StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 
Liebe User - wir werden das Forum auf Eis legen. Bitte schaut in den News- Bereich für nähere Infos.


Teilen | 

 

 TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:31

Ah okay xD
stimmt^^ jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder dran. Naja.. ich sitze gerade seit gefühlten Jahren an so einem 3te Person Text und mag einfach nicht weiter kommen.. hab gerade mal 618 Wörter beieinander und im Grunde noch nichts anständiges getan.. geschweige denn mit hinein gebracht.


Sabi, mal sehn^^ vllt. geb ich den Versuch mit 3te Person auf.. iwie mag das im Moment noch nicht ganz so zu mir passen.

Caro, anders kennt man dich ja auch nicht^^ ne Spaß, schön mal wieder was von dir zu hören <3 hätte dich echt mal wieder auf WR anschreiben sollen, oder skype
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:33

Ach Sabi, das war ja nur ein zweimalige One-Night-Stand/Quicky. Gut, dass du das nicht lesen darfst =P
Bis jetzt ist kein Widersehen geplant ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:34

xD Nun gut, zur Zeit werd ich mich nicht an der dritten Person versuchen... Denke ich?

Musst du wissen ^.^ Ich bin ja ein Vertreter der zweiten Gruppe Razz

NUR Razz xD Haha, trotzdem Very Happy Und warte ab^^ Iwann bin ich auch 18 Razz
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:36

Oh tut mir leid Sabi Very Happy Aber so is der kleine Dallas halt *verliebt den eigenen Chara beäug und knuddel*

Ach Anna das freut mich haha ich hab auch ne Schwäche für ihn Very Happy

Aber ich glaube beim Plot hat er nur Augen für seine Vivianne, außer Sabi und ich tüfteln noch eine Menge Drama Drama aus hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:37

Sabi, kannst du mir nochmal erklären warum dein Irgendwann früher sein muss als mein Irgendwann? Very Happy *grins*

Und jedem das seine.. ich versuchs, verspreche aber nichts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:38

Na warum haste es denn nicht gemacht? q:

Also Anna eh Very Happy Ich glaub ich muss doch alles hinterher lesen, zumindest, wenn ich endlich kann mit dieser sdjkfhf ***** Anmeldung! XD
Nach oben Nach unten
Nick Warren

avatar




When life changes to be harder, change yourself to be stronger!



BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:39

Sabi, du bist fies Very Happy

oh mann, ihr seid mir ein Haufen... xD ich komm nicht mal mit dem Lesen nach hier, das ist verrückt Very Happy da tippt man einen Post und währenddessen kommen hier 10000 Nachrichten an Very Happy

Anna, das wirds. Freu mich schon Smile

Ach und Verena.... Mal sehen, ob er überhaupt abblitzt und wenn nicht, haben die auch was zu bereden, nämlich wies war :'''''D ahahah


Und ein HALLO an HEIKE. Ich hab dich scheinbar bisher ignoriert, war etwas überfordert xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:40

frag ich mich auch^^ ich denke es hat daran gelegen das du so gut wie nie da bist wenn ich mal da bin xD

will sich jemand freiwillig melden und sich meinen Text antun zum lesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:40

Haha du weißt, wie ich FSK 18 schreibe, Caro ^^


Sabi *sfz* hast du Glück, dass Dallas sich für Vivi entscheidet ^^ Ian *sabber* Ich bin so verliebt in den ^^
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:41

Hahaha xDD Schon in Ordnung, Hon ;DD Verstehe ich vollkommen Wink Dennoch würde es Vivi iwie nicht in den Kram passen *lach*

Oh ja, mal sehen was wir uns da noch ausdenken ^.^ Bin schon sehr gespannt, Hon Very Happy Und ich muss es einfach erwähnen, ich <3 Dilliane Very Happy


Blabla, Heike Razz Haha xDD Nee, das mach ich nicht^^

Warum bin ich den FIES??? :O *geschockt sein und Anja angucken*

EDIT: Anna? *träum* Nicht nur du xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:43

Jaa, ich kenn es wie du es bei mir schreibst q:
Aber nicht bei anderen :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:54

Haha xDD ohhh Mann Smile

Hmm... Ich grüüüübleee... Very Happy
Nach oben Nach unten
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:55

ich hab jetzt auch mal eine frage: nämlich, woher kennt ihr erste-person schreiber und anna euch denn eigentlich?Very Happy

haha anja:D bin gespannt:P egal worüber die letzendlich reden werden^^
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:57

Verena, KEIN schlechter Zug von Liam, das muss ich anerkennen ^^

Wir kennen uns durch ein Online-Spiel mit Forum, in dem es ein RPG Teil gab ^^
Hab da ein kleines Fantasy RPG geleitet und so sind wir zusammen gekommen.

Caro, Sabi, Heike, Tamara und Jule auch ^^ Ach und Alex ^^
Ich war allerdings zuerst hier angemeldet =)


Zuletzt von ELISE DONOVAN am 13/10/2014, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:59

Wir kennen uns alle von einem... Spiel/Forum ^^ Hier hängen ein paar mehr zusammen ;DD Wenn man genau sein will Very Happy

Ja, genau Anna sagt es ^^ Aber du hast Laura noch vergessen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 21:59

Sabi und ich kennen uns ja auch privat^^
gut wir anderen kennen uns auch Privat, aber Sabi und ich sozusagen auch im Real-Life
Nach oben Nach unten
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:01

haha anna danke danke:PP war aber auch etwas ratlos aber vielleicht zeigt das ja mal endlich wirkung:D

oh so viele?:O woow. aber gut, verstehe:D
Nach oben Nach unten
ELISE DONOVAN
ONE LIGHT IN THE DARK
avatar



gespielt von: Anna


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:03

Ach Laura ja stimmt ^^

Entspräche dann Andrew.
Jule ist Joline Walker, Alex der Landon, Tamara die Alice..


---

ja ich muss mir überlegen, wie sie reagiert ^^



Sodale meine Lieben. Ich verabschiede mich für heute! Spamt nicht so viel rum, damit ich nich so viel lesen muss morgen :P

Hat mega Spaß gemacht!!


:pillow:
Nach oben Nach unten
http://nyc-never-sleeps.forumieren.com/t468-annas-bastelecke
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:04

Japp, Heike und ich sehen uns regelmäßig im Real Life ^^ Alle Anderen kenne ich über Skype etc :DD Aber ein Besuch ist ja mal geplant ^.^ Nicht, Caro? Oder, Anna? Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:04

ich würde sagen sowas summiert sich immer xD
wenn ein RPG gut ist und man da gerne schreibt erzählt man es eben weiter^^
und da es mir langsam aber sicher auf den Nerv ging das Sabi immer iwas von hier erzählt hat und ich keine Ahnung hatte musste ich eben auch vorbei schauen um meine Neugierde und Wissensdurst zu stillen Razz

Schlaf gut^^
Nach oben Nach unten
Liam Warren

avatar




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:05

schlaf gut anna:*
bin aber schon gespannt was sie mache wird:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:06

Jaha xDDD *lach*

Gute Nacht, Anna!!! :***
Nach oben Nach unten
DALLAS PARKER
I DON'T CARE I LOVE IT
avatar


Dallas Parker, das ist doch der Typ, der so gut wie jedes Auto in NYC knacken kann! Wenn er gerade nichts klaut, steht er im Ring beim Kickboxen. Ein egoistischer, arroganter Nichtsnutz, der trotzdem das Herz am rechten Fleck hat. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, viel Zwischenraum gibt es bei dem unzuverlässigen Draufgänger wohl nicht.




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:07

Ach ich komm nicht mehr mit, deswegen setzte ich mich einfach verträumt in eine Ecke dieses virtuellen Raumes und träume von Ian Somerhalder, Dillianne, Leighton, Belijah und allen anderen tollen Geschichten in diesem Forum.... Bringt mir bitte ne Box Taschentücher für meinen Sabber! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:09

Ich bin mal so frei *Taschentuch rüber reich* xD
hach ja.. dann hab ich heute ernsthaft meinen ersten 3te Person Text gemacht..
bin beeindruckt, hätte ich nicht gedacht das ich sowas mach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   13/10/2014, 22:09

*losrenn und Hon eine Packung Taschentücher holen* (Pfff xDD Heike war schneller)

Und ich werde mich später noch anschließend und ein sehr schönes Kopfkino erleeeben :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TALK TALK TALK   

Nach oben Nach unten
 

TALK TALK TALK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
» RPG am Handy!!!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)

New York City Never Sleeps :: 

 :: » i've been sleeping a thousand years :: OTHERS