StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 HOT NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime131/10/2014, 10:07

HOT NEWS - Seite 2 19976029tm
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

HOT NEWS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime118/11/2014, 13:53

So, damit wir auch mal was anderes zum gucken haben - es gibt ein neues Design (:
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime118/11/2014, 15:34

Richtig nice <3<3
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

HOT NEWS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime118/11/2014, 19:27

danke *-*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime124/12/2014, 15:34

Frohe Weihnachten!
wünscht Euch das NYU- Team

HOT NEWS - Seite 2 Animierteschlitten
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

HOT NEWS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime18/2/2015, 17:32

Meine lieben New Yorker,

das neue Jahr beginnt man ja gerne mit frischem Wind und neuen Vorsätzen. Diese neue Motivation hat auch unser Forum (ein wenig verspätet) getroffen!

Das Team hat sich zusammengesetzt und das ist dabei herausgekommen:
Ihr dürft euch in nächster Zeit auf einige Veränderungen im Forum einstellen. Wir wollen umbauen, hier und da etwas feilen und unser Konzept etwas verändern.
Kurz zusammengefasst haben wir vor den Spielbereich des Forums auszuweiten und den Fokus nicht nur auf die Uni zu legen, sondern auch auf die aufregende und facettenreiche Stadt, die wir uns ausgesucht haben: New York City!

Natürlich halten wir euch über alles auf dem Laufenden und Fragen sind wie immer gerne gesehen - fragt einfach los!

Ganz liebe Grüße von eurem Team!!!
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

HOT NEWS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime18/2/2015, 18:01

character area

Ein Charakter - eine Rubrik


Liebe User,

wenn ihr auf der Startseite bis zum Inplay Bereich runterscrollt, werdet ihr dort die Rubrik - human beings - finden. Das ist unser Charakterbereich. Relations und Tagebücher wurden zusammengefasst. Keine Sorge, eure alten Threads sind alle in eure Rubrik verschoben worden. Dort dürft ihr euch weiterhin austoben wie ihr möchtet.

Außerdem werden dort auch die Steckbriefe aufbewahrt, damit es anderen Usern leichter fällt, eine Übersicht über einen Chara zu bekommen.

Ich habe nur die Themen verschoben. Wenn ihr die Threadnamen verändern wollt, müsst ihr beim Beitrag oben rechts auf edit klicken, dann könnt ihr das ganze schöner anpassen. Ihr könnt uns gerne auch um Hilfe beten!

hier gehts lang: https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/f142-human-beings

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime19/2/2015, 11:02

Umbau

Bildlos in die Zukunft


Huhu liebe New Yorker,

ein weiterer Schritt in Richtung Übersichtlichkeit ist getan. Die Bilder, die bisher direkt unter den Wohnungen zu sehen waren, wurden entfernt. Das hat den einfachen Grund, das erstens das Zuschneiden und einfügen der Bilder wirklich Arbeit macht und es zweitens nicht gut aussieht, wenn einige Bilder haben, andere nicht.

Deshalb wurden die kleinen Bildchen entfernt. Ihr habt die Möglichkeit es so zu machen, wie ich bei Elijah:
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t666-elijahs-home

Und damit ihr keinen Schrecken bekommt: Ich habe alle Bilder der Wohnungen gespeichert, sollte jemand sie wieder haben wollen =)

lG und viel Spaß beim Einrichten
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
DAVID TREVINO

DAVID TREVINO

HOT NEWS - Seite 2 Teammitglied3ypd8




HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime19/2/2015, 19:16

Verlinkung

der Charakterarea


Verehrte User! Very Happy

Wie der eine oder andere (hoffentlich) bereits bemerkt hat, sind wir inmitten eines kleinen Veränderungsprozesses! Ein weiterer Schritt, der damit einhergeht, ist folgender:

Wir fordern euch hiermit dazu auf, eure neu gestaltete Charakterarea in eurem Profil zu verlinken. Diejenigen, die diverse Verlinkungen in Richtung Steckbrief oder Relations bisher unterlassen haben, fühlen sich also bitte seit Neuestem dazu verpflichtet Wink

Liebe Grüße,
das NYU-Team

edit:
Eine Verlinkung könnt ihr im Profil unter "About me" vornehmen. Das sieht dann so aus: [url=LINK ZUM STECKBRIEF]Steckbrief/About me/anderer Text[/url]
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

HOT NEWS - Seite 2 Teammitglied3ypd8



HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime122/2/2015, 12:17

Neuer Forenname

nyc-never-sleeps.forumieren.com


Liebe User,

weil wir unseren Fokus nicht mehr nur auf die NYU gelegt haben, wurde auch die Internetadresse und der Name des Forums geändert. Wir surfen jetzt auf nyc-never-sleeps.forumieren.com und heißen New York City Never Sleeps.
Im Moment werdet ihr noch normal weitergeleitet, wenn ihr auf den alten Link klickt, jedoch könnte sich das ändern, falls je einmal jemand auf den Gedanken kommt ein Forum namens newyorkuniversity.forumieren.com zu gründen. Deshalb nehmt euch bitte die Zeit und ändert eure Links im Profil (!!!), damit alles seine Ordnung hat.

Weitere Änderungen folgen!

Liebste Grüße
Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime123/2/2015, 16:42

All about new stuff

Alle Änderungen & Neuheiten auf einem Blick



  • Neue Storyline

    Wir haben unsere Storyline etwas verändert, sodass sich nun nicht nur alles um die Studenten dreht, sondern auch die anderen New Yorker mehr ins Inplay einbezogen werden. Nachzulesen >>Hier<<


  • neuer Name - neue Domain

    Weil wir unseren Fokus nicht mehr nur auf die NYU gelegt haben, wurde auch die Internetadresse und der Name des Forums geändert. Wir surfen jetzt auf nyc-never-sleeps.forumieren.com und heißen New York City Never Sleeps. Bitte ändert jegliche Links (Steckbrief/Relations/....) in euren Profilen, da die alten irgendwann nicht mehr stimmen werden. Die Weiterleitung funktioniert nur solange niemand anderes ein Forumieren- Forum mit dem alten Namen eröffnet. Am besten ersetzt ihr auch gleich den Link in eurer Favoritenliste (;

  • neuer Stadtteil & neue Strukturierung

    Von nun an wird man auch in Queens einige Orte finden, an denen man Szenen eröffnen kann. Außerdem gibt es zu jedem Stadtteil eine schicke Vorstellung im Informationsbereich.
    Wir hoffen, dass alle Stadtteile auf ihre Kosten kommen werden und auf viele neue New Yorker, die hier einziehen werden.

    Außerdem teilen wir die Stadtteile und die NYU nicht mehr in spezielle Orte ein, sondern haben  Kategorien eingeführt. Dort könnt ihr entsprechende Szenen eröffnen. Stöbert selbst ein bisschen =)
    Wichtig ist, dass ihr zukünftig einen genaueren Ort in die Beschreibung der Szene schreibt. Vorschläge zu bekannten Plätzen in den Stadtteilen findet ihr unter Informationen (siehe Link).

  • neue Steckbriefvorlage & Einrichtung von Character Areas

    Da wir fanden, dass die alte Steckbriefvorlage für viele eine abschreckende Wirkung haben könnte, aufgrund der Länge, haben wir einen neuen für euch gesucht. >>Hier<<
    Wer möchte, kann seinen alten Steckbrief in den Neuen übertragen. Das wäre der Einheit wegen wünschenswert, aber ist keine Pflicht.

    Die character area haben viele von euch ja schon gefunden. Bitte verlinkt in eurem Profil dorthin. Das vereinfacht für jeden das lästige Suchen nach Steckbriefen & Co. Das ist Pflicht!

    Eine Verlinkung könnt ihr im Profil unter "About me" vornehmen. Das sieht dann so aus: [url=LINK ZUM STECKBRIEF]Steckbrief/About me/anderer Text[/url]

  • Wohnungen zukünftig ohne Bilder

    Eine kleine Änderung. Wo früher Bilder unter den Links zu den Immobilien eures Chars zu finden waren, ist nun nichts mehr, denn es sah einfach unübersichtlich aus. Wer die Bilder nicht missen möchte, kann es so machen, wie ich bei Elijah >>Hier<<.
    Außerdem wurden die Apartments nach Namen sortiert.

  • einmal durchsortiert

    Wenn ihr vor kurzem beendete Szenen vermisst, habt keine Angst. Sie sind alle im Archiv gelandet. Im Zuge der ganzen Umstrukturierung, haben wir auch gleich einmal "aufgeräumt" =)

  • November & Dezember

    Wir nehmen den November & Dezember mit in die Zeit des Inplays. Das bedeutet, dass wir September bis Dezember spielen. >>hier<<

  • NYU-Team

    Zu guter Letzt gab es auch innerhalb unseres Teams eine Veränderung. Unsere liebe Peanut bleibt uns zwar weiterhin als User erhalten, jedoch sind wir - sämtliche Forenangelegenheiten administratischer Art betreffend - von nun an nur noch zu dritt. Alles, was euer Herz begehrt, bitte in Zukunft an eine der im Profil der Charaktere extra als Teammitglied gekennzeichneten Personen. Wir stehen euch weiterhin tatkräftig zur Verfügung!






So. Das ist eine Menge. Warum und wieso das Ganze? Das Forum existiert ja nun schon eine Weile und weil die Aktivität ein wenig zurückgegangen ist, hat das Team sich diese Sachen überlegt, um frischen Wind reinzubringen. Wir würden uns unheimlich über ein Feedback von euch freuen und hoffen, dass alles in eurem Sinne ist. Jegliche Kritik ist gern gesehen.

Lieben Gruß vom Team
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime12/3/2015, 11:33

Neuer Header

mehr Übersicht


Liebe User,

unsere Startseite ziert nun ein neuer Header. Wir hoffen, er macht die Seite noch übersichtlicher und ein bisschen schicker =)

lG
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime15/4/2015, 17:03

HOT NEWS - Seite 2 Happy-Easter-Gif-1

Das Team wünscht euch allen Frohe Ostern und schöne Festtage.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
ELISE DONOVAN



gespielt von: Anna


HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime11/7/2015, 10:38


’’Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude‘‘

-Dietrich Bonhoeffer-

Ihr Lieben,

dieses Mal gibt es News, die uns als Team nur schwer über die Finger kommen. Es geht um eine Entscheidung, die für alle von uns Nachwirkungen hat und haben wird.




Wir haben uns entschieden, dieses Forum auf Eis zu legen.




Warum?

Diejenigen unter euch, die regelmäßig hier herein schauen, haben sicher gesehen, dass es mit der Inplayaktivität dauerhaft abwärts geht und das seit einiger Zeit. Leute, die sich neu anmelden, finden deshalb keinen Einstieg und verlassen und wieder. So hatten wir zwar regelmäßig neue Anmeldungen, aber entweder sie haben niemals angefangen zu spielen oder aber haben uns nach wenigen Wochen wieder verlassen.

Sind keine aktiven Leute da, macht es weniger Spaß und auch wenn wir als Team das Forum lieben und einiges dafür getan haben, es attraktiver zu gestalten, sind wir ans Ende unserer Möglichkeiten gekommen.
Es gibt viele schöne New York Boards, beliebtere Anbieter (d.h. nicht forumieren) und somit einfach zu gute Konkurrenz für uns.

Honey, Anja und ich haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch wir können nicht mehr die Zeit aufbringen, die das Forum bräuchte, um es wieder belebter machen zu können. Honey steckt voll im Job, Anja im Studium und auch ich habe tendenziell immer weniger Zeit.
Uns bricht es das Herz, euch nun dies berichten zu müssen, aber wir denken, dass das die beste Entscheidung ist. Wir möchten nicht krampfhaft an etwas festhalten, was einfach langsam zum Ende kommt.

Was passiert nun mit den Geschichten, den Charakteren und dem gesamten Forum?

Wir werden das Forum vorerst nicht löschen, sondern es einfach brach legen. Ihr bekommt die Gelegenheit, euch wichtige Dinge raus zu kopieren und auf dem PC abzuspeichern. Das können die Steckbriefe sein oder bestimmte Stories und Bilder.
Neue Anmeldungen werden nicht mehr entgegen genommen und Szenen, die laufen, sollen gerne beendet werden.

Nun wollen wir das Ganze vielleicht nicht als Abschied sehen, sondern als neuen Abschnitt und die Möglichkeit neu durchzustarten.
Wir haben ein NY- Board gefunden, das sich immer über neue Mitglieder freut und das immer gern neue Gesichter aufnimmt.  
Einige Charaktere, wie z.B. Elise, David oder Liam, werden dorthin ziehen. Wir werden uns also nicht so einfach trennen. Wer möchte, kann gern mitkommen und der erfährt die Adresse des Forums von mir per PN.

Wir denken, für einige wird diese Entscheidung keine Überraschung sein, für andere kommt sie vielleicht aus heiterem Himmel.

Dennoch seid euch sicher, es war nicht einfach für uns...




Zum Abschluss möchte ich persönlich noch einige Worte loswerden. Anja und Honey werden sich wohl auch nochmal persönlich melden, denke ich.

Als ich mich hier anmeldete, hatte ich noch eine Postinglänge von vielleicht 300 Wörtern. Ich hatte keine Ahnung von der RPG- Welt und wusste nicht, wie viele Möglichkeiten es so gibt. Ich wurde hier aufgenommen, fand sofort Anschluss und so entstanden hier Geschichten, die mir sehr am Herzen liegen. Seien es Callisto und Elise, Elise und David, Selena und David, Elise und Nick, Elijah und Catherine, Elijah und Blake,…. ich kann sie gar nicht alle aufzählen.
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, denn ich empfinde die Zeit hier als bereichernd, unheimlich lustig und wirklich, wirklich schön. Der Teamchat war oftmals zum Wegschmeißen, weil wir über die Charaktere philosophiert haben und wie es mit ihnen weitergehen soll.  Laughing
Ich habe viel gelacht, ich habe mich entwickelt und verbessert.

Und das Wichtigste: Ich  habe hier wundervolle Menschen kennengelernt, die zu Freunden geworden sind und mit denen ich weiterhin in Kontakt sein werde, ob wir uns nun im RPG wieder sehen werden oder nicht.

Ich möchte mich für die Zeit bedanken und euch wissen lassen, dass ich mich gern daran zurück erinnern werde.

In diesem Sinne

Grüße von Anna mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gesponserte Inhalte




HOT NEWS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HOT NEWS   HOT NEWS - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HOT NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around