StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime127/12/2013, 23:01

Hi Leute, bitte nicht schrecken^^. Ich sehe mir nur ein wenig das Forum und die Partnerlinks an.
Schöne Festtage :)
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime128/12/2013, 13:42

Ja es ging mit de Stress =) War besser als die letzten Jahre ^^ Lerne nachher noch von meiner Mama stricken, die meint, ich muss das jetzt lernen, wo ich da bin =P

Krippenspiel ist gaaaanz toll gelaufen =) Bin so stolz auf meine Kinder und auch die Erwachsenen. Alle schön laut und frei gesprochen ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime128/12/2013, 14:21

Achso, bist du denn sonst das ganze Jahr weg? In Österreich, also nur in einem anderen Bundesland, skifahren usw.. ;-)

uiii Anna, das klingt nach einer gelungenen Aufführung und einem gelungenen Weihnachten! Supi :-))
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime128/12/2013, 17:52

Das ist doch schön mit dem Krippenspiel, aber war ja wohl nicht anders zu erwarten oder ? ;)
Und jetzt stricken lernen, würde ich auch lieber als Lateingrammatik :D

Nein nicht das ganze Jahr, aber für mich war es schon eine Umstellung jetzt wo anders zu studieren, es sind zwar nur 1,5 h Fahrt, aber erst einmal gewöhnungsbedürftig, weil ich ja vorher immer Zuhause gewohnt habe und jetzt eben nicht mehr. Meistens geht es bei uns auch nicht gerade idyllisch zu, dieses Weihnachten aber doch mal, das war ganz schön =)
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime131/12/2013, 20:39

Soo Ich wünsche euch allen ein schönes Sylvester und den obligatorischen guten Rutsch :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime11/1/2014, 15:06

Ein Frohes Neues von mir auch! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime13/1/2014, 19:20

Hallo Ihr lieben..

Erstmal noch ein frohes neues Jahr! Freue mich hier zu sein :-) und bin schon ganz gespannt ;)
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime13/1/2014, 22:54

Hallöchen (:

ich wünsch euch auch ein gutes neues Jahr!
willkommen im Forum und ganz viel Spaß (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime17/1/2014, 18:42

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich es hasse so früh aufzustehen - erst recht noch mit 'nem Kater. -.-
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime17/1/2014, 21:34

ohje.. aber.. musst du jetzt gerade aufstehen? oder wann musstest du dich aus dem Bett quälen?
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime17/1/2014, 22:35

na eben das wäre ja nicht früh ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime18/1/2014, 19:43

huch von mir auch ein gutes Neues auch wenn das jetzt schon eine Woche her ist!

Willkommen ihr "Neuen" - hier wird ja niemand als Neuer abgestempelt/behandelt ;D

Hoffe ihr habt Spaß bei uns und fühlt euch wohl (:
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime19/1/2014, 16:36

Ne, ne. Ich musste da schon um halb 6 aufstehen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime19/1/2014, 17:45

Danke Blake.. Freu mich auch hier zu sein.. Wollen wir mal schauen, wo ich starten kann ;)
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime112/1/2014, 13:30

Einfach rein in's getümmel Alexandra. Kannst ja mal in den Szenenbeschreibungen gucken, welche offen sind - da darfst du einfach reinplatzen (;
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime112/1/2014, 13:46

und ich hab jetzt meine wichtigsten Bewerbungen weggeschickt.... ich könnte durchdrehen ;D

bin noch am überlegen mich noch wo zu bewerben als Alternative... aber eigentlich will ich da gar nicht so unbedingt hin... hmpf das ist nicht einfach, ich saß jetzt echt Stuuuunden an den Bewerbungen.... puh das ist so aufregend ;D
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime112/1/2014, 14:20

Danke Blake.. Werde mich jetzt mal durch die Areas nochmal durchforsten :D

Dir viiiiiel Glück mit deinen Bewerbungen. Das hab ich zum glück schon hinter mir :D
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime112/1/2014, 21:34

Wofür hast du dich denn so beworben? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime113/1/2014, 10:25

Bewerbungen *sfz* Bin ich im Moment auch bei
Donnerstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Die Leiterin meinte, es sei gut gewesen. 2 Tage später, kam eine System-Email mit der Absage
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime115/1/2014, 17:57

oh nee Anna das tut mir leid - ist immer enttäuschend wenn man ein gutes Gefühl hatte :(
Für was hast du dich denn beworben?

Danke Alexandra (:

Ich hab mich als Handelsfachwirtin bei drei Modeunternehmen und einem Beautyunternehmen beworben... das ist so ne dreijährige Kompaktausbildung, zuerst verkürzt den Kaufrau im Einzelhandel und dann im letzten Jahr den Handelsfachwirt drauf, was eine Mordsprüfung sein muss mit ner hohen Durchfallquote bei der IHK... puh aber damit stehen mir viele Türen offen. Außerdem mag ich Mode gern und bei einem großen Modeunternehmen werde ich dann auch übernommen. Ist mir sicherer als eine Ausbildung bei einer kleinen Werbeagentur in der Stadt zu machen, wo ich dann nie viel verdiene, kaum Aufstiegschancne und das Ding auch mal dicht machen kann.... Naja ist nicht einfach mit der Berufswahl. Bei der Zeitung kann man als Abiturient/Praktikant halt nicht einfach so einsteigen da braucht man schon länger Erfahrung.
puh jetzt hab ich mal wieder gelabert :D Fakt ist ich könnte mir durch die Handelsfachwirtausbildung vorstellen dann in einem Modeunternehmen im Einkauf zu arbeiten. Das wäre was Tolles für mich, wenn ich das Journalistische beiseite lasse. Wobei, vielleicht lande ich ja auch dort in der Pressestelle ;D Aber mit irgendwas muss man dann doch anfangen^^
Aber ab Februar bin ich erst mal beim Radio^^

Und was treibt ihr so beruflich? ^^ Peanut wie siehts jetzt bei dir aus derzeit??
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime115/1/2014, 18:39

Augenoptikerin.

Ansonsten hätte ich noch 3 Pläne. Logopädin,Ergotherapeutin oder Grafikerin. Wobei letzteren hier in der Nähe nur an Privatschulen ginge für 300 Euro im Monat -.-

Aber das klingt bei dir nach einem Plan, Hon =)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 20 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime118/1/2014, 14:59

Anna - würdest du dann Grafikdesign studieren wollen? Dazu gibt es ja auch eine ähnliche Ausbildung. Mediengestalterin. Das hab ich nämlich auch überlegt^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime118/1/2014, 19:55

Ja so etwas wäre schon cool...
Weiß nur nicht, ob ich auf Druck so kreativ sein kann..
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime119/1/2014, 12:03

Das klingt nach einem Plan.. nach einem ziemlich guten (:

ist dann bestimmt auch einfach total schön mal zu wissen was man dann macht
ich bin immer noch am arbeiten bei der Druckerei bis Ende Juni und eigentlich wollte ich immer nach der Arbeit wegen dem Studium schauen aber wirklich ausführlich bin ich da bisher auch noch nicht dazu gekommen :/
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime119/1/2014, 13:00

Ich habe keine Ahnung, was ich machen will, Pea. Das sind nur Richtungen. Da helfen nur Praktika..

lG
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS