StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime117/9/2014, 20:00

haha xD aber wir freuen uns, leg nur los Very Happy !!
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime117/9/2014, 20:02

;-) dann ist gut. bin schon gespannt, was für charas rose alles kennenlernen wird :-)
erstes Ziel ist bei mir immer, erst mal 2-3 Freunde finden oder auch Feine, wobei ich glaube das hat sie im Boutique Tread schon geschafft XD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime123/9/2014, 07:11

Hachja, is ja nix los hier im Moment :/ Alle haben wenig Zeit
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime123/9/2014, 07:50

Das gibts eben so phasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime123/9/2014, 19:55

So da bin ich wieder, aber morgen gibts von mir auch mal regelmäßige Post :3
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime123/9/2014, 20:13

Hey du, willkommen zurück^^
Im Moment sind alle irgendwie abwesend...

Aber @Rahel, ich hoffe, du bekommst bald Gesellschaft im Plot ! Wenn meine Prüfung am 1. vorbei ist überleg ich mir auch wie ich einsteige...
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime123/9/2014, 20:39

Also ich bekomme welche von andrew :-)
Also geh ich nicht leer aus :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime128/9/2014, 13:46

Wollt ich nicht eigentlich schon am Freitag posten? oÔ So ein Scheiß und heute ist schon Sonntag... Gott, tut mir leid!!! Werd mich heute noch hinsetzten! *entschlossen drein guck*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime128/9/2014, 15:54

hach ja Sabi. im moment is ja eh bissl flaute
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime128/9/2014, 18:06

Wies aussieht kommen aber schon wieder neue dazu. Man kann zumindest hoffen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime128/9/2014, 21:29

huhu Smile

ICh muss einfach noch mal meinen Senf zu euer David-Liam-Selina Szene geben Very Happy
Vielleicht geht es nur mir so, aber beim Lesen von David's 'Ausraster', nachdem Liam ihn versucht hat zu Küssen musste ich so lachen. Ich weiß nicht mal warum, aber es ist so echt geschrieben, wie jeder Mann wahrscheinlich reagieren würde und ja auch lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime128/9/2014, 21:33

Ja David <3
Er ist einfach einmalig ^^ Hihi
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime128/9/2014, 21:44

ich musste da auch TOTAL lachen als ich das gestern gelesen hab.
"scheiße" kommt da ja in allen möglichen variationen vor und dann noch "pisser" und "kotzbrocken" und und und:) hachja♥
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 00:06

Hahahha leute :'''D
Ich sagte heut schon zu verena, dass ich hoffe, dass meine Ausbrüche niemanden stören aber so kann man sich viel besser reinversetzen xDD
:-*
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 00:23

ach neeeiiin:D im Gegenteil:*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 06:59

Aber Liam ist auch unheimlich verrückt xD Ehrlich.

Wenn ich wieder einsteigen soll mit Selena, sagt Bescheid.

Wie die Jungs sich aber auch um sie streiten ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 08:15

haha ja:) finds aber glaub ich grad noch ganz gut, also wie man sieht ist uns bis jetzt auch noch recht viel eingefallen:)  selena kann die beiden dann im Krankenhaus besuchen^^
und selena darf auf keinen Fall mitbekommen was die sich so alles erzählen,  die denkt dann ja noch die sind total bescheuert:D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 09:09

Ooooh mann ehrlich, was würde selena denken :0000
Obwohl ichs ja ganz lustig fände, würde die das noch auf ieine weise mitbekommen. Mal sehen was jz passiert XDD
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 09:24

ja klar wird sie wahrscheinlich auch mitbekommen, spricht sich bestimmt schnell rum sowas, und dass david lädiert nachhause kommt wird sie ja auch merken;p
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 09:44

Die zwei deppen XD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 10:51

Übrigens find ichs so lustig, wie man bei dem Streit merkt, wie verschieden die Blickwinkel sind. Nur der andere ist schuld, er verhält sich so weil bla bla bla.....jeder ist von seiner Meinung voll überzeugt.. xD
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 11:17

ja na klar ist nur david schuld, was denkst du denn?Very Happy
konnt ich doch nicht auf mir sitzen lassen dass der warum auch immer glaubt liam hätte angefangen haha:)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 11:41

Aaach na klar :pp liam ist ja so das unschuldslamm^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 13:27

hihi selena bei den zweien im krankenhaus klingt gut xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 32 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime129/9/2014, 13:34

Auf der unfallabteilung, wo man nachts neben den"wahren" opfern diejenigen idioten versorgt, die sich besaufen und prügeln?? :'D
Aber ich glaub kaum, dass die sich so zurichten können, wenn die security schon im anmarsch ist. Einmal abgesehen davon, David würde sich wschl vehement weigern xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS