StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 Der Maskenball - ein skandalöser Erfolg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Stranger




BeitragThema: Der Maskenball - ein skandalöser Erfolg   8/4/2015, 20:46

New York News
20.10.   Alles über den Maskenball der University - Ausgabe 1

Skandalöser Erfolg

So schön waren die Gäste
Die NYU begann ihr neues Semester mit einem Ball der besonderen Art. Nicht nur ihre Studenten sondern auch die New Yorker waren zur Auftraktveranstaltung der etwas anderen Art eingeladen. Wer Spaß an Anonymität mit Stil hatte, war dort genau richtig. Die NYU bewies mal wieder, dass sie Geschmack hat. Gutes Essen, gute Gesellschaft und gute Musik schienen bei der Location und der Kleider der schönsten Frauen New Yorks fast nebensächlich.

Doch was wäre ein Ball ohne Skandal? Leider kann sich auch die University nicht vor schwarzen Schafen unter ihren Studenten schützen. Die Violets, Footballmannschaft der NYU, sind bekannt für ekstatische Parties und den ein oder anderen Tropfen Alkohol zu viel.
Bisher hat sich das selten negativ auf eine Veranstaltung ihrer Universität ausgewirkt, doch dieses Mal schien es einen anonymen Hinweis bei der Polizei gegeben zu haben, die gegen Ende des Balls um 4 Uhr nachts, den Festsaal aufsuchten und bei den übrig gebliebenen Partygästen nach Rauschmitteln suchten. Auffällig war dabei die hohe Anzahl von Spielern der Violets, unter anderem ihr Captain Matthew Hastings und Co- Captain David Trevino. Beide sind für großartige Leistungen im Sport bekannt, allerdings auch für legendäre Feierlichkeiten, die man wohl gut mit Sex, Drugs & more Sex, beschreiben kann. Dieses Mal jedoch schlugen auch sie über die Stränge, sodass sie die halbe Mannschaft der Violets mit ihren weiblichen Begleitungen in der Ausnüchterungszelle der New Yorker Polizei wiederfanden. Ob sie weitere strafrechtliche Konsequenzen zu befürchten haben, ist nicht bekannt.
Dieser Zwischenfall wirft nur einen kleinen Schatten auf die Veranstaltung und die NYU distanziert sich von den Geschehnissen konsequent. Die Universität sei nicht für das Verhalten der Studenten verantwortlich, so Collins, der Direktor der NYU. "Ich werde mich immer nur an die gelungene Veranstaltung zurückerinnern."

Leserkommentare erwünscht
(Foto: Selena Davies)

Template by Castiel


Nach oben Nach unten
 

Der Maskenball - ein skandalöser Erfolg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre
» Frage zu den Erfolgsgeschichten
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around :: New York News