StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 Once upon a Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Fairytale
Gast
avatar


BeitragThema: Once upon a Time   9/6/2014, 13:26

Liebe Partner,

Durch einen Teamwechsel, hat sich auch unsere Storyline geändert. Deswegen möchten wir euch unsere neue Storyline zukommen lassen. Eine Bestätigung ist nicht nötig. Weiterhin auf gute Partnerschaft.

Viele Grüße,
Das Team des Once upon a Time





ES WAR EINMAL... So fangen diese Geschichten stets an, die Kinder gern hören und von denen auch so mancher Erwachsener träumt, auf der Suche nach der wahren Liebe. Doch was passiert nachdem Schneewittchen ihren Prinzen gefunden hat? Vielleicht stecken hinter den Märchen noch viel mehr, vielleicht unentdeckte Geschichten? Schneewitchen, die einen Krieg gegen ihre Böse Stiefmutter führte und sie zurückschlug. Eine Geschichte, in der Rotkäppchen selbst der böse Wolf war und eine Geschichte, in der die böse Königin einen Fluch aussprach, der alle Märchenwesen in ein anderes Land verbannte. In ein Land ohne Magie.

Storybrooke im Jahr 2012
Eine unscheinbare Stadt in Maine. Aber nur weil niemand die Wahrheit über ihre Bewohner weiß. Jeder von ihnen ist eine Märchenfigur. Ein dunkler Fluch nahm ihnen die Erinnerungen und ersetzte sie durch falsche. Freunde erkennen sich nicht mehr und Geliebte gehen aneinander vorbei. Jeder Tag endet wie der vorige, den in dieser Stadt steht die Zeit still.
Aber das soll sich jetzt ändern. Dem 10- Jährigen Henry ist es gelungen die verfluchte Stadt zu verlassen und seine leibliche Mutter zu finden. Emma Swan, die Tochter von Snow White und Prinz Charming. Die einzige, die in der Lage ist den Fluch zu brechen und das Happy End zurück zu bringen. Als Henry sie nach Storybrooke bringt, wird der Fluch geschwächt und die Zeit geht plötzlich weiter. Es scheint, dass weitere Veränderungen folgen.

Märchenwelt
Nicht alle Bewohner wurden nach Storybrooke befördert. Einige sind zurück geblieben und müssen einer wiederkehrenden Gefahr ins Auge blicken. Zwar war der Dunkle in der Lage gewesen den Ogerkrieg zu beenden, doch nun da er weg ist, scheinen sie nach und nach wieder aufzutauchen. Sie suchen Rache für die kaltblütige Ermordung ihresgleichen und greifen bereits die ersten Lager der Zurückgebliebenen an.

Eckdaten
» WIR SIND EIN AUF DIE SERIE "ONCE UPON A TIME" BASIERENDES RPG.
» SERIENCHARAKTERE SIND BEI UNS SPIELBAR, GENAUSO WIE FREI ERFUNDENE.
» WIR BEGINNEN AB ANFANG DER ERSTEN STAFFEL, MIT EIGENER STORY UND RANDPUNKTEN AUS DER SERIE
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTLÄNGE VON 1000 ZEICHEN
» WIR SIND FSK 16 GERATED, INKLUSIVE EINER 18+ AREA.

Shortcuts
» ZUM FORUM » REGELN » RATING

» VERGEBENE CHARAKTERE » VERGEBENE GESICHTER

» AUFNAHMESTOPPS » GESUCHE

Nach oben Nach unten
 

Once upon a Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

New York City Never Sleeps :: 

 :: » the stars miss the sun in the morning sky :: SERIEN / FILME