StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 ABSENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime112/1/2015, 12:37

schade ihr zwei, vor allem Alexandra... ich hoffe du jagst den ein oder anderen Post zwischendurch rein und wenn nicht... dann warten wir seeehnsüchtig auf deine Rückkehr und freuen uns wenn du zwischendurch mal noch ein Lebenszeichen von dir gibst^^ <3 tüdelü
Nach oben Nach unten
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime113/1/2015, 20:25

Betreffende Charakter: November Jillian Rochez, Callisto Granjero, Cécile Lenoir
Von wann bis wann: heute bis zum 29.1, zumindest schreibe ich da meine letzte Klausur
Grund: Ich muss für meine Klausuren lernen, habe Bewerbungsgespräche für ein Praktikum und sollte mich auch mal mit meiner Hausarbeit beschäftigen. Auch wenn ich vielleicht trotzdem mal in die Tasten hauen werde, kann ich das nicht versprechen
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:Celise <3, Mamber <3, Nick und Cécile Smile)
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime13/2/2015, 13:10

Betreffende Charakter: Jonathan Lorence

Von wann bis wann: Kernzeit ab sofort bis 28.02.

Grund: Ich habe einen 14 Zentimeter großen Tumor, der neben ein paar anderen Dingen entfernt wird

Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Nur Plot mit CHEVELLE TESSA OLIVANDER, und Start einer Szene mit ROSE SUMMERS - ich schreibe beide jetzt gleich per PN an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime17/2/2015, 14:33

Betreffende Charakter: Vivianne Cole, Chris Bons und Aiden Chunningham

Von wann bis wann: Ach, ihr wisst ja, dass ich die letzte Zeit nicht da war... Und bis wann? Kann ich leider auch nicht so genau sagen. Ich werde mich bemühen so bald wie möglich ein paar Posts fallen zu lassen, doch obwohl ich unbedingt meine Storys fortführen will, blockiert mich irgendetwas :/

Grund: Naja, wie gerade gesagt, irgendetwas blockiert mich und ich weiß nicht warum... Schließlich liegt es nicht am Schreiben an sich und nicht an euch und nicht an den Storys und... Ach was weiß ich, warum ich nichts zu Stande kriege hier :/ Das ärgert mich sooooooooo!!! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Denn unkreativ wäre ich zur Zeit eigentlich gar nicht *sfz*

Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Nick & Vivianne
Seth & Vivianne
Cat & Chris
Hayls & Chris
Alice & Aiden
Xenia & Aiden

Tut mir leid an jeden, der wegen mir irgendwo hängt *sfz* und an die, mit denen ich ne Szene beginnen wollte!!! Seht diese Abmeldung nur als offizielle Handlung an, denn ich werde trotz Abmeldung mich an Posts versuchen und mich zurück melden, wenn ich alle geschafft habe Smile

Ich hoffe, das geht so in Ordnung ansonsten... Weiß ich auch nicht genau :/

Hab euch alle richtig dolle lieb <3 Habt eine schöne Zeit!!! :*
Nach oben Nach unten
CATHERINE REYNOLDS
THIS HUMAN HEART - HOW MANY TIMES CAN IT BE TORN?
CATHERINE REYNOLDS

Darkest roads

Streets of gold


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime17/2/2015, 15:05

Betreffende Charakter: Cat & Seth
Von wann bis wann: Bin ja schon seit ein paar Wochen nicht wirklich aktiv. +hust+ Wird voraussichtlich bis Mitte März so bleiben, danach bin ich wieder voll da und für jede Schandtat zu haben. :)
Grund: Lernstress und generell zu viel zu tun gerade
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Ich glaub, die schlafen zurzeit eh alle.^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime17/2/2015, 15:41

Alle weg Sad
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
DALLAS PARKER

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8
Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime18/2/2015, 15:54

hey aber ich bin zurück im Lande Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime111/2/2015, 09:20

4tage kh da Baby geboren ist :-)
Sorry kein akku mehr auf handy :-*
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime111/2/2015, 16:40

ooooooh *.* herzlichen Glückwunsch!!!!
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime112/2/2015, 20:53

Wuhuu *___* Glückwunsch!Pillowfight
Nach oben Nach unten
Chevelle Tessa Olivander
MYSTERY PRINCESS
Chevelle Tessa Olivander

You wanna know more?


