StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 ABSENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ABSENCE Teammitglied3ypd8



ABSENCE Empty
BeitragThema: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime128/8/2012, 19:50

absence


Code:
[b]Betreffende Charakter:[/b]
[b]Von wann bis wann:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Unbeendete Szenen? wenn ja welche:[/b]
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

ABSENCE Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime113/9/2012, 13:49

Betreffende Charakter: Blake & Matthew Hastings
Von wann bis wann: 17.9. - 21.9.
Grund: Studienfahrt nach Hamburg
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:However the weather is like, it never stops a photographer - mit Eric Parker


Zuletzt von MATTHEW HASTINGS am 29/9/2012, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime127/9/2012, 18:55

Betreffende Charakter: Eric Parker
Von wann bis wann: 28. September bis 5. Oktober
Grund: Kursfahrt~
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: However the weather is like, it never stops a photographer - mit Matthew Hastings
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime127/10/2012, 18:38

Betreffende Charakter:
Eric Parker
Von wann bis wann:
Von heute, 27.10 bis hoffentlich morgen nicht mehr, aber unsicher.
Grund:
Yäy, im Laufe des Tages haben sich erst ein paar hässliche Bauchschmerzen, dann noch ein paar hässliche Kopfschmerzen und schlussendlich noch viel hässlicherere Übelkeit gemeldet, sodass ich mich nicht befähigt sehen zu posten. Ich habe die Hoffnung, dass es über die Nacht genau so, wie es gekommen ist, verfliegt. Aber wegen des Plotbeginns wollte ich Bescheid geben. Ich werde mich dann auch gleich zu Bett begeben. Euch einen guten Start <3
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
(However the weather is like, it never stops a photographer mit Matthew Hastings)
whatever you want mit Alexia Winchester
& Plotszenen
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

ABSENCE Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime129/10/2012, 22:21

Betreffende Charakter: Blake & Matthew Hastings
Von wann bis wann: 01.11. 04.11 vorraussichtlich bin ich Sonntagnachmittag wieder da^^
Grund: Ich geh mit meiner Mama paar Tage nach München :)
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: eigentlich keine glaub keine ahnung grad ;D

Ich nehm ein IPad mit also kann abends bzw zwischendurch mal reinschauen aber nicht sehr aktiv posten...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime19/11/2012, 13:51

Betreffende Charakter: Oliver Valentine
Von wann bis wann: 09.11.12 - ??.??.12
Grund: nun ja, momentan ist bei mir aus sehr privaten Gründen ziemlich krieselig, ich stecke peröhnlich in einer Depression, die ich einfach nicht los werde, und ich kann momentan echt kaum Schreiben. Keine Kreativität, echte Schreibblockaden, die echt hartnäckig sind. Ich hab mcih auf allen RPGseiten als Inaktiv für einen Monat oder ein paar Wochen gemeldet. Ich liebe diese Seite echt, brauch aber mal ne Pause, und muss mcih auf das Reale Konzentrieren. Also, nimmt mir das nicht übel, soweit hier bei mir alles besser ist, gebe ich bescheid.
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Soweit ich weiss ist momentan der 1. PLot. Alle, die was mit Oliver zutuen haben, sollen einfach wo anderst weiterposten, von ihm weggehen, oder ihr zieht den jungen Herrn bitte mit, ist eure Entscheidung, ich poste jedoch wieder aktiv(und zwar sehr..:)) wenn ich wieder alles zurechtgerückt habe, und die Kreativität, und die Schreibmacht sich wieder bei mir eingenisstet hat.
Danke, bitte versteht das.
Jojo<3


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime19/11/2012, 14:17

Betreffende Charakter: Olivia Green
Von wann bis wann: 09.11.12 - ??.??.2012
Grund: Im Moment habe ich auf der Arbeit recht viel zu tun, weshalb ich abends teilweise so geschafft bin, dass ich außer auf Berieselung durch den Fernsehen keine Lust mehr auf irgendwas habe. Das tut mir recht leid, weil ich gerne anfangen würde, aber es im Moment nicht gebacken bekomme :( Deshalb melde ich mal als nicht verfügbar.
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: -
Nach oben Nach unten
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

ABSENCE Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime19/11/2012, 15:28

na dann hoffe ich mal bei euch beiden laeufts bald wieder rund (: gute Besserung jojo !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime115/11/2012, 23:13

Betreffende Charakter:Grace Waldorf
Von wann bis wann:ab heute bis 23.11
Grund:ich hab nächste woche meine ersten großen prüfungen
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:den plot ;)
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
JADE DEARING

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime119/11/2012, 20:24

Betreffende Charakter:
Jade Dearing & Kirby Reed
Von wann bis wann:
2012. 11. 19 bis zum 2012. 11. 21.
Grund:
Ich wurde ab heute bis zum Mittwoch in den Krankenstand versetzt. Also werde ich in der Zeit auch nicht posten können oder den Steki von meinem 2 Chara- Kirby abgegeben können.
Dazu, auch wenn ich Krank bin nutzte ich die Zeit und lernen für nen Lehrlingstest in der Arbeit den ich am Freitag wie die anderen machen muss.
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Nein. Hab mich deswegen nirgends mehr dazu gepostet bis zum Donnerstag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime121/11/2012, 15:41

Ich lebe wieder, nur mal so zu Info. ^^
Meine Kreativität hat mich wieder gefunden, und meine Laune hat sich auch sichtlich verbessert..
Falls ich irgendetwas wichtiges Wissen müsste.. (irgendwas sehr sehr Wichtiges im RPG), dann gebt mir bitte Bescheid, ich werde versuchen, alles nachzulesen, was aber auch ziemlich dauern wird.
Also, Hallo!!:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime122/11/2012, 12:10

Betreffende Charakter: Alexia Winchester
Von wann bis wann: heute bis am 27. 11
Grund: Bin krank, hab hohes Fieber und müsste eigentlich lernen..
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Plot und die alten Szenen..
Naja mich halts mal wieder voll erwischt -.- ich hoffe aber dass sich das bald bessert, weil ich sonst die Prüfung schmeißen kann x.x aber wenn ich diese hinter mir habe, bin ich wieder voll und da da :*


Zuletzt von ALEXIA WINCHESTER am 1/1/2013, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime125/11/2012, 17:24

Gute Besserung und viel Glück bei der Prüfung!!♥:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime125/11/2012, 20:23

Betreffende Charakter:
Sage Bennett und Nova Jonasson

Von wann bis wann:
Heute bis Ende nächster Woche

Grund:
Kopf dicht. Ich weiß momentan nicht, was mit mir los ist, aber aktuell ist mir das mit dem Umzug, dem Nebenjob und alles drum und dran etwas zu viel und ich habe keine Ahnung wo mir der Kopf steht. Am Freitag ist die Schlüsselübergabe der neuen Wohnung und bis dahin dürfte mir auch der Vertrag vorliegen. Bis dahin würde ich mich aber lieber abwesend melden. Ich werde wohl online kommen, aber zum Posten bin ich gerade nicht in der Lage, sorry.

Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Die Plot-Szenen. Aber die sind ja jetzt eh in der "Vergangenheit". Hon, ich poste natürlich sobald ich wieder da bin bzw. falls ich meine Muse zwischenzeitlich wiederfinde auch dann <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime114/12/2012, 17:16

Betreffende Charakter: Grace Waldorf
Von wann bis wann:
Grund: es tut mir wirklich leid, aber ich hab zur zeit einfach gar keine zeit und lust zu spielen. ich weiß nicht wie lang das andauern wird. Honey falls du grace löschen willst versteh ichs. aber es is wirklich toll mit euch ;)
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: none
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime120/12/2012, 10:49

Betreffende Charakter: Jekaterina
Von wann bis wann: von... letzter woche *blush* bis ich hoffe nach weihnachten oder spätestens im neuen jahr
Grund: vorweihnachtsstress, uni, private gründe, erkältung... das ganze packet ._.
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: nein. ich hab ja noch keine angefangen und deshalb hoffe ich auch mal, dass das nicht so schlimm ist. ich verschieb ja eigentlich nur meinen einstieg etwas nach hinten ;)
also denkt bitte nicht, ich hätte euch schon wieder vergessen! ab und an schau ich vielleicht auch mal hier rein, in der zwischenzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime11/1/2013, 19:57

Betreffende Charakter: Alexia Winchester & Dominic Bloom
Von wann bis wann: von 3. Jänner - 7. Jänner
Grund: bin ich Prag ;D <3
Unbeendete Szenen: Mexi Szene? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime118/1/2013, 22:08

Betreffende Charakter:
Keelan Bryony
Von wann bis wann:
19.1.13 — 25.1.13
Grund:
3 Tage Amerika, 3 Tage Süd-Tirol
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
Matthew&Keelan
_____________________________

Es tut mir Leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, hatte einfach zuviel Stress... ;s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime127/4/2013, 19:14

Betreffende Charakter: Eileen Ashwood
Von wann bis wann: 28.04. - 04.05.
Grund: Ich bin auf Klassenfahrt.:)
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: noch keine.
Nach oben Nach unten
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ
FAIRY WITH WINGS MADE OF DREAMS
NOVEMBER JILLIAN ROCHEZ


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime112/5/2013, 21:15

Betreffende Charakter: November Jillian Rochez , (Callisto Grajero)
Von wann bis wann: vermutlich vom 15.5 bis 22.5 könnte aber auch nur bis zum 21.5 werden
Grund: Ich hole meine wohlverdienten Ferien in Frankreich nach :))
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Dann hoffentlich nicht mehr (November und Mark)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime117/5/2013, 17:45

Betreffende Charakter: Derek Van Ström
Von wann bis wann: 17.05-23.05
Grund: Ich bekomme für die Zeit besuch^^
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: Ich bin noch beim Steckbrief xD.
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

ABSENCE Teammitglied3ypd8



ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime122/5/2013, 12:11

Betreffende Charakter: Blake Hastings, Matthew Hastings, Dallas Parker
Von wann bis wann: 24.05. - 02.06.13
Grund: Italienurlaub (:
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: im Moment keine
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime13/6/2013, 17:37

Betreffende Charakter:
Nur Nicky
Von wann bis wann:
heute bis i zwei Wochen
Grund:
Schulstreeeeess, weshalb ch nur seltener zum posten kommen werde..
Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
- mit Jade Dearing (Szenennamen jetzt vergessen :o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime13/6/2013, 21:32

Betreffende Charakter: Alexia Winchester & Dominique Bloom
Von wann bis wann: heute - 12. Juni
Grund: Prüfungsstress / ich bin mal wieder krank -.-
Unbeendete Szenen? wenn ja welche: ich glaub die mit Mark :/

argh ich packs nich jetzt sitzt ich schon wieder mit 39,7 im Bett kann mich kaum rühren geschweige denn sprechen, außerdem kommen mal wieder 3 Prüfungen auf mich zu;
ich werd versuchen noch zu posten, kann aber nichts versprechen - sorry .__.
Nach oben Nach unten
JADE DEARING
LIFE WITHOUT REPENTANCE
JADE DEARING

Feel alive without regrets


Don't playing with this Girl


A call of a crazy Bitch



ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime11/7/2013, 20:45

Betreffende Charakter:
Jade Dearing & Samantha Banes

Von wann bis wann:
07.07 - 15.07

Grund:
Urlaub und SB in Siofok am Balaton.

Unbeendete Szenen? wenn ja welche:
November Jillian Rochez & Jade Dearing
Friends with many differences?
[Wird Fortgesetzt]

Kyle Black & Jade Dearing
And now really the last drink!?
[Wird Fortgesetzt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ABSENCE Empty
BeitragThema: Re: ABSENCE   ABSENCE Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

ABSENCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

New York City Never Sleeps :: 

 :: » even if you're gone i'm gonna drive