StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime120/8/2014, 21:56

Chat? ^^
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Nick Warren

Nick Warren

TALK TALK TALK - Seite 21 Teammitglied3ypd8


When life changes to be harder, change yourself to be stronger!



TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime120/8/2014, 21:58

wär dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 21 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime120/8/2014, 21:58

außer es war jetzt nur sabi gemeint :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime120/8/2014, 22:00

Chat xD
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 21 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime120/8/2014, 22:00

aaach scheiße, doch nicht ich dödl. muss grad mal weg xDD viel spaß :-*
Anna, wir freuen uns natürlich schon wieder, wenn du wieder da bist! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 01:05

@ Sabi: Eigentlich bin ich auf dein(e) Set(s) gespannt! Very Happy

@ Anja: Ja sorry, bin noch nicht fertig gewesen! ^^ *shame on me* Aber Morgen ist er da, versprochen. Denn fertig ist er schon, ich muss nur nochmal meine Augen drüber schweifen lassen, wegen eventueller Fehler. ^^ Dann darfst du dich gerne daran austoben, mich kritisieren und verängstigen! Very Happy

@Elise: Kannst dich dann ebenfalls gerne über den Steckbrief her machen! Very Happy Nehmt ihn auseinander! Katsching! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 20:41

@Nicky: Achsoo xD Tja, ich überreiß manche Dinge nicht sofort Razz

@Jule: Warum sagst du mir denn nicht, dass du hier auch bist? xDDD Mensch, sowas erfahr ich zwischen Tür und Angel :DD Wir müssen demnächst mal ein Play starten Smile

@All: Ich hab den ersten Teil meines Führerscheins BESTANDEN *_______* xDD Gott, ich war sooooooo glücklich heute und bins immer noch^^ Also bitte nicht wundern, wenn ich noch aufgedreht bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 21:04

@ Sabi: Ich hätte es dir ja bereits früher gesagt, hätte ich mein Skype wieder ans Laufen bekommen Very Happy Da ich aber nicht ganz so technikbegabt bin wie ich es gerne wäre.. Sorry Very Happy Gerne doch :3

Und herzlichen Glückwunsch ♥️ Jetzt bin ich ganz verlegen, hab meinem mit 19 Jahren immer noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 21:07

Achsooo :DD Dann sei dir das vergeben ^-^ Hihi :DD Freut mich Very Happy
Mal sehen zu was wir mal kommen Wink

Dankeschööön :* Willst du nicht? Smile Oder einfach immer wieder verschoben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 21:35

Doch wollen schon. Nur hab ich nach der Real direkt mein Fachabi gemacht und fange gerade eine Lehre an und neben der Schule noch nen Führerschein zu machen hätte ich nicht hingekriegt Very Happy also immer vor mir hergeschoben ^^ aber nu wirds langsam echt mal Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 21:48

Na gut xD Das ist verständlich Smile Aber vllt. schaffst dus ja demnächst mal Wink

Edit: Wie ich gerade sehe, studiert deine Dame auch Medizin Wink Lässt sich vllt. mal was machen ^-^
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 22:00

Glückwunsch sabi!!!! und viel Spaß beim fahren:D
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 21 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 22:12

Gratulation Sabiiiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 22:17

Dankeeeeschön ihr zwei :DDD :***
Naja xD Praxis brauch ich halt auch noch, aber dann mach ich die Straßen unsicher Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 22:18

bwstimmt ^^

solange du immer heile bleibst.. Very Happy
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 22:27

na ist ja immerhin ein anfang:)
und bei der praxis braucht man eh "nur" glück bzw einen lieben prüfer.. ich zb frag mich noch immer, warum ich bestanden hab, ich bin an nem bus mit warnblinklicht einfach so vorbeigefahren.. hm:D wahrscheinlich war ich einfach so lieb dass er mich nicht durchfallen lassen konnte:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime121/8/2014, 22:45

Darauf werde ich achten Jule ;D

Stimmt schon, Verena ^^ Na, dann hoffe ich, dass ich auch so viel Glück mit meinem Prüfer haben werde Wink

_____________________________

Gott xDD WIE ICH AVATARE HATEEEEEEEE!!!! Warum gefallen mir meine Siggis und meine Avas sind immer solcher Dreck? xD Mensch...

Erbarmt sich mir jemand und macht einen passenden Ava? Razz Bevor ich einen Nervenzusammenbruch krieg xD Da stimmt einfach gar nix xD Farbe dumm, ach.. Einfach alles Very Happy

EDIT: Dann doch lieber der alte xD Verursacht nicht ganz so viel Augenkrebs Very Happy
Nach oben Nach unten
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

TALK TALK TALK - Seite 21 Teammitglied3ypd8




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 10:06

Mein Prüfer war ein Arschloch, so viel dazu xD

Hahahah sabi rastet aus, bringt euch alle in sicherheit :'D so schlimm kann der ava doch bitte nicht gewesen sein ^^
Nach oben Nach unten
Jonathan Lorence
HEARTBREAKER
Jonathan Lorence


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 11:23

In der praktischen Prüfung Führerschein? Meiner auch! Sad (den Rest erzähle ich lieber nicht ^^)

Huhu und guten Morgen @all Very Happy
Nach oben Nach unten
AMBER ADAMS

AMBER ADAMS




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 12:27

also irgendwie ein arsch war er auch, der mich die ganze zeit voll fertig gemacht hat, aber am ende hatte er wohl erbarmen..

sabi:D ich find den ava grad doch auch ganz ok^^ passt zwar jetzt nicht mehr zur signatur.. hm:D
Nach oben Nach unten
Rose Summers
WHIRLWIND
Rose Summers


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 12:48

Haha mir fällt auf ich hab nicht mal ne Sigi.
Aber das ist mit handy wohl auch nicht so einfach.

Und guten Tag an alle :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 18:14

Hallöchen an Alle Smile

Pheeew, ich hab es endlich geschafft! ^^
Der Steckbrief ist fertig und wartet auf Kritik! *zitter* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 22:08

Ohje ohje xD Macht mir doch keine Angst :DD

Ja, ich flippe aus Razz Hab mich aber schon wieder beruhigt ^^

Aaach jaa Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 22:14

Hahaha, auch von mir noch ein Herzliches Glückwunsch Sabi! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime122/8/2014, 22:27

Dankeschön Very Happy

Ach ja xD Ich werd jetzt dann deinen Stecki noch stalken Razz Interessiert mich dann doch xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TALK TALK TALK - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   TALK TALK TALK - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TALK TALK TALK
» TALK TALK TALK

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS