StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:22

Manchmal komm ich mir merkwürdig vor.. meine ganzen Freunde lesen gefühlt jede Woche irgendein Buch und ich hab da überhaupt kein Fable für^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:23

Tja Heike xD Zur Zeit lese ich auch keine Bücher Razz Aber gut, ich liebe sie halt einfach ^^
Nach oben Nach unten
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:24

haha kein Problem hab mich nur irgendwie gewundert was du genau meinst:D
ich hätt ja gesagt, vivi und liam aber sie würde den bestimmt auch nur verarschen Very Happy also. . hmm..

Buchmesse klingt aber echt gut:) wars bestimmt auch, oder?
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:24

Dann hättest du herkommen müssen. :-P Nächstes Jahr dann.^^

Ich antworte euch dann morgen. Oder heute Nacht, falls ich nachher geistig wach werden sollte. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:26

gut... Sabi du tanzt dann wohl im Moment aus der Reihe^^
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:26

Jap war gut.^^ Man muss halt vorher wissen, wo man hin will. Hab alles abgeklappert, was ich wollte. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:28

was sieht man eigentlich auf so einer Buchmesse?
Da sind (denk ich mir zumindest^^) Verleger und ein paar Autoren da oder irre ich mich da komplett? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:29

Schon okay, Verena xD Wieso verarschen :O Vivi verarscht doch niemanden xDDDDDD Oder inwiefern meinst du das? :D

Ja, ich muss auch mal hinfahren :P Ach und ja^^ Dawn du bist sowieso so ein Nachtschreiber xD Die letzte Antwort von Seth um 2 Uhr oder so ^^

Japp, Heike^^ Im Moment schon :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:31

vielleicht begleite ich dich auf die Buchmesse.. würde ich mir vielleicht sogar geben sowas^^
Nach oben Nach unten
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:33

na wenn sie ihm mit rumpelstilzchen kommt fühlt er sich sicher schon verarscht;p
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:34

Ja. Es gibt im Grunde unzählige Stände. Verlage machen Werbung, es gibt Diskussionen, manchmal kannst du was kaufen und auch irgendwo kostenlos Sachen abstauben, Leseproben, Bücher usw.
Dann sind eben viele Autoren da für Signierstunden oder Interviews. Gestern gab's sogar ein Minikonzert von Glasperlenspiel. Fernsehköche schauen da auch gerne mal vorbei und machen Kochshows, da war ich aber noch nie. Workshops, Vorführungen, Lesungen...
Und die Cosplayer, die da rumlaufen, guck ich mir immer gerne an. :)

Ja Sabi... :D Ich hatte, als ich bei meinem Freund war, teilweise nachts um Viertel nach Vier oder so meine Antwort fertig. Und dann dachte ich mir: Nee, das kannst du um die Zeit nicht da reinposten, dann denken alle, du bist bekloppt. :D Also - vergesst das einfach wieder. :D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:36

Hach so viel kann ich ja net nachlesen.

Ja, süß Verena ^^ Bissl unbeholfen mit der selbstbewussten Frau *g*

Buchmesse klingt spannend, Dawn! Aber wenn du so müde bist, gehe doch lieber schlafen, Mensch ^^

Und mir gehts net so. Bin krank und hoffe, ich halte die Woche Arbeit durch noch vor den Ferien.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:39

Müde und schlafen können sind bei mir leider 2 verschiedene Dinge. Very Happy Und ich glaube, wenn ich jetzt tatsächlich schlafen würde, wäre mein Rhythmus komplett im Eimer. Dann wäre ich heute Nacht um 3 wach und würde durchmachen.

Owei. Ja, das geht rum im Moment. Gute Besserung und lass dich doch einfach krank schreiben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:40

Alles klar, Heike ;) Machen wie vllt. mal^^

Haha, Verena, aber nö... Denke jetzt nicht, dass Vivi ihn so nennen wird ^^ Und auch wenn er ihr dumm kommen sollte, würde sie auf andere Mittel zurück greifen als ihn Rumpelstilzchen zu nennen, haha^^

Uh, Buchmesse klingt einfach toll <3 Ja, dann solltest du vllt. lieber schlafen Dawn xD Aber haha, das mit deinen Postzeiten finde ich schon amüsant ;DD

Hoffe, dass es dir bald besser geht, Anna^^ :*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:42

Nee wenn ich mich krank schreiben lasse, muss ich in den Ferien nacharbeiten. War ja schon mal krank vor 2 wochen -.-
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:42

hahaha:D naja aber er versucht sein bestes zu geben:D unbeholfen ist er, aber auch sicher lernfähig:D

onein gute besserung!!!:-))))
echt du musst deine kranken tage nacharbeiten? hä? was istn das für eine regelung? wie doof..:S

und sabi? dann die beide oder amber und chris zb? können wir uns mal durch den kopf gehen lassen, heute hab ich jetzt eh keine zeit mehr:)
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:43

:D Pass auf, Verena. Vivi tritt gerne mal zu. :D :D

Hm das ist doof, Anna. :/ Vielleicht nicht richtig auskuriert?
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:44

Haha ja Liam und Vivi könnte explosiv werden ^^ Er ist schließlich nicht so cool wie Elijah *g*


Ja, ich vermute, dass ich da was verschleppt hab :/
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:45

echt vivi tritt zu? o.. nagut, aber liam ja auch gerne.. also passts wieder:D :p

pff liam ist auch cool, mindestens so cool wie elijah:D bloß auf ne andere art^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:46

xD
vlt lernen die sich mal kennen, wenn er mit Nick best friends ist ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:49

haha:D na super, dann hat er noch einen mehr gegen sich:D elijah hat den ja schon voll nieder gemacht:D ich glaub, das wort, das er verwendet hat, war "schwächling". aber dann kann liam elijah vielleicht mal zeigen, dass er kein schwächling ist;)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 18:55

Naja Elijah hat da so seine Ansichten ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 19:00

ich weiss:) ich fands auch nachvollziehbar erklärt, also elijahs gedanken, aber trotzdem hat er nicht recht:D
aber wird bestimmt ganz gut, wenn sich die mal sehen:)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 19:03

ja das probieren wir iwann mal ^^ Bin jetzt auch erstmal off. Vlt bekommst noch deine Antwort heute. Mal sehen ^^
:*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Liam Warren

Liam Warren




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime112/10/2014, 19:06

okay:)
ja, ich bin jetzt auch erstmal weg, also bis später oder morgen:*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS