StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 THE PRETTY RECKLESS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
The Reckless
Gast
avatar


BeitragThema: THE PRETTY RECKLESS   28/2/2015, 21:46



the pretty reckless.
I'LL NEVER BE GOOD ENOUGH, YOU MAKE ME WANNA DIE.
HOLLYWOOD # FSK 16 # L.A.; LONDON; NEW YORK # SZENENTRENNUNG


Hollywood. Die Traumfabrik eines Jeden, der viel schauspielerisches oder musikalisches Talent hat und das am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte. Alle sind fasziniert vom Glamour der Show Business-Metropole und täten beinahe alles, um ebenfalls ein Teil davon zu sein. Den Charme, den dieser Stadtteil von Los Angeles versprüht, zieht alle in seinen Bann und macht es einem schwer, diese Fabrik nicht lieben zu können.

“I love Los Angeles. I love Hollywood. They're beautiful. Everybody's plastic, but I love plastic. I want to be plastic.“

- Andy Warhol.


Als Außenstehender betrachtet man Hollywood als Ort, wo Wünsche in Erfüllung gehen, wo sich das Leben plötzlich um 180° wendet – jedoch nicht unbedingt immer zum Guten. Man prophezeit einem zwar, dass, wenn man in Hollywood einkehrt, man nie wieder Sorgen haben muss, weil einfach alles so perfekt scheint und das Leben entspannter und auch irgendwie lebenswerter macht, doch das entspricht leider kaum der Wahrheit. Es wollen dir in Hollywood nicht alle etwas Gutes, weswegen der einzige Mensch, dem du wirklich vertrauen kannst, du selber bist.


“I learned a long time ago in Hollywood that the only person I should vote for is myself.“

- Jack Nicholson.


Dass man in Hollywood ständigem Druck durch die Millionen von Fans ausgesetzt ist, da man schließlich als Vorbild für heranwachsende Teenager fungieren muss, trägt nicht unbedingt zum unbeschwerten Leben bei. Das Leben dort gleicht einer Seifenblase, denn man kann zwar schnell die Karriereleiter hochklettern, allerdings genauso schnell wieder auf dem Boden der Realität landen. Man konnte dich jedoch immer noch nicht davon überzeugen, dass das Leben in Hollywood sicherlich nicht wünschenswert und der Traum eines jeden Menschen sein sollte? Dann risikier‘ es und werde ein Teil von Hollywood!


“Hollywood is still the mecca for good or bad, but it isn't the beginning or end for filmmaking.“

- Robert Duvall.

Nach oben Nach unten
 

THE PRETTY RECKLESS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG

New York City Never Sleeps :: 

 :: » the stars miss the sun in the morning sky :: REALLIFE