StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime116/2/2014, 14:42

Ja, ich hab ein Assessmentcenter absolvieren müssen ^-^ Kam nach dem Einstellungstest zu meiner Lehre und danach noch das Vorstellungsgespräch :)

Wieso?
Nach oben Nach unten
DURCHREISENDER

DURCHREISENDER


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime116/2/2014, 21:51

Lexi war ich ^^
- ich wollt euch nur mal schöne Grüße da lassen :)
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime117/2/2014, 21:02

Ja Bella, die zwei Städte hast du richtig im Kopf. Mittlerweile tendiere ich tatsächlich fast mehr zu Köln ;).
und Bonn weil du da studierst oder?
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime118/2/2014, 21:10

Erst einmal, eine sehr coole Bildergestaltung :)). Wobei er da irgendwie mehr Härte ausstrahlt als in echt ;)
Außerdem gibt es Köln den Menschentyp Rheinländer :D. Freundliche, fröhliche Menschen, offenherziger als in Hamburg bestimmt und Karneval, Maibäume und den Rhein, vor allem bist du in NRWs, ich würde mal behaupten das hat mehr zu bieten als Schleswig-Holstein und nach Koblenz ist es auch nicht weit.
Genau, in einem der schönsten Uni-Gebäude, die es so gibt. Wobei das auch nicht mehr viel ausmacht, wenn man drin sitzt :D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime120/2/2014, 21:18

Huhuu, jemand da? Mir ist grad bissal fad :)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime120/2/2014, 21:19

huhuuu! Nicht viel los hier, was?? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime120/2/2014, 21:31

Nah nicht wirklich... Oder ich erwische nie den richtigen Zeitpunkt :))
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime120/2/2014, 21:33

Eher ersteres xD
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime120/2/2014, 22:34

Naja, im MOment eher beides ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime123/2/2014, 22:19

Sorry Leute dass ich grade so abwesend bin!

hab am Di mein erstes und bisher einziges Gruppengespräch zwecks Bewerbung und da MUSS ich den bestmöglichen Eindruck hinterlassen... hab heute daernd selbstpräsentation geübt.... bin furchtbar nervös und hab schrecklich angst es nicht zu schaffen

bitte verzeiht mir darum kreisen grade tag und nacht meine gedanken ich hab schon schlafstörungen ;D
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime124/2/2014, 19:43

Oh Hon, ich drück dir alle Daumen, die ich aufbringen kann! Auch wenn ich glaube, dass du die gar nicht brauchst (;
Mach sie platt :*
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime126/2/2014, 08:37

Wie war es denn Hon ?
Ich habe glich einen Probetag bei fielmann. Meine Nerven liegen blank :/
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime128/2/2014, 20:35

na, wie wars bei euch beiden? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime11/3/2014, 11:17

Also bei mir war es, glaube ich ganz gut...Handwerklich habe ich es drauf, nur bei den Kunden war ich wohl etwas zu zurückhaltend, aber hey, es war das erste Mal..
Sie wil mich nächste Woche anrufen..
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime11/3/2014, 11:56

Und neue Sets *g*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime11/3/2014, 12:54

Hey cool Anna, willst du da eine Ausbildung machen oder wie oder was?

Also bei mir wars .... hmm... ich kanns schwer einschätzen. Bei so ner Vorstellungsrunde war ich hoffentlich ganz gut weil ich das Gefühl hatte ich war die einzige die sich da wirklich vorbereitet hat. Also ich hab zuhause mir schon überlegt was ich über mich sagen will und hab das auch stundenlang geübt und das war bei den anderen iwie nicht so
dafür war dann ein mathe, deutsch und persönlichkeitstest dran - mathe hab ich ziemlich verhaut :( daran könnte es scheitern, Deutsch hingegen bin ich immer gut, ich hoffe das "hebt" sich gegenseitig auf wie in mathe *lach*

ich bekomm erst so in 2 Wochen Bescheid. Und dann hoffentlich einen Anruf, wo (hach ja das schwäbische 'wo', das grammatikalisch so falsch ist ;D) die mich dann zu einem Praxistag einladen und das hoffentlich an dem Standort in Ulm, wo ich hinmöchte.

Peanut du arbeitest immer noch? Was stellst du denn mit dem ganzen Geld an du wirst ja Millionärin wenn du das noch bis zum Sommer machst ;D
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime12/3/2014, 11:52

töhö mein geheimer Plan war eigentlich die Weltherrschaft aber dafür braucht man ja auch erstmal ein bisschen Geld xD

nein, aber ich muss immernoch ein paar Schulden bei meinen Eltern abbezahlen und von dem her bleibt mir vielleicht gar nicht ganz so viel übrig (;
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime12/3/2014, 12:52

hahaha cool nimmst du mich mit ins Team der Weltherrschenden? ;D

Achso na dann^^ Weißt du schon wie es für dich im Sommer weitergeht wg Studium oder sowas?
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime12/3/2014, 16:57

aber natürlich, allein hätte ich da eh nicht lange Spaß dran :D.

naja ich hab eigentlich vor halt die ganzen Bewerbungen mal endlich anzufangen aber ich komm kaum dazu mir die Unis und vorallem die Studiengänge ausführlich durchzuschauen ^^
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime12/3/2014, 17:46

ach, ich glaube ich nutze das neue Steckbriefdesign um meinen Stecki mal etwas zu überarbeiten ^^
der scheint mir doch schon etwas veraltet bzw. schlecht und sehr kurz formuliert xD
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8



TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime15/3/2014, 10:58

Haha lieber ins Forum als Bewerbungen schreiben ;D

auja Weltherrschaft ist immer gut lass uns zuerst regeln, dass RPG zu einem anerkannten Hobby wird ;D
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime114/3/2014, 13:17

TALK TALK TALK - Seite 23 Screen10

Anna, you definitely MADE MY WHOLE WEEK <3 ;'D

Sry leute ich kann erst am Nachmittag posten bin auf der uni. Wollte nur meine gute Laune mit euch teilen xD :-*
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
SELENA DAVIES

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8

That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime114/3/2014, 13:53

Manno ich ändere den Namen geich xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime114/3/2014, 14:02

Neiiin hör auf xD ich verarsch dich ja nicht ich finds einfach noch immer witzig :-*
Nach oben Nach unten
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
SELENA DAVIES

TALK TALK TALK - Seite 23 Teammitglied3ypd8

That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime114/3/2014, 14:37

Ohne weiße Perrücke und im Footballshirt wäre der sicher heiß ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS