StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 21:10

sie lädt irgendwie nicht o.O
- oder bleibt immer wieder hängen, das ist auch der grund warum ich den Post für cat
das 2te Mal schreibe x.x

xx
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 21:14

Ui das is doof. :/ Ich schreib immer im Word und brauch dann nur zu kopieren.
Aber gut, dann liegt's nicht an meinen Browsern. Mit Firefox geht's nämlich größtenteils, aber den mag ich so gar nicht.^^
Nach oben Nach unten
CÉCILE LENOIR

CÉCILE LENOIR

"It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye."


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 21:19

Tamy ich nehme das Angebot sehr gerne an Wink
Und gute Besserung.

Also bei mir funktioniert die Seite bislang.
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 40 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 21:23

Bei mir funktionierts auch (Firefox) Wink
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 22:16

endlich o.O
post da xD entschuldige wenn sich fehler eingeschlichen haben, aber irgendwann war ich einfach nur mehr böse XD

xx
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 22:43

Kann ich verstehen. Grad 5 Minuten gebraucht, bis ich den Post offen hatte. Very Happy Selbst mit Firefox. Ich hoffe, das ist morgen wieder besser.
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 22:45

ich hab Chrome - ich kann mich mit Firefox nicht anfreunden so einfach überhaupt nicht XD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 22:57

Mit Opera und Chrome krieg ich die Seite gar nicht auf.^^ FF ist heute meine einzige Möglichkeit. Mag den auch nicht, aber in der Not geht's.
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 22:58

ja stimmt man muss sich zu helfen wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:09

Was habt ihr denn gegen Firefox? :O
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:10

es ist böse >:O
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:12

also bislang war es eher mein Freund Very Happy
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:14

unsinn, dann hast du noch nie sein wahres Gesicht zu bestaunen bekommen XD
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:17

Jetzt habe ich Angst xD, also wenn ich in den nächsten Tagen verschwunden bin, hat es mich gefressen.
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:26

oh nein :O
- das darf es aber nicht o.O
du musst es im richtigen Moment vernichten XD
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime116/5/2014, 23:51

lol. Keine Sorge, wir passen auf dich auf.^^

Ich mag Opera einfach am liebsten. Vom Design und den Funktionen her. Außerdem stört mich bei FF, dass er sich oft die Dinge merkt, die man irgendwann mal eingegeben hat, und sie einem dann ewig vorschlägt. Und FF ist um Längen langsamer als Opera. Browser sind halt einfach Geschmackssache. Smile

-------

https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/viewtopic.forum?t=603
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS