StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TIME OF CHANGE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wärst du damit einverstanden einen größeren Zeitsprung von 2-3 Monaten zu vollziehen, sodass wir dann ca Ende Dezember/Januar spielen?
Ja, der große Zeitsprung macht mir nichts aus und das wäre schön für einen Winterplot.
80%
 80% [ 8 ]
Nein, ich möchte lieber noch im Oktober bleiben und keinen großen Sprung machen, in dem so viel passiert, was man nicht ausschreiben kann.
10%
 10% [ 1 ]
Vielleicht, ich fände eher einen kleineren Zeitsprung zB zu Ende November besser.
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: TIME OF CHANGE   15/12/2012, 18:59

Hallo ihr Lieben (:
Da es in letzter Zeit so viele schöne neue Plotideen von euch gehagelt hat, die aber leider alle etwas mit Winter/Weihnachten zu tun haben und wir erst Anfang Oktober spielen, möchte ich eine Umfrage starten einen größeren Zeitsprung betreffend.
Die zwei main plot ideas waren eben ein Schneesturm/Tornardo, der die Studenten alle zusammen in der Uni einschließt, sowie ein Winterball oder allgemein eine Feier wie Silvester oder Weihnachten.
Ich persönlich würde das mit Weihnachten eher lassen, weil das eben im RealLife bald vor der Tür steht und wenn wir länger daran schreiben, ist es auch blöd, wenn man keine Weihnachtsstimmung mehr hat. Deswegen würde ich allgemein eher etwas mit Schnee/Winter vorschlagen.
Ob es nun ein Winterball, eine Silvesterparty oder ein Schneesturm wird, können wir ja noch entscheiden, aber dazu müssen wir gegen Ende Dezember/Januar springen, weil das mit dem vielen Schnee da 'realer' wäre, als am Anfang November.
Hier könnt ihr abstimmen, wie ihr das fändet, ich würde dann den Zeitsprung so schnell wie möglich vollziehen, aber euch mehr Zeit geben, die Szenen in der Vergangenheit vom Oktober fertigzuschreiben. Aber wenn wir das Schnee-Ding jetzt noch weiter rausziehen ist es Mitte Januar und ich finde, dann wären wir auch ein bisschen spät dran, weil so ein Plot ja mehrere Wochen dauert.
Die Konsequenz eines solch großen Zeitsprunges von 2-3 Monaten wäre, dass ihr euch ein bisschen untereinander austauschen müsst was Freundschaften/Pärchen betrifft. "Sind die beiden immer noch beste Freunde oder haben sie sich gestritten?" oder "sind die beiden immer noch zusammen?". Vielleicht wollt ihr ja auch die Gelegenheit nutzen, schon ein Pärchen zu 'kreieren', also die sind dann schon zusammen. Whatever. Könntet ihr dann machen wie ihr wollt, dazu könnten wir einen Thread machen, wo jeder das postet, was er sich überlegt hat, damit wir alle einen Überblick haben was so geschehen ist. Das ist aber nicht zwingend nötig, wenn eurer Meinung nach nichts wichtiges für euren Chara passiert ist, dann eben nichts^^

So, jetzt hab ich lange gelabert und erklärt (üblicher Honey-Redeschwall eben). Bitte stimmt alle einmal ab, selbst wenn ihr zwei Charaktere habt, bitte nur mit einem abstimmen, damit wir auch die wirkliche Mehrheit sehen können. Wer sich bei der Abstimmung enthält, muss damit rechnen, dass er dann eben einfach übergangen wird.


Zur Umfrage bitte hoch scrollen, befindet sich über dem Post!

Ich hab euch lieb und schöne Weihnachten (ist ja bald ;D)
Honey :*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TIME OF CHANGE   17/12/2012, 21:33

also ich schätze es geht klar in eine Richtung ;D
ihr dürft hier auch gern Meinungen abgeben, wenn euch was auf der Zunge liegt^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TIME OF CHANGE   19/12/2012, 22:23

Da leider zwei der Abstimmer gegen den Zeitsprung sind und ich ungern etwas für diejenigen erwingen möchte, fände ich es schön, wenn die zwei betreffenden Personen sich mit mir per PN in Kontakt setzen würden. Das bleibt natürlich geheim, ich würde nur gern eine Lösung für euch zwei finden, damit auch ihr Freude am Zeitsprung haben könnt. Also bitte schreibt mich an, keine Angst, ich verurteile niemanden, nur weil er gegen den gorßen Zeitsprung ist ;D Aber fände es schön, wenn man sich da besprechen würde! (:
Liebe Grüße
Honey :*
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TIME OF CHANGE   

Nach oben Nach unten
 

TIME OF CHANGE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Univercity of Mystic - Time to Change
» It's WaCa Time
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS