StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 Silent Bay _ Color your world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Silentb
Gast
Anonymous


Silent Bay _ Color your world Empty
BeitragThema: Silent Bay _ Color your world   Silent Bay _ Color your world Icon_minitime12/10/2012, 12:11

Du bist eingeladen, deinen Ärger, deine Unzufriedenheit und deine Fragen mitzubringen,
aber wenn du gehst, nimm Frieden, Gutmütigkeit
und Freundschaft mit.

Maoriweisheit



Silent Bay _ Color your world Silentkiwi Silent Bay _ Color your world Silentgras Silent Bay _ Color your world Silentmaori



__Legende von Silent Bay// kôrero tara__
Dunkle Wolken zogen ihre Kreise über das ruhige Maoridorf, dass an der Küste der Nordinsel Neuseelands liegt. Wie jeden Abend zog Rawiri, der Dorfälteste seine Runden, wollte sicher gehen dass alles in bester Ordnung war, ehe er selbst in das Reich der Träume verschwinden wollte. Rawiri war gerade auf dem Weg zu seinem Schlafplatz gewesen, als ein schriller, angsteinflößender Schrei das ganze Dorf umhüllte. Wer oder was hatten den Schrei losgelassen und noch viel interessanter war: Wieso hatte dieser jemand überhaupt geschrieen?

Rawiri trommelte sofort einige andere Männer des Stammes zusammen um mit ihnen gemeinsam die Ursache für dieses Schreien zu erkunden. Sie folgten den Lauten und fanden ein junges Mädchen, dass von fremden Männnern bedroht wurde. Ehe Rawiri und seine Männer dazwischen gehen konnte begann das Maorimädchen den Haka zu tanzen, ein Ritualtanz der Maoris, der zur Einschüchterung des Gegners diente. Der Dorfälteste war wie vor den Kopf gestoßen, da dieser Tanz eigentlich nur für die Männer eines Stammes erlaubt ist und die Frauen diesen auch niemals hatten tanzen dürfen. Da sie jedoch merkten dass die Eindringlinge sichtlich irritiert waren, gesellten sich die Männer zu dem Maorimädchen und vertrieben die fremden Menschen mit dem traditionellen Haka, der durch die Präsentation von Narben und Tattoos sehr bedrohlich wirkt.

Stolz über diesen Sieg wanderten die Männer mit dem Mädchen wieder zurück zu dem kleinen ,stillen Maoridorf um darüber zu berichten. Ganz in ihrer Feierlaune bemerkten sie jedoch nicht, dass das kleine Mädchen seid ihrem angsteinflößenden Schrei aufgehört hatte zu reden, was sie danach auch nie wieder tat.

Seit diesem Abend redet man von dem Maorimädchen welches durch ihren Mut Eindringlinge verschreckt hatte und seit ihrem Sieg nie wieder ein Wort gesprochen hatte. Aus Dank entschied Rawiri mit anderen Dorfältesten das Maoridorf Silent Bay zu nennen , als Erinnerung an den Abend. Auch sollte es Mut geben , Mut an sich zu glauben auch wenn die Situation ausweglos erscheint.


Dies ist die Legende von Silent Bay, die jedes Jahr in dem kleinen Städtchen gefeiert wie auch geehrt wird.


__Kia Ora in Silent Bay__
Silent Bay, ein kleines, ruhiges Touristenstädtchen am Rande der Nordinsel Neuseelands die durch ihre Schönheit, perfekte Lage an der Küste, die wunderschönen Wälder und der Offenheit der Menschen zu einer der beliebtesten und meist besuchten Kleinstadt Neuseelands wurde. Knapp 15.000 Einwohnern teilen sich den Traum von einem unbeschwerten oder auch abenteuerreichen Leben in Silent Bay, einer Stadt, die so viele Geschichten zu erzählen hat.


__Neuseeland//Aotearoa__

Neuseeland oder auch das Land der großem weißen Wolke ist ein Land, das durch die atemberaubende Schönheit und Einzigartigkeit der Natur auffällt und im Gedächtnis bleibt. Vor allem aber die Einwohner, die sich selbst als Kiwi´s bezeichnen , fallen mit ihrer Gastfreundschaft und Offenheit auf, sodass man sich sofort willkommen und heimisch fühlt. Kurz gefasst die Mentalität der Menschen und die abwechslungsreiche Atomsphäre ganz Neuseelands ist ansteckend und macht das Land zu einem unvergesslichen Abenteuer.



__Eckdaten__
__Wir sind ein Reallife RPG
__Silent Bay ist ein kleines fiktives Städtchen in Neuseeland
__Wir spielen im Jahr 2010
__Wir sind FSK 15 geratet
__Wir haben eine NC-17 Area
__Bei uns sind Charaktere in den verschiedensten Altersklassen erwünscht
__Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
__Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

__BOARD __RULES __BLACKBOARD __SUPPORT __WANTED
Nach oben Nach unten
 

Silent Bay _ Color your world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The New World
» The New World
» WORLD WITHOUT RULES
» Antaria-The World of Magic

New York City Never Sleeps :: 

 :: » the stars miss the sun in the morning sky :: REALLIFE