StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 ABSENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8



ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime11/3/2014, 12:34

oooh nein Moni ich wünsch dir ganz gute Besserung!!!! Fühl dich geknuddelt und hier einen imaginären Schokokuchen als Trost <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
SELENA DAVIES
Miss Blue Eyes (Ice)
SELENA DAVIES

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8

That´s, who I am
50 Shades of Selena Davies
23 years old

-Fotografin aus Leidenschaft-
>Single<
Selena Davies ist eine Frau, die ihr Leben genießt und das in allen Vorzügen. Sie schlägt sich jedoch allein durch das Leben und das findet sie gut so, denn sie will unabhängig sein und das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.
Die Fotografin weiß durchaus mit sich und ihrem Körper umzugehen, zur Freude vieler männlicher und ja auch einiger weiblicher Wesen, denn wenn sie eines kann, dann ihr Gegenüber mit ihren Spielchen in den Wahnsinn treiben.


gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime112/4/2014, 12:40

CODE:
Betreffende Charakter: Elise & Selena & E.J.
Von wann bis wann: heute bis vielleicht Mitte der Woche
Grund: im Moment den Kopf mit anderen Dingen zu. Kann auch sein, dass ich ab und zu ne Antwort schreibe, wo es mir leicht fällt...
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: puh.. Elise und Amy
E.J.und Amber
Selena und Dallas
Elise und Callisto


LG

PS: ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen, ich brauche einfach nur ein paar Tage Ruhe ;)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t498-selena-davies
DEAN PERRETTE

DEAN PERRETTE


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime124/4/2014, 13:49

Betreffende Charakter:
Jade Dearing & Dean Perrette & Jane Mary Kenway

Von wann bis wann:
Heute bis Montag nächste Woche
Der Steckbrief von Jane wird daher erst am Montag-Abend vollständig drinnen sein.

Grund:
Laptop wurde zur Software- Aktualisierung abgegeben.

Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
David & Dean
Amy & Jade
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime123/5/2014, 08:34

Huhu Leute,

ich melde mich für das kommende WE ab! Hab es die Tage wegen Arbeiten und zwei Tage gutes Wetter nicht zum Posten geschafft und das wird auch bis nächste Wocje warten müssen. Mein Freund hat nämlich eeendlich zwei wichtige Prüfungen hinter sich und da ich ihn wochenlang nur abends sehen durfte gehört dieses WE komplett uns/mir. Ich hoffe ihr versteht das, ab Mo bin ich wieder da(:

Schönes WE euch!!!! <3
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime123/5/2014, 10:52

Uh genieß es, Hon! =)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DEAN PERRETTE

DEAN PERRETTE


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime125/5/2014, 21:07

Betreffende Charakter:
Jade Dearing & Dean Perrette & Jane Kenway

Von wann bis wann:
Von Morgen bis 06. 06. 2014
Meine Katze hat sich etwas zu lange auf meinen Laptop gelegt und nun ist das ganze Bild schwarz -_-" Und am Mittwoch fahr ich in den Urlaub in wessen Zeit auch der Laptop reparierte wird. Daher dauert das Posten länger, wenn ich mal online bin.

Unbeendete Szenen:
David & Dean
Amy & Jade
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime126/5/2014, 17:01

Oh immer diese frechen Katzen Very Happy

Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich funktioniert der Laptop bald wieder Moni <3
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
JADE DEARING

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime126/5/2014, 17:14

Tja, der Laptop wurde heute schon hergerichtet, daher verschiebt sich das Absence um 2 Tage (;
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime112/6/2014, 11:05

Betreffende Charakter: Elise & Selena & E.J.
Von wann bis wann: heute bis vermutlich Montag
Grund: Ich muss arbeiten die nächsten 3 Tage und abends werde ich keine Muse mehr haben zu schreiben
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
ohje...ehm
Elise + Callisto
Elijah + Blake
Selena + Dallas
Selena + David

LG

PS: Es kann sein, dass ich heute noch zu der ein oder anderen Antwort komme :)
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime112/6/2014, 15:13

Ich will nicht auf der blacklist landen.. alsoo:

Betreffende Charakter: amber
Von wann bis wann: von jetzt bis mindestens zum 24.juni, wahrscheinlich länger, weil dann recht bald die Klausuren kommen
Grund: Uni, Umzug, hurricane
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: crystal und amber? Sonst keine also ist es auch gar nicht schlimm; )
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime113/6/2014, 10:28

