StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 CHANGE OF TIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: CHANGE OF TIME   28/8/2012, 20:42

change of time # 1

Start:
1. Oktober [Montag] - 7. Oktober [Sonntag]


Der stürmische Herbst zeigt sich von seiner besten Seite. Wenn es nicht regnet, verhängt eine dicke Wolkendecke den Himmel. Der Wind bläst den New Yorkern um die Ohren und Schal, Mütze und Regenschirm sind sehr zu empfehlen. Die Temperatur schwankt tagsüber zwischen 14-16°C, nachts kuscheln wir uns bei kalten 10°C in unsere Bettdecken.

Der Zeitsprung steht noch nicht fest, wird aber einige Zeit vorher angekündigt, sodass jeder seine laufenden Szenen in Ruhe beenden kann.
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: CHANGE OF TIME   25/11/2012, 11:11

» Change of time # 1

So meine Lieben, nach einer kleinen Umfrage habe ich mich entschieden, den Zeitsprung jetzt durchzuführen. Da viele gerne am Tag nach der Party noch Szenen eröffnen wollen, habe ich den 7. Oktober (Sonntag) noch mitgenommen! Ihr habt jetzt eine weitere Woche an der Uni zum Schreiben vor euch! Unser Plot sehe ich jetzt mal als beendet an. Natürlich könnt ihr noch die ein oder andere Sache in unserem ARCHIV fertigschreiben, jedoch bitte ich euch, die Szenen in einer bis spätestens zwei Wochen zu beenden, sonst hängen wir nur in der Vergangenheit rum (;
Ab jetzt herrscht wieder Szenentrennung (pro Chara höchstens 3). Ideen für einen neuen Plot habe ich schon, jedoch möchte ich nicht sofort einen neuen starten, jetzt schreiben wir erst mal "normal" im Inplay, würde ich sagen (;

Eure Szenen sowie der Plot wurden ins Archiv verschoben. Dort könnt ihr sie wieder aufstöbern ;D

Ab jetzt spielen wir im Zeitraum vom 7. Oktober bis zum 14. Oktober (So - So). Bitte haltet euch grob an die Wettervorgaben. Am Strand schwimmen gehen könnte inzwischen leicht kalt werden ;D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: CHANGE OF TIME   27/12/2012, 22:00

» Change of time # 2

Liebe New Yorker,
wie angekündigt machen wir einen größeren Zeitsprung und zwar spielen wir jetzt Ende Dezember bzw. Anfang Januar, also in einem Zeitraum von 2 Wochen. Hier habt ihr viel Zeit euch über Weihnachten sowie Silvester auszutoben. Der Plot steht ja noch zur Diskussion, aber ich hoffe wir finden bald eine gute Idee.
Die Szenen wurden ins Archiv verschoben, wo ihr sie gerne noch zu Ende führen könnt (:
Ab jetzt spielen wir vom 22. Dezember (Freitag) bis 05. Januar (Freitag).
Ganz viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: CHANGE OF TIME   21/4/2013, 11:07

» Change of time # 3


Liebe New Yorker,
diesmal haben wir einen großen Zeitsprung gemacht und zwar zum Monat Juni, um das Summerfeeling auch ein bisschen zu uns ins Forum zu holen.
Die Szenen wurden ins Archiv verschoben, wo ihr sie gerne noch zu Ende führen könnt (:
Ab jetzt spielen wir also im Monat Juni, eine 4 Wochen Spanne, in der ihr sehr Zeit und Raum für Szenen habt (:
Sommerpartys sind natürlich sehr gerne gesehen, falls jemand eine veranstalten möchte.
Ganz viel Spaß (:

Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: CHANGE OF TIME   1/3/2014, 14:23

» Change of time # 4


Liebe New Yorker,
wir haben einen Zeitsprung vollzogen und spielen jetzt in einem größeren Zeitrahmen und zwar Juli & August. Die verlängerte Zeitspanne bringt euch Vorteile: Im Monat Juli ist noch Uni, also die letzten Prüfungen, das Ende des Semesters. Ab August beginnen die Ferien. Hier steht euch die Welt offen, wo ihr eure Charaktere hinschickt. Hierzu wurde eine neue Area erstellt - Ihr findet sie auf der Startseite als "All Around The World", dort könnt ihr Themen an allen Orten eurer Wahl erstellen.

Zusätzlich findet am 20. Juli unser neuer Plot statt.

Das Wetter im Juli wird größtenteils sonnig und warm sein, mit vereinzelten Regenschauern.
Das Wetter im August dürft ihr euch aussuchen, je nachdem wo ihr gerade seid (;

Alte Szenen dürft ihr natürlich in Ruhe beenden. Neue Szenen sollten natürlich im neuen Zeitraum stattfinden, ausgenommen sind Szenen, die im Nebenplay stattfinden, weil sie früher, später, wie auch immer spielen sollen.

Viele liebe Grüße,
Eure Honey

PS: Bei Fragen, wie immer eine PN an mich oder im Fragebereich schreien ;D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: CHANGE OF TIME   27/8/2014, 22:02

» Change of time # 5

Liebe New Yorker,
wir vollziehen einen Zeitsprung und spielen ab dem 1. September Real Life  - September & Oktober. Im Monat September sind noch Ferien, also die letzte Chance zur Entspannung oder um noch eine Wohnung u.ä. zu finden. Ab Oktober beginnt das Wintersemester.

Zusätzlich findet am 19. Oktober unser neuer Plot statt.

Das Wetter im September wird größtenteils sonnig und warm sein, mit vereinzelten Regenschauern.
Das Wetter im Oktober schon etwas herbstlicher. Da kann man schon den einen oder anderen Abend daheim einplanen Wink


Das Wetter im November läutet den Winter ein. Es gibt einige eisige Tage, aber der Sonnenschein wird nicht fehlen.

Das Wetter im Dezember lässt einen den Winter genießen. Schneetage und Weihnachtsfeeling machen das Flair komplett.


Alte Szenen dürft ihr natürlich in Ruhe beenden. Neue Szenen sollten  im neuen Zeitraum stattfinden, ausgenommen sind Szenen, die im Nebenplay stattfinden, weil sie früher, später, wie auch immer spielen sollen.

Viele liebe Grüße,
Anna

PS: Bei Fragen  im Fragebereich schreien.
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CHANGE OF TIME   

Nach oben Nach unten
 

CHANGE OF TIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Univercity of Mystic - Time to Change
» It's WaCa Time
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around