StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   11/8/2013, 15:17

ich sags euch ich werd jetzt entgültig lesbisch xD

- ich dachte so hey ich mach jetzt einen neuanfang, das erste was geändert wurde,
war meine Haarfarbe :D
uuund ich hab schon eine Wohnung in Aussicht *sich freu*
Morgen gehts arbeiten wieder an, nach dem Urlaub gleich mit einem 10 Stunden Dienst .__.

ach, wenn ich alles wieder regeln kann, werde ich wieder aktiver o.O
also drückt mir die Daunen und einen schönen Sommer noch :D :*
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   12/8/2013, 19:38

ich drück dir fest die Daumen Tami <33 Das kriegst du hin. Was gabs für ne neue Haarfarbe?

@ Nina: Das macht mir jetzt Mut, dass du auch dann den Bereich gewechselt hast. Es ist eben nicht einfach diese Berufswahl - und ich hoffe du fühlst dich trotz der paar Jahre Unterschied zu den meisten von uns bei uns wohl <3
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/8/2013, 09:42

rot xD

auf meiner Station bin ich nur die, die eh nicht übersehen werden kann xD
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   14/8/2013, 12:47

aber ich kenn dich eh nur mit rot ;D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   15/8/2013, 11:38

ach ich hatte sie zwischendurch schwarz, dann braun, dann blond xD joa xD
- keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/8/2013, 19:00

dubidammdamm ... leute ich bin zur zeit überhaupt nicht ausgelastet :D es wird zeit das die Urlaubszeit vorbei ist und meine Kollegen endlich alle wieder in die Arbeit kommen, damit ich was zu tun hab -.-

was halten die Bandmitglieder davon zusammen eine Bandprobe zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/8/2013, 20:00

*handheb* Bin dabei, wie angekündigt. Noch jemand? Wär super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   20/8/2013, 20:06

:-)
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 11:16

HON!

Dein Post ist so genial, ich musste auch beim zweiten Mal noch lachen.... xDD
zuerst der fette Arsch & dann der hässliche Couchtisch! hahaha

Ich bin ja so froh, dass ich dich u Lana hab. Da kann sich David vom Feinsten streiten LOL :*
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 11:50

*rot anlauf und vor freude grosse augen bekomm*
danke dass hast du so lieb gesagt *_*
ohja die Mash-Mavid-Navid-Story ist einfach nur genial :D

Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 11:58

HAHAH ja.
ich hab mir auch grad wieder Navid durchgelesen und ich liebe dieses RPG hier xDDD
<3
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 13:45

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück :D. Ich habe mein Praktikum geschmissen (also bin ich nicht mehr abwesend) und werde jetzt doch studieren. Außerdem habe ich Lust mal wieder was zu schreiben also wenn jemand auch Lust hat mich gerne anschreiben :).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 17:36

Hey :)
Wie gehts euch soo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 18:41

ich hätte lust auf eine durchgedrehte Stalkerbraut xD
- wer will von mir gestalkt werden xD
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 19:26

ich sterbe vor erschöpfung. die fitnesstrainerin im fitness hat mich zerstört. *dahinsiech* also wenn ihr letzte worte an mich loswerden wollt nur zu ;D

@ Bella : welcome back :** warum hast du das praktikum geschmissen? was studierst du jetzt?

@ Tami/Jamie: und wie gehts dir?

@ Tamy/Lexi: wieso verwandelst du nicht Lexi in eine stalkerbraut, die Mark verfolgt? Bitte nehmt mir nicht Mexi *heul*

@ Anja: und ich liebe es dass du wieder da bist *anspring und anknuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 19:30

neein ich will einen neuen char :D
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 19:31

hmmmm wen willst du denn stalken? ;D
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 19:33

ja da müsste sich erst mal jemand melden denn ich stalken könnte xD
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 21:18

Hmm ich habe leider keinen den du stalkem könntest =/. Sonst würde ich mich sofort anbieten ;D.
Danke :*
Es war einfach nicht so wie meine Traumvorstellung, ich habe mich nur elend gefühlt und das obwohl alle nett waren und war total antriebslos, außerdem hat mir die Arbeit nicht gelegen. Geschichte und Germanisik studiere ich jetzt, ich hoffe dass man damit nicht zu viel falsch machen kann :D. Und nein nicht auf Lehramt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   27/8/2013, 22:07

Erst mal: HILFE hier ist ja der Teufel los, was ist passiert? ;-)

ALEXIA WINCHESTER schrieb:
ja da müsste sich erst mal jemand melden denn ich stalken könnte xD
Ich würde ja Ray als Stalking-Opfer anbieten, dem Guten könnte man ja als Überbleibsel einer verkackten Karriere andichten, dass ihm irgendeine auf den Fersen ist, die ihn damals zu seinen Bandzeiten angehimmelt und dann an der Uni wieder erkannt hat und ihm nun an öffentlichen Schauplätzen auflauert und heimlich gruselige Botschaften hinterlässt... LOL. Ich weiß auch wer außer Ray da noch was dagegen haben könnte. Und die Verwirrungen und Probleme, die entstehen könnten, wenn die durchgeknallte Stalkerin Dinge behauptet, die nicht zutreffen (zum Beispiel dass sie was mit Ray am laufen hat), und ihn damit erpresst, dass sie sein kleines Dealergeheimnis auffliegen lässt wenn er nicht [füge hier Erpressungsforderung XY ein].

Allerdings... lässt das meine übrige Zeit gerade glaub nicht zu. Ich muss bei der Arbeit grad Überstunden schieben, hab bisschen Freizeitstress wegen Urlaubsbesuchern und zu allem Überfluss wartet da noch eine andere Fiction drauf, dass ich sie weiterschreibe. Außerdem ist es wahrscheinlich gar nicht so einfach hier eine Stalkerrolle einzubauen? Die müsste ja erst mal weitestgehend "unbemerkt" hier im Inplay rumschleichen ohne dass sie in direkten Kontakt mit ihrem Opfer tritt und dann die Gruseligkeiten von hinten aufrollen oder so... Tolle Idee eigentlich, nur sicher gar nicht so leicht umzusetzen.
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
avatar


DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   29/8/2013, 18:21

So meine Süßen, ich bin am WE mal wieder unterwegs und nicht online wie derzeit immer^^
Falls es Admin-Fragen geht wendet euch an Mark Hanegan ;D
ich wünsch euch ein schönes WE <333
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   30/8/2013, 14:15

Tut uns sehr leid, dass die Grafiken gerade so seltsam aussehen...
wir wissen selber noch nicht so ganz warum eigentlich

aber heute abend wird sich drum gekümmert ^^
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
avatar





BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   31/8/2013, 19:30

hey ihr lieben,

wer sieht denn die grafiken teilweise auch nicht und bei wem lädt es schlecht?
ich stehe gerade vor einem technischen rätsel, an meinem pc ist alles in ordnung, nur auf dem handy ist es komisch.
Bitte um Rückmeldungen, danke <3
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com
DAVID TREVINO

avatar






BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   31/8/2013, 19:33

hey hon <3

bei mir ist alles normal, auf pc und handy. vlt stimmt was mit deinem internet nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   1/9/2013, 12:37

hi

also ich hab sowohl auf dem handy als auch am pc grafik probleme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
» RPG am Handy!!!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS