StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime127/4/2014, 16:39

Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe, ich poste jetzt in den richtigen Thread! ;)
Ich bin schon seit 7 Jahren in Foren-Rollenspielen aktiv, auch in englischen, und hab jetzt 'ne längere Pause gemacht. Vor kurzem hat mich die Lust dann wieder gepackt und seitdem bin ich auf der Suche nach einem deutschen RPG, bei dem ich "dauerhaft" unterkomme. :)
Eure Story finde ich total cool (es gibt viel zu wenige deutsche RPGs, die in der heutigen Zeit spielen) und ich überlege, mich mit einer Studentin hier zu bewerben. Vlt schnuppere ich auch erstmal mit einem Plot Character rein :3
Ich wollte nur irgendwie erstmal hallo sagen, bevor ich mich bewerbe ^.^
Liebe Grüße
Fiona
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime127/4/2014, 19:34

Hey Fiona !
Cool, dass du zu uns gefunden hast! Wies aussieht, bist du ja schon ein "Alter Hase" im RPG ;D Schau dich ruhig erst einmal ein bisschen um, wir freuen uns natürlich, wenn du dich anmeldest!!! Plotcharas sind gerne gesehen, aber kein Muss. Also lass es dir einfach durch den Kopf gehen und wir sehen ja dann, für welchen Chara du dich entschieden hast :-)

P.S. männliche Verstärkung wäre natürlich auch nicht schlecht :-PP Aber deine Entscheidung natürlich!

LG, Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 01:51

Tadaa! C:
Hab mich glatt mal angemeldet und meine Bewerbung gepostet ^.^ Ich hoffe, es ist okay, dass ich mir gleich mal die Rolle der Vorsitzenden des Eventkomitees gekrallt hab, aber wenn nicht, könnt ihr's ja ändern ;3

Profil vervollständige ich dann, wenn ich akzeptiert bin C:

Übrigens Kompliment an den Forencode, der ist total schön! *o*

Gute Nacht und liebe Grüße
Fiona
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 02:41

Herzlich Willkommen, Fiona. :-)
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 09:36

Hallo Fiona:) gute Entscheidung, es ist nämlich schön hier;)


Wie handhabt ihr das eigentlich mit zweitCharakteren? Darf man sich theoretisch jederzeit eine neue Figur machen oder muss man das mit irgendwem absprechen?
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 10:30

Hey Fiona!
Das ging jetzt aber schnell, super :-)
Wir bemühen uns natürlich, deinen Stecki bald anzusehen, bisschen Geduld! ;-) Und Vorsitzende des Eventkomitees ist absolut kein Problem, nur zu...


Verena,
Zweitcharas sind normalerweise erlaubt, sobald man eine Weile aktiv ist. Einfach bei Honey nachfragen! ;-)
wieso, hast du denn eine Idee vor Augen? *neugier*
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 10:52

Ich überleg auch schon, hab aber im Moment noch zu viel Stress für 'nen 2. Chara. Aber Männer braucht das Land!
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 10:58

Jaa was Männer betrifft hast du sehr recht ;D
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 12:45

Nee, Nichts ganz konkretes, aber auch nen typen;) ist sicher ganz interessant:D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 13:03

Ich kanns nur empfehlen haha ^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 13:11

Haha das hab ich mir schon gedacht:D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 18:10

Was soll das jetzt bedeuten ? XD aber naja.. macht eben Spaß ;-)
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 18:30

Wir Mädels haben eben auch eine wilde Seite, die wir irgendwo rauslassen müssen.:D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 18:49

Ich muss mich dieses Mal auch offiziell entschuldigen, wo ich Szenen offen hab =( Im MOment ist Land Unter bei mir, tut mir Leid.


Aber herzlich Willkommen, Fiona =)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 18:51

soll nichts bedeuten:P aber du magst den david ja schon sehr gerne hab ich jetzt einfach mal vermutet;)

und: ich glaub zwar nicht dass nur jungs wild sein können, ABER mal ein mann zu sein geht ja sonst nicht so einfach wie hier. ;)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 18:53

Ich bin schon wieder ungut und treibe die Neulinge dazu an, ihren Stecki auszubauen xD bräuchte mich nicht wundern, wenn ich nicht gemocht werde hahahaha

Verena, natürlich liebe ich meinen David ;D und da hast du allerdings recht.. man kann die Welt mal von der männlichen Seite kennenlernen. Zumindest so wie man sichs vorstellt :'D
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:05

tjaa anja.. du hast es erfasst.. keiner hat dich gern :P
:)

und, wie fühlt man sich denn so als mann?:D


anna, mir mir hast du zwar keine szenen offen, aber ich würd trotzdem sagen, es ist garnicht schlimm. :)♥ jedenfalls alles gute:))
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:09

:'''''''((( *heuuuuuuuuuuuul*

Man fühlt sich super und Arschloch-mäßiger haha xD
Und ich wünschte, ich könnte manchmal auch mit so einer Coolness und mit so viel Selbstbewusstsein an Dinge rangehen wie er ;D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:10

Achja Anna, mach dir doch keinen Stress :-**
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:13

tja dann musst du halt netter sein zu allen und nicht so viel rummeckern;P
nee schmarrn machst du schon gut natürlich;)
ist sicher megaviel arbeit:O

wieso werden eigentlich smilieys verschluckt manchmal? häääh?:(
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:15

im gegensatz zu elijah ist david doch der netteste auf der welt ;)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:18

könnte ich, wenn ich wollte :-p höhö
nein ich bin ja noch nicht lange admin u jetzt wo mir die ehre zuteil wurde muss ich mich ein wenig damit auseinandersetzen sonst wird mir vlt noch der titel von honey aberkannt weil ich meine 'arbeit' nicht gewissenhaft erledige x'D

naja kommt drauf an.. eig schon, aber habs grad im zug erledigt also es geht xD

jaa die ohne nase wollen nicht funktionieren :$

haha verena stimmt eig. Wobei david am anfang weniger nett war als jetzt vlt sollt ich das wieder ändern haha
..
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:32

:-D


toll, dann muss ich mir jetzt wieder die mit nase angewöhnen:( ich mag die eigentlich garnicht. kannst du das nicht irgendwie ändern, so als admin?;P

aber irgendwelche netten männer brauchts doch auch;-) aber änders ruhig wieder, fänd auch ganz interessant, wie er anders so drauf ist;-)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 26 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:41

Aber bei dir funktionieren schon ein paar wies aussieht.
nein sry damit kenn ich mich wirklich nicht aus u ich glaub ganz am anfang war das auch anders aber iwann wollts nicht mehr. Foren machen sich manchmal selbständig ^^

Das stimmt, wenn jeder nur ein Arsch ist habens die frauen auch nicht leicht xD
Ich glaube er kann beides sein. Aber was Frauen betrifft hat er eben nicht diese 'ich behandel sie wie dreck'-masche, denn darauf stehen die frauen. Da ists eher so, dass es ihm danach egal ist, wenn er sie schon mal rumgekriegt hat u er nichts mehr von ihr wissen will . DA iat er dann ein arsch könnte man sagen^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime128/4/2014, 19:47

ja manche gingen, manche nicht (und welche nun angezeigt werden ist irgendwie auch ohne system), ich hab den beitrag von gerade eben dann geändert, weil ein paar nicht zu sehen waren. ist eigentlich auch egal. ich verstehs trotzdem nicht. :-O

haha also er ist erstmal absichtlich KEIN arsch um den frauen eins auszuwischen:D und hinterher ist er ein arsch und genervt von kletten. diese männerlogik:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS