StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 Sorry.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sorry.   14/9/2014, 20:17

Hallo Zusammen,

nach langer Abwesenheit noch ein paar Worte, die ich tippen möchte, bevor ich Euch ständig in Ungewissheit eben lasse. Vor allem Dich, Jade. Tut mir Leid dafür, dass war alles nicht so geplant.

Ich habe das Forum gewählt, weil es das naheste RPG-Forum war, welches sich nicht an Wölfe, Golems oder Vampire orientiert. Aus dieser Ecke komme ich nämlich, kam ich schon immer und so hart das auch klingt- Dort möchte ich auch bleiben. Leider, ich wollte etwas neues ausprobieren doch letztendlich, in den jetzt 2 Monaten in denen ich nicht mehr hier war, habe ich gemerkt, dass ich eben dort meine Wurzeln habe.
Vom Charakter her ist Calvin keine Herausforderung, ich habe immer jemanden gespielt, der Verschlossener und dennoch Impulsiver war als Andere. Das liegt mir im Blut. Egal ob es eine Elfe oder ein Jobber ist. Das spielt keine Rolle. Es macht mir nuneinmal Spaß und Calvin als Charakter liegt mir wirklich am Herzen. Doch ich möchte keinen Zwang darin sehen, zu posten und dieses Gefühl habe ich immer, wenn ich merke, dass jemand wegen mir wartet.

Das ist so der Hauptgrund weshalb ich beschlossen habe, das Forum zu verlassen. Natürlich spielen da noch andere, für Euch vorhersehbare (oder auch weniger.)  Gründe eine Rolle, die ich allerdings der Privatsphäre wegen nicht in das Forum posaunen muss.
Die Luft war lange da, doch jetzt ist sie aus. Calvin wurde gesucht, ich habe es versucht aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn auch wirklich intensiver spielen kann.
Kurze Worte noch zu Jade.
-Danke für dein Interesse bezüglich meinem Charakter und der Person dahinter. Auch wenn wir nicht viel miteinander geschrieben haben, es ist dennoch etwas produktives rausgekommen und das war sehr unterhaltsam. Es tut mir Leid, dass es so enden muss, aber ich bin mir sicher, dass Du ein anderes Arschloch findest, welches Du mit Wasser vollkippenen kannst, Bitch. Wink

Sollte dennoch Interesse an weiterem Kontakt bestehen, der kann sich ja per PN bei mir melden (Für Facebook, Skype und so weiter.) und wir tippseln ein wenig.

Ich wünsche Euch weiterhin eine Schöne Zeit hier. Es liegt nicht an Euch, ganz alleine an Mir.

Calvin

Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: Sorry.   14/9/2014, 20:24

oh wie schade, aber so kann es gehen! Ich habe meine Wurzeln ebenso im Fantasy Bereich und nun komme ich im RL- RPG sogar besser zurecht!
Aber danke, dass du nicht einfach sang- und klanglos gehst! Vielleicht begrüßen wir dich ja irgendwann wieder hier =)

lg Anna
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
MARK HANEGAN
STILL WATERS RUN DEEP
avatar

22
redheaded
irish / calm / insecure
music, art and psychology


you wanna know what lives in my brain?
read about me
cellphone


BeitragThema: Re: Sorry.   15/9/2014, 15:31

Das ist wirklich schade, aber schön ist, dass du einfach klar sagst was Sache ist und man nicht doof im Dunkeln rätselt. :)

Eine kleine Frage hab ich da aber noch ^^
Das hier ist ja mein überhaupt erstes Forum gewesen, dennoch habe ich schon seit Beginn meiner RPG Karriere das Gefühl ich würde mich im Fantasybereich ganz wohlfühlen.. Hast du oder vllt auch Anna oder sonst wer einen Tipp, welches ein nettes gutes Forum ist? Gerne auch verschiedene Bereiche, dann kann ich das mal ein wenig vergleichen. :) Ich selbst hab bisher nicht so richtig was gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sorry.   

Nach oben Nach unten
 

Sorry.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years