Betreffende Charakter: Blake+Matt Hastings, Dallas Parker
Von wann bis wann: vom 18.6. - 28./29.6.
Grund: Türkeiuuurlaaauuub
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
öhm... wie Anja (?) oder so mal anmerkte, wäre es einfacher aufzuzählen mit wem ich keine Szene habe, aber egal Very Happy:D
Matt-Leighton
Dallas-Vivianne (bzw ist nun beendet)
Dallas-Selena
Blake-Elijah
Blake-Seth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime113/6/2014, 15:27

Ich melde mich jetzt schon mal ab. Smile

Betreffende Charakter: Katy Merode
Von wann bis wann: 12.07 - 02.08
Grund: Urlaub mit meinem Freund und meinem Vater, in der Bretagne
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Ich werde versuchen, bis dahin alle Szenen abgeschlossen zu haben.

Wir haben dort vermutlich Internet, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass ich häufig hier reinschauen werde.
Nach oben Nach unten
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime114/6/2014, 18:19

Betreffende Charakter: June Loyd
Von wann bis wann: heute bis Dienstag
Grund: ich muss lernen - eine Prüfung wurde vorverlegt x.x
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Mit Moni, mit Cat und die Party

- es tut mir wirklich leid, aber ich darf das echt nicht verbocken :/

EDIT BIS NÄCHSTEN MONTAG - da hab ich die nächste.. fufu xD


Zuletzt von JUNE LOYD am 17/6/2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime117/6/2014, 15:28

Betreffende Charakter: Katja Merode
Von wann bis wann: 18.06 - 22.06
Grund: Meine Mutter kam vorhin auf mich zu und eröffnete mir, dass wir die freien Tage bei meiner Verwandtschaft verbringen.
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Mit Gordon im Partyplot.


Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime117/6/2014, 15:59

Betreffende Charakter: David & Leighton
Von wann bis wann: heute bis 25.6.
Grund:hab am 25. Prüfung und hab schon ziemlichen Schiss, komme also in diesen Tag sowieso nicht zum posten, weil ich erstens lernen muss und zweitens an nichts anderes denken kann, also gar nicht die Nerven dazu habe xD Es sei denn, ich brauche zwischendurch Ablenkung und finde die nicht anders, dann poste ich vlt...
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Dalena & Meighton Very Happy <3
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime117/6/2014, 16:21

Alle weg, oh man, das wird ja einsam hier die nächste Woche xD
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime117/6/2014, 16:49

Hmm dann. .. Lass doch elise auf elijah treffen oder so..SmileVery Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime117/6/2014, 19:44

XD daaas wär doch was... single-performance von anna. Bin voll dafür Very Happy haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime117/6/2014, 23:17


Betreffende Charakter: Gordon Cornish
Von wann bis wann: 17. Juni - wahrscheinlich 26 Juni
Grund: So komisch wie es klingt, jedoch habe ich trotz Ferien irgendwie keine Zeit zum Schreiben. ^^'
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Ich werde nach meiner Abwesenheit sofort in den Themen antworten.(: (So small is Manhattan; Party-Bereich, Football-Plot.)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime130/6/2014, 21:06

Betreffende Charakter: David & Leighton
   Von wann bis wann: 6.Juli - 13.Juli
   Grund: Türkei-Uuuuuurlaub! *freu* :D
   Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Meighton, David & Amber, ja ich glaub das wars^^
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ABSENCE - Seite 3 Teammitglied3ypd8



ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime13/7/2014, 10:08

So ein Zufall da fliegt die Anja dahin wo ich war Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime14/7/2014, 21:18

Betreffende Charakter:Joline Walker
Von wann bis wann:ab dem 6. Juli bis einschließlich dem 19. Juli
Grund: Malta- Urlaub Smile
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Nein


Zuletzt von Joline Walker am 22/7/2014, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime110/7/2014, 20:49

Betreffende Charakter:November, Callisto und Cécile
Von wann bis wann:von jetzt bis ca. zum 26.7
Grund:Viele, viele umfangreiche Klausuren, weswegen ich nicht so fantasievoll bin und mich auf anderes konzentrieren muss, wahrscheinlich komme ich also nicht dazu zu posten oder nur einmal überraschend
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:Celise, die Plot-Szene mit Cécile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime122/7/2014, 10:27

Betreffende Charakter:Joline Walker
Von wann bis wann: 23.07-09.08
Grund: Urlaub
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime122/7/2014, 13:54

Betreffende Charakter:Gordon Cornish
Von wann bis wann:22.07 - 01.08
Grund: Ich finde momentan irgendwie nicht die Zeit.^^"
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: What'd you expect? | So small is manhattan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ABSENCE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

ABSENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » even if you're gone i'm gonna drive