StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 PLOT # 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime122/9/2012, 16:08

plot # 1



Oh summer, we miss you so

Party zum Semesterbeginn

» Saturday October the 6th - Lexington Ave, 3rd Ave, 177



Tja, das neue Semester hat am Montag gestartet und der Sommer ist nun endgültig vorbei. Keine exzessiven Partys unter der Woche bis zum Morgengrauen mehr - zumindest für die, die nachts ein wenig Schlaf vor den Vorlesungen brauchen. Ob ihr das neue Halbjahr feiernd begrüßen wollt oder lieber noch eine kleine Auszeit vom Studiumsbeginn braucht, ist euch überlassen - ihr seid herzlich willkommen bei einer Party zum Semesterbeginn im Penthouse der Hastings-Geschwister Blake & Matthew. Alle die um den Sommer trauern, haben hier noch einmal die letzte Gelegenheit ihn gebürend zu verabschieden.  Für Alkohol und Snacks ist natürlich gesorgt und der Jacuzzi blubbert sich auch schon warm. Alles wird perfekt werden - hoffen zumindest die Gastgeber.
Doch wie es scheint hat eine höhere Macht bei der Partyplanung Mäusschen gespielt - und war dem Ganzen nicht so gnädig gestimmt. An diesem Abend wird unerklärlicherweise ein Teil der Stadt New York City lahm gelegt - wie und warum? Plötzlich gehen überall die Lichter aus - Stromausfall so gegen 1 Uhr und alle in Block um die Lexington Avenue sitzen im Dunkeln. Scheint als würde der Big Apple doch mal ein Schläfchen benötigen.

Die Einladungen sind verschickt und alle können den Samstag kaum erwarten.
Wenn ihr teilnehmen wollt, gebt uns Bescheid und euer Namen steht auf der Gästeliste.

Wichtig:
Bei Plots, gerade Partys, ist es einfacher mit der Ortstrennung zu spielen, deswegen bitten wir euch, diese hier auch zu verwenden. D.h. ihr kennzeichnet gehen mit tbc und kommen mit cf.
Über jeden Post gehört die Postingreihenfolge wenn es mehr als zwei Charakter sind. Befindet ihr euch mit mehreren Personen in einem Raum, aber nicht alle reagieren aufeinander, gebt nur die Leute an, mit denen ihr agiert. Soll heißen: Ihr sitzt zu viert auf dem Sofa und unterhaltet euch. An der Bar im gleichen Zimmer stehen auch Leute, die aber was ganz anderes machen? Über euren Post kommt nur die Postingreihenfolge der Leute, die auf dem Sofa sitzen. So könnt ihr es voneinander trennen.
Sollte nun aber jemand von der Bar zum Sofa kommen, schließt er sich der Postingreihenfolge der "Sofaleute" am Ende an.
Ich hoffe, das ist verständlich erklärt, bei Fragen einfach PN an mich ;D


[right]
Wenn ihr noch andere Plotideen habt, könnt ihr die sehr gerne hier vorstellen:
PLOTIDEAS.
Wir freuen uns über alle Ideen (:


Zuletzt von BLAKE HASTINGS am 2/9/2014, 16:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime119/10/2012, 17:30



Einladung


zur Semester-Opening-Party Oh summer, we miss you so.

Wir wollen den Sommer noch ein letztes Mal gebührend verabschieden, bevor wir uns endgültig dem Unialltag hingeben. Die Party findet in unserem Penthouse statt und der Jacuzzi auf der Dachterasse verschafft uns noch ein letztes, heißes Sommerfeeling. (Bitte Badebekleidung mitbringen, Nacktbaden ist nicht gestattet.) Frische Cocktails stehen bereit.
Dresscode: Cocktail (means: Damen Cocktaildress, Herren Anzug)
Gästeliste! Wer nicht drauf steht, kommt auch nicht rein.

Samstag, 06. Oktober
gegen 20:30 Uhr


Wir freuen uns auf euer Kommen.
Blake Hastings & Matthew Hastings

by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime121/10/2012, 17:35



oh summer we miss you so

guestlist


» Blake Hastings (Gastgeberin)
» Matthew Hastings (Gastgeber)
» Eric Parker
» Jade Dearing
» Mark Hanegan
» Alexia Winchester
» Oliver Valentine
» Sage Bennett
» Grace Waldorf
» Wladimir Saizew
» David Trevino
» Nova Jonasson

um auf die GÄSTELISTE ZU KOMMEN müsst ihr euch mit Blake oder Matt gut stellen ;D Nein Spaß, Ich fände es schön, wenn die Einladungen im Inplay abgewickelt werden, was heißt, dass Blake und Matt Leute einladen, die dann noch andere mitbringen können. Das sollte aber alles im Inplay geklärt werden, weil es sonst komisch wäre, wenn Leute auf der Gästeliste stehen, die mit den Gastgebern und deren Freunde gar nichts zu tun haben. Sonst würde ich sagen, dass wir so in einer Woche anfangen auf der Party zu posten, davor gebe ich aber noch eine Info darüber aus ;)
Veil Spaß, ich hoffe ihr freut euch auf/über unseren Party-Plot :) Eure Honey <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime126/10/2012, 13:54

