StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 17:36

Wieso, was ist los? Ist doch alles normal, bei mir zumindest....
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 17:57

vorhin wurden die grafiken nicht richtig angezeigt (als zb die da ganz oben "new york city", "members", usw), aber jetzt gehts ja scheinbar wieder:)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 18:27

achso na gott sei dank.
Haha, wenn ich daran denke, wie wir wegen dem Link zu Ebay rumgemurkst haben :''D
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 18:34

wie, was, ebay?:O:D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 18:46

in diesem kästchen, wo die infos für den footballplot auf der startseite stehen, war ursprünglich irgendwo das wort 'mitglieder' (glaub ich) zu lesen und das war dann ein link zu irgendeiner ebay-seite, ziemlich komisch... haha
und im endeffekt, nach vielem hin und her, hab ich einfach das wort ausgetauscht, aber es hat ewig gedauert, bis wir eine lösung gefunden haben, weil sich der link nicht wegmachen ließ und im code auch nichts zu sehen war^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 18:49

häääVery Happy mysteriös:D haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime127/7/2014, 23:22

*Champagnerflasche schüttel und nen Champagner-Shower start* Wuhu!
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 01:35

OH Cool wenigstens einer hat die Prüfungen schon hinter sich xD
Meine Prüfungsphase zerschießt mich gerade aufs übelste -.-
Warum studier ich eigentlich Ingenieurswesen? xD ich frage es mich jedes mal und langsam glaube ich ich komme mit meiner Einstellung "Ach in der Prüfungsphase lernen reicht" nicht mehr weiter xD
HÖMA 2 - voll verkackt nächstes Semester geht's in die zweite runde -.-
Techmech 1 - dürfte bestanden sein aber mehr als 3,0 wird's nicht *seufz
Physik 2 - gleiches in Grün wobei die Prüfung womöglich auch verkackt ist -.-
ET2 und Elektronik nicht mitgeschrieben und jetzt kommt noch Rechnerarchitektur und in einem Monat HÖMA1 (wuhu 2. Runde -.-) und ET1 (Jippi Jay Jeah -.-)

Wenn ich iwann nicht mehr schreibe hab ich mir ne Kugel verpasst xD
Was studierst du denn Bella ? Smile
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 02:24

Oh Gott. Bei so vielen Klausuren würde ich mich vermutlich auch erschießen.^^ Ich war in den letzten 2 Wochen auch mehr oder weniger in der Versenkung verschollen, hab meine erste richtige Hausarbeit geschrieben. Very Happy Die wird in den nächsten Tagen noch genauestens Korrektur gelesen und dann endlich abgegeben. Und dann hab ich 4 Wochen Zeit, mir den ganzen Statistikkram irgendwie in den Kopf zu prügeln. Kann mich aber irgendwie nie länger als 10 Minuten am Stück darauf konzentrieren. Very Happy Das wird was... Aber danach bin ich Statistik erstmal größtenteils los, zumindest als eigenständiges Modul.
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 11:49

Ich studiere Germanistik und Geschichte ohne Lehramt, das sind jetzt eigentlich, die Fächer die nicht gerade als Lernfächer gesehen werden, aber mir haben fünf Klausuren in zwei Wochen schon etwas zugesetzt und offenbar sind unsere Professoren der Meinung es künstlich schwerer machen zu müssen. Ich habe selten so viel gelernt, das ich als absolut sinnlos empfinde, ich meine Klostergründungen und Lautschrift hallo Very Happy Aber ich habe mir auch alle Klausuren in die erste Prüfungsphase gelegt, war vielleicht nicht die beste Entscheidung ^^.