~21 years old~
~passionate musician & theatre actress~
~You never know what's behind the mask~


played by: *Luna* ^^



ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime114/2/2015, 16:52

Yay, herzlichen Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime119/2/2015, 17:43

Betreffende Charakter: Mark Hanegan
Von wann bis wann: 5. März bis ungefähr 18. März
Grund: Umziehen und Reunion und sowas.. yay! *-*

Unbeendete Szenen? wenn ja welche: wahrscheinlich wird dann noch die Plot Szene mit der reizenden November laufen Smile
Nach oben Nach unten
Liam Warren

Liam Warren




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime14/3/2015, 11:16

Betreffende Charakter: Liam, Amber
Von wann bis wann: ab dem 6. März paar tage, weiß noch nicht genau wie lang
Grund: Urlaub
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: selena-liam, jane-liam, haylie-liam, david amber, savannah amber
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime17/3/2015, 12:33

Betreffende Charakter: David, Nick, Leighton
Von wann bis wann: bis 19. in etwa
Grund: soo... jetzt betrifft mich diese Anwesenheitsflaute auch -.- Ich werde nicht ganz weg sein (niemals Very Happy) und hfftl auch zum posten kommen, nur hab ich jetzt am 13. und 19. Prüfung und die Uni ist auch seit gestern wieder im Gange, weshalb die Zeit einfach knapper ist... Also sorry, falls es länger dauert als gewöhnlich und falls ich dadurch auch nicht 100 pro die Reihenfolge einhalte bei den vielen offenen Szenen, ich hab im Moment andere Sorgen xD
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Nilise <3, Nick & Cecile, David & Amber, David & Chevelle, David & Rose (hach David und die Frauen :'D...), ich hoffe ich hab niemanden vergessen?!
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8



ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime18/3/2015, 18:27

Betreffende Charakter: Blake & Matt, Dallas Parker
Von wann bis wann: 14.3.-30.3.15
Grund: Thailandurlaub *-*
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
m Plot die Belijahszene und eine angefangene Meighton Szene <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime19/3/2015, 18:57

Oh Gott, ich mag es kaum wagen, aber ja...

Betreffende Charakter: Elise, Selena und Elijah
Von wann bis wann: ab heute (9. März) bis hoffentlich nur 13.3.
Grund: Ich habe im Moment irgendwie ein Tief, was meine Chars hier angeht und da ich euch nicht jedem Einzeln schreiben mag, dass ihr warten müsst, hier der Hinweis für alle. Ich bin nicht Absence im Forum, aber was das Posten angeht schon. Aber meine Mod- Aufgaben nehme ich dennoch wahr.
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Elise & Nick
Elise & Callisto

Elijah & Blake
Elijah & Jade

Selena & Rose
Selena & Callisto
Selena & Liam

Shocked
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime110/3/2015, 09:23

Ohhhhmann skandalöse Zustände hier Very Happy
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime13/4/2015, 18:04

Aaalter, da hab ich mich aber mit dem 18. März wohl ganz schön verschätzt :O
*shame on me*
Beim nächsten Umzug weiß ichs besser.. !
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime13/4/2015, 18:59

Welcome back Pea <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
CALLISTO GRANJERO
RILKES PANTHER
CALLISTO GRANJERO


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime13/4/2015, 21:29

Pea ist wieder da!!! Smile*Mit Konfetti schmeiß*
Sorry das musste raus. Very Happy
Nach oben Nach unten
Savannah Richmond
LIKE AN ANGEL
Savannah Richmond

Anna´s Storybook


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime14/4/2015, 05:52

Betreffende Charakter:Savannah Richmond
Von wann bis wann: 04.04. - 10.04
Grund: Ostern, mein B-Day & technische Probleme
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Savannah & Amber
Dean & Savannah
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime14/4/2015, 10:35

Ich freu mich auch. Schließlich war ich voll unfreiwillig offline. Unser blödes Internet ist erstmal Tage, ach, Wochen durch die Weltgeschichte gereist xD
Nur pures Reallife war möglich Very Happy
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8



ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime18/4/2015, 17:51

Very Happy wie lebt man da nur *rätsel* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DEAN PERRETTE

DEAN PERRETTE


ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime113/4/2015, 12:37

Betreffende Charakter:
Dean Perrette - Jade Dearing - Jane Mary Kenway
Von wann bis wann:
Ab jetzt bis 26. 4. 2015
Grund:
Ich dachte ich komm mim Posten zurecht Trotz dem fehlen einer kranken Arbeitskollegin und Privatstress. Tja, irgendwie doch nicht Very Happy
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Dean und Savannah
Dean und Haylie
Dean und Rose
Jane und Liam
Jade und Elijah

Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

ABSENCE - Seite 5 Teammitglied3ypd8




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime123/4/2015, 19:41

Betreffende Charakter: David, Nick & Leighton
Von wann bis wann: von jetzt an bis Sonntag/Montag, je nachdem..
Grund: Bin am WE auf nem Seefest Smile Smile & am Montag schreib ich Klausur, deshalb kann ich bis dahin wahrscheinlich nicht wirklich online sein... (Es sei denn, ich drück mich vom Lernen^^)
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Nilise <3, Livid Very Happy, Nick und Cécile, David & Chevelle, Meighton...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ABSENCE - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

ABSENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » even if you're gone i'm gonna drive