Change of plans

Planänderung bezüglich der Einladungen


Liebe New Yorker,
eigentlich hatte ich ja geplant, alle Einladungen schön übers Inplay abzuwickeln, jedoch wusste ich da noch nicht, dass wir die letzten Tage so einen Ansturm neuer Mitglieder haben würden, wodurch ich jetzt dies zurücknehme.
Wenn wir wirklich jeden miteinbeziehen müssten, würden wir ja nie hinterherkommen und die Party wird nie stattfinden ;D
Deshalb - alle neuen Mitglieder, die noch keine offizielle Einladung durch's Inplay erhalten haben, dürfen 'einfach so' kommen, mit der Begründung sie wären mit einem Freund da. (Wenn ihr eine Begleitung sucht --> Postingpartnersuche)
Da unser Plot ja jetzt auch schon lange ansteht, wir aber noch nicht gepostet haben, würde ich vorschlagen, dass jeder von euch Bis Samstag Abend seine Szenen beendet bzw. auf eine, höchstens zwei, reduziert, damit wir v.a. im Plot, also auf der Party, das meiste schreiben können :)

Also, offizieller Start mit dem Schreiben des #1 Plots: Samstagabend, 27.10.2012. Ich hoffe ihr beteiligt euch zahlreich und intensiv am Plot ;)





REALLIFEINPLAY
WHAT'S HAPPENING?
Plotbeginn:
27.10.12, abends
Inplayzeit: 20:30 Uhr bis 23 Uhr
Beginn der Party, langsam trudeln alle Gäste ein, es gibt bis halb 10 einen Sektempfang, danach werden die 'harten Sachen' ausgeschenkt und man kann auch gerne im beheizten Pool auf der Dachterasse schwimmen gehen, feiern, tanzen, ausgelassen sein. Trotz der vornehmen Kleidungsordnung sollte dies nämlich eine richtige Studentenparty werden, wo jeder mal so richtig die Sau rauslässt und man sich am nächsten Tag wie im Film Hangover fühlt ;) (ohne den Tiger im Badezimmer, bitte.)
bisher geplant: 08.11.12, abends * Inplayzeit: 23 Uhr bis 2 Uhr
Um 1 Uhr findet ein Stromausfall statt, der das ganze umliegende Viertel betrifft und etwa bis 2 Uhr anhält. Bis dahin tappen alle in der Wohnung im Dunkeln, es kann aber auch niemand raus, da der Aufzug ebenfalls nicht mehr funktioniert. Hier könnt ihr euch was schönes überlegen, mit wem euer Charakter in der Dunkelheit zusammenstößt und was so passieren könnte ;)

* Änderungen je nach Inplayaktivität möglich.


bitte beachtet, dass der Plot mit dem Prinzip der Ortstrennung spielt. Ich habe hierzu im ersten Post zum Plot schon etwas dazu erklärt, das ihr bitte einhaltet. Wer sich nicht so gut mit Ortstrennung an sich auskennt (hier im Forum herrscht ja bekanntlicherweise die Szenentrennung) kann sich gern an mich oder Eric wenden, oder einfach im Fragebereich mal nachfragen, dem wird dann natürlich sehr gern auf die Sprünge geholfen ;)



viel spaß auf der party :*
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime127/10/2012, 21:12

Liebe New Yorker(innen),

Lana und ich haben eben den Plot eröffnet und wir freuen uns auf die Charas, die unserer bisherigen kleinen Runde beitreten :)
Es gibt übrigends eine Bar mit Barkeeper, wo ihr alles bekommt, was das Herz begehrt, zwei Kellner, sowie einen Türsteher, der die Gästeliste abhakt und eure Mäntel in die Garderobe hängt. Eben eine richtige Oberschichtler-Party, von der wir im realen Leben nur träumen konnten :)
Viel Spaß <3
Honey
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime127/10/2012, 23:09

Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
MATT HASTINGS
MISTER SEX ON LEGS
MATT HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8
DEFINETLY NOT THE BOY NEXT DOOR.
»
22 YEARS
» CRAVING FOR SEX
» FOOTBALL
IS A CONTACT SPORT
» MALE BITCH?!
WHO THE FUCK IS MATT?
MATT'S SCENES



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime116/11/2012, 20:20

Hallo ihr Lieben (:
Da viele ja auf dem Plot nicht mehr so viel zu tun haben, würde ich ihn demnächst beenden und einen Zeitsprung auf eine Woche später machen, dass ihr neue Szenen schreiben könnt.
Wer noch den Bedarf hätte, im Plot weiterzuschreiben, könnte einfach im Archiv noch im Plot weiterschreiben (: Wer würde das denn gern?
Oder wollt ihr lieber noch eine Woche die jetzige Zeit behalten, sodass man vielleicht noch Szenen am Sonntag nach der Party spielen könnte?
Allgemein könnt ihr natürlich eure Szenen noch beenden, auch wenn wir schon einen Zeitspring gemacht haben. ich möchte nur nicht, dass dann noch weiterhin neue Szenen im Archiv also in der vergangenheit eröffnet werden.
Ich bitte um Rückmeldung (:

Eure Hon <3
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

PLOT # 1 Teammitglied3ypd8



PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime125/11/2012, 11:30

Unser erster Plot wurde mit Erfolg beendet! Es gab wirklich witzige Storys und mir persönlich hat es sehr gut gefallen, ich hoffe euch auch^^ Wer unbedingt noch etwas nach unserem Zeitsprung im Plot fertigschreiben will, kann das hier im Archiv-Bereich für unseren ersten Plot tun!

Liebe Grüße !
Eure Hon <3
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




PLOT # 1 Empty
BeitragThema: Re: PLOT # 1   PLOT # 1 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

PLOT # 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PLOT IDEAS
» NEW PLOT ON THE MOVE
» Time for a masquerade! Plot #3

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i hear you're asking all around :: PLOTS