Im Ingenieurwesen wäre ich verloren und in Statistik auch.
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 12:08

bei uns ist das der normalfall mit so vielen Prüfungen xD im 5. semester sind es glaub ich 11 reguläre Prüfungen -.-
oh weh statistik xD das würde mich exen aber ich werde es auch nicht als freies Modul wählen xD da nehm ich lieber diffgleichungen xD
was studiert Du denn das du statistil als freies modul hast ? Smile

ah das studiert meine beste Freundin auch ^^ aber sie hatte nur 2 Prüfungen xD
und 5 Prüfungen in 2 Wochen ist ja wirklich übel o.O da bin ich froh das es bei uns nur 2 pro Woche sind xD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 13:29

Ich studiere Psychologie. Ist schon mein 2. Statistikmodul. Very Happy Und im Pflichtpraktikum hatte ich auch viel damit zu tun. Mein Hauptproblem ist, dass mein Statistikprof gerne mal um 3 Ecken fragt und ich das Meiste nicht mal ohne Ecken schnalle. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 13:32

Da fühl' ich mich so jung o.o xD
Nach oben Nach unten
Landon Keith Shades
KÄMPFERHERZ
Landon Keith Shades

• 22 years old
• Singer and Linebacker
• definitely a Charmer and the "nice guy"
• studiing mechanical Engineering
• Single
• Call me my Dear Friend....
•Want to know what´s happened?


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime128/7/2014, 14:44

Wie alt bist du denn ? Smile
ich bin auch erst 20 ^^

oh Psychologie Very Happy sehr cool aber wäre absolut nichts für mich xD
und ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen ^^ statistik hab ich schon im abi nicht gerallt xD
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime129/7/2014, 18:13

Bei dieser ganzen Studiumssache kann ich nicht mitschwätzen Very Happy

na wie gehts euch alle so?? Jemand hier? Lust auf ein Chat Treffen?
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime130/7/2014, 23:19

Ich auch nich mehr, Hon Razz



Hach, ich bin voll ergriffen von Celise *schnief*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 16:10

Leute? Bin ich die einzige, bei der das Forum komisch ist??
Bei mir werden überall (egal ob Startseite oder bei einem Post) wahllos Wörter blau dargestellt und man kann raufklicken, wie so ne Art Link, keine Ahnung, was da gerade schief läuft.... :S
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 16:22

öhm.. bei mir seh ich mal keine blauen Worte.. auch in keinem längeren Post :/
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 16:45

Zum Beispiel sehe ich grade bei deiner Beschreibung zu Mark, also bei deiner Antwort jetzt links, dieses 'art' bei 'music, art and psychology' blau... nur so als Bsp. -.-
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 16:58

ohje.. bei mir ist da auch nichts, ich bin auch drübergefahren.. ich kann da nichts anklicken
ich benutze übrigens firefox
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 17:20

okay, dann scheint das nur an mir zu liegen. So eine Scheiße... :/
Ja ich hab auch Firefox.
Oder was auch passiert ist, manchmal wenn ich in dieses Kästchen zum Schreiben klicke, wird ieine komische Seite in einem neuen Tab geöffnet. kA, mein PC macht mich in den letzten Tagen wieder iwie fertig und ich weiß nicht wieso -.-
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 19:05

Kann es sein, dass du irgendwelche Addons installiert hast? Die schieben sich dann gern mal drüber.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 14 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 20:56

Ich hab keine Ahnung, aber ich hab schon festgestellt, dass es nicht am Forum liegen kann, weil ich dieses Problem offensichtlich bei sämtlichen Internet-Seiten hab, wie es scheint -.-
Und es spinnt auch rum, gerade konnte ich einen Post nicht senden, da wurde der Bildschirm einfach weiß und Ende... Maaannn, es spinnt seit Tagen, die Streams bleiben andauernd stecken und jetzt das mit den Wörtern, die überall blau sind... keine Ahnung, was ich tun soll^^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime131/7/2014, 21:57

onein das klingt doof..:/ kanns vielleicht sein, dass du nen virus hast?
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime12/8/2014, 11:41

Ich stehe im stau... Und links gehts schneller als rechte spur. Trotz reißverschlussverfahren
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS