burning Series schau ich eh auch...
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 14:49

Achso war das =) Naja ich hatte ja erst Nina Dobrev als Ava, aber habe ihn auf Honeys Bitte hin geändert, weil ja die Spielerin von Sage- Name vergessen <.< - wieder aktiv werden wollte und es sonst doppelt gewesen wäre. Aber das war ja kein Problem =) Bin mit Christian auch zufrieden

Naja, die findest du auch TVD und The Originals <3 auf Englisch oder mit deutschem Untertitel =)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 14:59

Ja, das ist Lana. Also die, die Sage spielt mein ich ;D
Sie steckt hinter beiden Frauen, die MAVID den Kopf verdrehen haha xD

Ja genau, aber wie gesagt.. ich bin erst bei Staffel 4, da ists eh noch deutsch :-)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 15:19

Ahh =) Okay, Lana macht was richtig xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 15:28

hahaha da ist wohl was dran ;D
Naja ich glaub Sage war ja ein Gesuch, wenn ich mich jetzt nicht irre... ;D
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 15:35

ach ja, Claire und Dallas war auch nicht ganz zufällig ^^
Hon hat sie mir vorgeschlagen (weil ich da ja was die Serien und so angeht nicht so firm bin) ;D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 15:43

Claire und Dallas hat auch sowas mysteriöses. Liebes Mädchen und der Bad Guy. So ähnlich gehts meiner Elise im Moment mit Callisto xD Wenn man dagegen nebenbei diese äußerst niedliche Szene mit Mark und ihr schreibt ist das wie Tag und Nacht ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 16:00

Was läuft gerade so bei Elise? Hab noch nichts gelesen leider ;D
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 16:11

oh man ich will auch immer so viel lesen und komm einfach nicht dazu..

ja ja der Mark bringt sich irgendwie immer mehr in so niedliche Situationen xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 16:15

Ich hab in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir auch einen zweiten Chara zu machen.. Nur weiß ich nicht ob sichs überhaupt auszahlt, weil ich ja nicht mal mit David wirklich weiterkomme ^^
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 16:19

hmm was hast du denn für ne Idee?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 16:42

Mit ziemlicher Sicherheit männlich, weil weibliche Charas haben wir eh im Überfluss....
Die erste Idee, die mir gekommen ist... dass er vielleicht aus reichem Haus ist, er aber iwie Mist gebaut hat, was den Eltern nicht in den Kram gepasst hat (das müsst ich mir dann noch überlegen, ob er vielleicht ein Kind gezeugt hat mit irgendeiner unterschichtigen oder was ganz anderes, kA..^^) und sie ihm deshalb den Geldhahn zugedreht haben u er jetzt komplett auf sich allein gestellt ist.

Oder eine ganz andere Story, also ich hab mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, war ein erster Ansatz ;D
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 16:57

klingt spannend ^^

also hast du einfach mehr so Bock noch nen Chara zu erstellen und nicht so dieses "Ah ich hab da diese eine Person im Kopf ich will die endlich aufs Schlachfeld schicken"? ;D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 17:06

ganz genau xD
naja aber mal sehen... im Moment wärs mir eigentlich eh lieber, ich könnte mit David weiterposten <3
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 18:19

@Anja: Elise lernt gerade zwei völlig unterschiedliche Typen kennen. Einmal Callisto, eines Nachts im Central Park- das ist noch ne ziemlich zwiespältige Sache für sie, weil sie nicht weiß, ob sie vor ihm Angst haben soll oder der Tatsache, dass sie ihn interessant findet xD
Und Mark auf der anderen Seite, der so herrlich ungeschickt ist, wie sie ne Peanut? Die beiden sind schon knuffig. =P

Aber mein Beileid. Ich find´s auch immer schrecklich nicht weiter zukommen... Ich dachte Lana ist wieder da?
Männlichen Chara finde ich aber super. Obwohl es gibt zwar mehr weibl, aber die, die aktiv sind gleichen sich doch aus oder?
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 11 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime17/10/2013, 18:33

Oh na sehr spannend :-)
Ja, ich weiß nicht aie wird schon ihre Gründe haben, ich hoff auf jeden Fall dass sie bald wieder auftaucht!!

Ich weiß nicht ich hab gedacht es gleicht sich nicht aus. Aber es ist eh egal, ich spiele Typen einfach lieber ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS