StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen

 

 Julz schnippelt an den Bildern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast
Anonymous


Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime113/6/2014, 01:14

Hallöchen!
Ich wollte euch mal mein Krims zeigen, altes Zeug sowie neues! (:
Ebenfalls biete ich mich als Sethilfe an. Also falls jemand eins braucht, könnt ihr euch bei mir melden. (:
Ich arbeite mit Photoshop, zwar noch nicht sonderlich lange ( 2 Monate ) aber ich sitze so oft ich kann am PC und versuche mich zu verbessern. Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BLAKE HASTINGS
IN YOUR WILD EYES
BLAKE HASTINGS

Julz schnippelt an den Bildern. Teammitglied3ypd8



Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime113/6/2014, 09:20

Ach du weißt es schon, dass ich ein Fan bin Very Happy Die letzten beiden gefallen mir besonders gut!
Nach oben Nach unten
https://nyc-never-sleeps.forumieren.com
JUNE LOYD

JUNE LOYD

Life is not about waiting for the storm to pass - it’s about learning to dance in the rain. ❜ Das hat irgend so ein ein anonymer Mensch mal von sich gegeben und hey - er hat recht, sehr sogar!

∘ Biographie
∘ Beziehungen
∘ Handynummer

∘ einundzwanzig
∘ rothaarig
∘ Dramaqueen

● Tamy schreibt's Drehbuch
❛Du kannst Wasser nicht mehr aufheben, wenn du es nun Mal bereits verschüttet hast. - Und ja, das sollte tatsächlich eine Metapher sein. ❜, June Loyd.




Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime114/6/2014, 18:18

*Fahne schwing* ich bin auch eindeutig ein Fan <3
- sieht echt super aus *~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime117/6/2014, 23:18

Aww danke c: ❤❤
Nach oben Nach unten
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
MARK HANEGAN

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime120/6/2014, 20:10

Ich würde dann auch gerne dem Fanclub beitreten Very Happy
sehr hübsch *-* mir gefallen auch die letzten beiden am besten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime127/6/2014, 13:11

Danke danke c:  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime130/6/2014, 17:08

Set-Anfrage❤

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Julz schnippelt an den Bildern. Empty
BeitragThema: Re: Julz schnippelt an den Bildern.   Julz schnippelt an den Bildern. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Julz schnippelt an den Bildern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years