StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 Youth Institution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Patch bestätigt
Gast
avatar


BeitragThema: Youth Institution   19/7/2015, 23:24






“Audiographischer Bericht, Eintrag Zwei-Sieben-Achtundvierzig. Dritter November Zweitausendneun. Tag Sechzehn der Versuchsreihe C. Es zeigen sich erste Nebenwirkungen von Naloxin-Gamma. Patient Nummer Neun der Versuchsgruppe Zwei leidet unter verstärktem Realitätsverlust, wahrscheinlich Halluzinationen. Patient Drei musste mit einer schweren Fraktur des Handgelenks in die Krankenstation überwiesen werden und scheidet aus dem Versuch aus. Eins, Vier und Fünf zeigen eine erhöhte Selbstgefährdungsbereitschaft. Thaumaturgia-Gamma ist zur Therapie von Angststörungen offenbar nicht geeignet, sondern wirkt sich als Dauerpräparat mit hoher Wahrscheinlichkeit katalysierend aus. Die Ergebnisse der anderen Versuchsgruppen bleiben abzuwarten.“



Herzlich Willkommen in Bridgewaters, der Psychiatrischen Klinik für Kinder und Jugendliche. Du bist hier, weil du Hilfe brauchst. Keine Sorge, auch wenn es deine Eltern oder das Gericht waren, die deinen Aufenthalt hier bei uns beschlossen haben, du bist hier genau richtig. Wir kümmern uns um dich, hören uns deine Probleme an und geben dir alle Zeit, die du brauchst, um deine Gedanken wieder in die vorhergesehenen Bahnen zu lenken. Hast du dir das nicht immer gewünscht? Jemanden, der dich versteht? Jemanden, der dir zuhört? Jemanden, der dich ernst nimmt? Viele Gleichaltrige mit ähnlichen Problemen wie deinen? Das alles kannst du hier finden. Wenn du dich an die Regeln hältst, kannst du deinen Aufenthalt hier bei uns als echte Chance betrachten. Der Weg zurück in die Normalität ist gar nicht so schwer, du wirst schon sehen.



Daily Journal, 1987.
Nineveh. Gestern vermeldete der Vorstand des bislang als Youth Institution bezeichneten Projektes, dass die Renovierungsarbeiten an dem Bauwerk der alten psychiatrischen Einrichtung unweit des Camp Atterbury abgeschlossen sind. Die 1849 errichtete Anstalt machte in den dreißiger Jahren Schlagzeilen, als sie unter unklaren Umständen geschlossen werden musste. Seitdem blieb das Gelände ungenutzt. Im vergangenen Jahr bekam das Areal einen neuen Besitzer, der entschlossen scheint, den alten Glanz und den ehemals guten Ruf der Anstalt wieder aufleben zu lassen. Die offizielle Eröffnung ist für die kommende Woche angekündigt. Das Youth Institution bekam außerdem einen offiziellen Namen, denn der Vorstand beschloss, den alten Namen der Einrichtung, Bridgewaters, wieder anzunehmen. Die Bridgewaters Psychiatric Clinic for Children and Adolescents soll ein hochqualifiziertes Therapiezentrum für psychisch kranke und verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche werden, das seinen Patienten mithilfe modernster Methoden zu Genesung und gesellschaftlicher Rehabilitation verhelfen will. Die Einwohner Ninevehs stehen diesem Vorsatz mit geteilten Meinungen gegenüber. Viele hoffen auf sichere Jobs und eine durch die Anstalt gefestigte Infrastruktur, doch einige sprechen sich mit einem Verweis auf die noch immer ungeklärte Vergangenheit des Hauses gegen eine Neueröffnung aus.


"Du bist neu hier, stimmt's? Musst du sein. Du bist noch kein Teil der großen Masse. Aber das kommt noch, keine Sorge. Egal, was sie dir erzählt haben; glaub ihnen kein Wort. Dieses ganze Geschwafel, dass jeder es gut mit dir meint und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist: Schwachsinn. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Guter Wille bringt dich hier auch nicht weiter als draußen. Um hier drin zu überleben, ohne komplett kaputt zu gehen, brauchst du vor allem eine gehörige Portion Menschenverstand. Denn wie überall ist auch bei uns nicht alles Gold, was glänzt. Sei vorsichtig bei der Wahl derer, denen du dein Vertrauen schenkst. Nicht alle von jenen, die dir helfen sollen, werden das auch tun. Was du für ein Lächeln hältst, kann genauso gut ein Zähnefletschen sein."




× Real Life Ab 18 Szenentrennung.
× Das RPG spielt im Jahre 2010 in einer Jugendpsychiatrie nahe der Kleinstadt Nineveh, Indiana,/USA.
× Gut verschlossen hinter den Wänden der Anstalt werden inoffizielle Psychopharmaka-Tests an den Patienten durchgeführt.
× Es können Patienten im Alter von 13 bis 21 Jahren gespielt werden.
× Auch Angestellte, wie zB. Betreuer, Therapeuten, Psychologen, Humanärzte, Psychiater usw. sind bei uns ausgesprochen gern gesehen.
× Wir setzen kein psychologisches Fachwissen voraus.
× Wir sind bemüht, eine vielschichtige Spielsituation weitab vom Gut-vs-Böse-Klischee zu erschaffen.





Nach oben Nach unten
 

Youth Institution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » kiss me hard before you go :: PARTNERS YES OR NO?